Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    GT5 - Fotowettbewerb 03/2011


    Das Thema im März lautet:


    Oldtimer
    Ein Stück Automobilgeschichte

    GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Passend dazu könnt ihr einen Klassiker - den Jaguar XJ13 Chrome Line* - gewinnen!


    Bitte beachtet folgende spezifische Regeln:

    Strecke: Beliebig
    Tageszeit: Beliebig
    Wetter: Beliebig
    Fahrzeug: bis zu einem Baujahr einschließlich 1981


    Schickt euer bestes Bild an den User GT-Fotowettbewerb
    • als Betreff wählt ihr: GT Fotowettbewerb 03/2011
    • als Inhalt der Nachricht euer Bild, das ihr über GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 einfügt


    Einsendeschluss ist der 15. März 2011 um 23:59:59, danach startet die Abstimmung und läuft bis zum 22. März 2011.

    Die allgemein zu beachtenden Regeln findet ihr hier: http://www.forumla.de/f-gran-turismo...k-index-181751

    __________
    * Hierbei handelt es sich um einen unangetasteten Download-Code, einlösbar im PlayStation Store.

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    sauber ^^ ein thema nach maas

  4. #3
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    schickes titelbild mal wieder. B)

  5. #4
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    ich hab den Jaguar zwar schon (Facebook gewinnspiel xD)
    aber mach trotzdem natürlich wieder mit.... und im Falle (!!!) eines Gewinns einfach dem 2ten geben xD

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    das wird ne harte entscheidung... hab viele gute oldtimerfotos.. ich glaub ich mach einfach en komplett neues und nehm das...

    --
    aso.. bittte nico-bue bei den danksagungen erwähnen http://www.forumla.de/f-gran-turismo...k-index-181751

  7. #6
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Und wieder ist das Titelbild ein HAMMER ... wer auch immer es geschossen hat
    Und wieder kann man dafür nicht voten

  8. #7
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    diesma geht der ruhm an robbie
    dafür kannste diesma für mein bild abstimmen

  9. #8
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Jaha ... wenns gut ist und mir ins Auge fällt werd ich das tun
    Aber diemal will ich auch mal ein oder zwei gültige Stimmen abfahren ... also geb ich mir Mühe :-)

  10. #9
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    diesma geht der ruhm an robbie
    dafür kannste diesma für mein bild abstimmen
    und für meins auch

  11. #10
    quattro quattro ist offline
    Avatar von quattro

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Kommt schon Bj '82 ist doch auch noch drin oder???

  12. #11
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Nope

    Zitat § 2 Nr. 22 Fahrzeugzulassungs-Verordnung (FZV)
    Oldtimer: Fahrzeuge, die vor mindestens 30 Jahren erstmals in Verkehr gekommen sind, weitestgehend dem Originalzustand entsprechen, in einem guten Erhaltungszustand sind und zur Pflege des kraftfahrzeugtechnischen Kulturgutes dienen;
    FZV - Einzelnorm

  13. #12
    quattro quattro ist offline
    Avatar von quattro

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Man das macht mich wirklich traurig, hatte mich schon riesig gefreut bei dem Thema Nächstes Thema ist dann aber bitte Youngtimer! (Auf jeden Fall dieses Jahr noch!!!)

  14. #13
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Also diesmal werde ich ein ernstzunehmender KONKURENT FÜR ALLE ^^ denke ich mal

  15. #14
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    so, bild is weg

  16. #15
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Bitte beachtet die Regeln für die Einsendung etwas genauer.

    Am Besten fügt ihr euer Bild wie oben beschrieben in die Nachricht ein.
    Gewisse Bilduploaddienste werden auf Forumla geblockt, so dass wir die Links zu den Bildern dann nur über Umwege rausbekommen.
    picload.org und imageshack.us funktionieren beispielsweise.

    Und im Betreff wäre es der Ordnung halber etwas übersichtlicher, wenn mehr als "bild" drin stehen würde.
    Siehe ebenfalls Regeln.

  17. #16
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    hm ok haste meins bekommen ? bzw geht des

  18. #17
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Ja wir haben deine Nachricht bekommen und ja, genauso geht das! Du hast das Bild vorbildlich und ordnungsgemäß per eingefügt

    Ihr könnt auch gern die Lesebestätigung aktivieren, um sicher zu sein dass wir die Nachricht erhalten & gelesen haben:



    So sparen wir uns drölf Nachfragen hier

  19. #18
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    ok merke ich mir

  20. #19
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    lt robbies post geht das super

  21. #20
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    lol... das stand vlt 20 sec da.. dann hab ichs auch gesehen und wieder gelöscht.. du fuchs du..

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 12/2011: 115741 Wie schnell doch die Zeit vergeht - heute startet die 12. und für dieses Jahr letzte Runde des GT5-Fotowettbewerbs. Zeit ein wenig zur Ruhe...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011: 104010 Passend zum Tag der Arbeit lautet das Thema im Mai: 104012 Deutsche Manufaktur 104011 Als Gewinn erwartet euch dieses Mal der...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 04/2011: 102244 Das Thema im April lautet: 102241 ....wie ein italienischer Maßanzug

  4. GT5 - Fotowettbewerb 02/2011: 98244http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98717d1296575178-gt5-fotowettbewerb-02-2011-98695d1296575178-trophy-bilder-thread-02_2011.png ...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011: Der grandiose Photo-Mode von Gran Turismo 5 lädt gerade dazu ein, einen Wettstreit der Profi-Fotografen zu veranstalten. Aus diesem Grund werden wir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 pics oldtimer