Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    GT5 - Fotowettbewerb 02/2012

    GT5 - Fotowettbewerb 02/2012


    Herzlich willkommen in einem neuen Monat.
    Neuer Monat, neuer Bewerb und diesmal backen wir kleine Brötchen.

    Das Thema des Monats Februar lautet



    Selbst der größte Fahrer hat mal ganz klein angefangen und das sollt ihr diesen Monat ablichten.
    Werft euren Fahrer in eine der kleinen Asphaltwarzen und setzt sie ordentlich in Szene.

    GT5 - Fotowettbewerb 02/2012

    Am Ende kann einer der Kleinen ganz groß abräumen, zu gewinnen gibt es einen Mercedes-Benz SLS AMG '10! *



    Bitte beachtet folgende spezifische Regeln:

    Strecke: Beliebig
    Tageszeit: Beliebig
    Wetter: Beliebig
    Fahrzeug: eines der Gran Turismo RACING KARTs



    Schickt euer bestes Bild an den User GT-Fotowettbewerb


    • als Betreff wählt ihr: GT Fotowettbewerb 02/2012
    • als Inhalt der Nachricht euer Bild, das ihr über einfügt


    Einsendeschluss ist der 15. Februar 2012 um 23:59:59, danach startet die Abstimmung und läuft bis zum 23. Februar 2012.

    Die allgemein zu beachtenden Regeln findet ihr hier: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Regelwerk & Index

    __________
    * Das Auto wird nach dem Ende der Abstimmung von einem Staff-Mitglied übermittelt.


  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 02/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012

    hab schon idee.. mal sehen obs umsetzbar ist und obs dann gut ankommt..

  4. #3
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012

    Danke an Hunter93 für die Stimme beim letzten Bewerb! Immerhin wieder Top 6

    Karts, ui. mal schauen, ob mir da was einfällt..

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012

    so bin diesmal wieder dabei.. bild is weg

  6. #5
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012

    Danke für die Erinnerung, hätte es fast vergessen..

    edit: So, abgeschickt. Mal schauen, ein, zwei Stimmen wären schon fein Kann mich nicht unbedingt für die Karts erwärmen

  7. #6
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012

    so meins ist jetzt auch unterwegs...(endlich, hab das solange aufgeschoben) mal gucken ob ich überhaupt eine stimme bekommen...

  8. #7
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012

    Arhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich kann mich nicht entscheiden!
    Habe heute spontan entschlossen doch mitzumachen, nachdem ich zuerst einmal pausieren wollte - und nun hab ich den Salat - zu viele Bilder die ich NUR geil finde. So what, ich werde mich wohl eh wieder fürs falsche Bild entscheiden.

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 10/2012: 128937 Servus Community, diesen Monat wirds wild. Packt eure hochgezüchteten Straßenboliden aus und beeindruckt die Szene mit scharfen...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 09/2012: 127135 Altes Monat um, neue Herausforderung! Passendes wenn auch schwieriges Thema diesen Monat! 127136 Tretet aufs Gas, rutscht über die...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 08/2012: 124742 Auch Rennfahrer brauchen mal Urlaub! Das Thema diesen Monat lautet nämlich pünktlich zur Feriensaison: 124743 Also packt eure...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012: 118430 Moin Freunde. :) Wir starten in einen neuen Monat und somit natürlich auch in einen neuen Wettstreit der besten GT-Fotografen. Das...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012: 116628 Herzlich willkommen in einem neuen Jahr und der ersten Runde des Fotowettbewerbs im Jahr 2012! :) Bisher wart ihr immer mit...