Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    quattro quattro ist offline
    Avatar von quattro

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    Ihr wisst schon, dass "wie ein Maßanzug" eure subjektive Interpretation des Themas Italienische Autos ist. Es wird auch genug geben, die bei diesem Thema zuerst typischerweise an Sportwagen mit Rennerfolgen denken, zu denen z.B. auch ein Lancia Delta S4 gehört.

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    nein?!
    maßanzug ist der untertitel des themas, gehört also zwangsläufig dazu...
    guck dir nochma den einganspost an.

    aber reicht ja jetzt auch mal...jeder soll das abschicken und bewerten was er für richtig hält,
    aber vorher drüber nachdenken ob es auch wirklich zum thema passt und nicht nur den regularien entspricht..

  4. #23
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    öhm, der lancia ist eindeutig als Rallyfahrzeug einzuordnen

  5. #24
    quattro quattro ist offline
    Avatar von quattro

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    Ah ok, den Untertitel habe ich glatt übersehen.

  6. #25
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    lol..
    sonst hätte es diese diskussion doch gar nich gegeben..

  7. #26
    quattro quattro ist offline
    Avatar von quattro

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    Wie gesagt, ich dachte halt eure Assoziation war so stark gewesen, dass ihr sie gleich als Unterthema für alle übernommen habt..

    Aber naja, das Thema wäre ja nun geklärt

  8. #27
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    Die Themenfindung ist eigentlich immer eine recht unterhaltsame Sache....
    In den Untertitel sollte man trotzdem nicht zu viel rein interpretieren.
    Da könnte auch stehen Pizza Express, carrozzeria mafiosi, amore motore oder whatever....ist nur Beiwerk. Das Thema ist automobili italiane und da ist der Interpretationsfreiraum recht eingeschränkt, es gibt keine Themenverfehlung außer man nimmt kein italienisches Auto.

    Möge das Bild mit den meisten Stimmen gewinnen. ^^

  9. #28
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    find ich irgendwie bssl unglücklich... son untertitel und en großes bild von nem anzug und dann gehörts nich zum thema..

    dann änder den titel lieber in pizzaexpress und ich komm mit dem hier

  10. #29
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    na, also je nach dem wie man das thema auslegt, würde auch ein lancia stratos dazu passen... immerhin ist die kiste so klein und eng, das sie wie ein massanzug um einen herum sitz...
    bin aber auch schon am foto´s machen wie blöd, aber bisher hat mich noch keins so wirklich überzeugt... mal am we bisschen gas geben!

  11. #30
    PS3-Guru PS3-Guru ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    So, dass Siegerbild ist jetzt auch rausgeschickt. Okay, dafür reicht's wahrscheinlich nicht, aber ist ja wie bei Olympia, Dabei sein ist alles!

  12. #31
    Kennyiceman Kennyiceman ist offline
    Avatar von Kennyiceman

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    @Adios bei dir Fehlt nur noch eine Pizzaria-Lackierung und ein kleines Schild

    Ich bin auch noch am rumprobieren und versuche alles noch zu optimieren!

  13. #32
    quattro quattro ist offline
    Avatar von quattro

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    Hoffentlich keine dumme Frage:
    Wie soll man denn sein Teilnahmebild einfügen in die Nachricht an den Fotowettberwerbuser, wenn es eine URL sein muss? Ladet ihr eure Bilder alle ins Netz hoch oder gibts noch ne andere Möglichkeit?

  14. #33
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    Zitat quattro Beitrag anzeigen
    Hoffentlich keine dumme Frage:
    Wie soll man denn sein Teilnahmebild einfügen in die Nachricht an den Fotowettberwerbuser, wenn es eine URL sein muss? Ladet ihr eure Bilder alle ins Netz hoch oder gibts noch ne andere Möglichkeit?
    http://www.forumla.de/f-gran-turismo...k-index-181751


    mit picload.org (mit der Seite hatte ich aber aktuell nur ärger, da die Bilder beim hochladen falsch dargestellt werden)
    oder mit abload.de (ging alles)
    natürlich gibt es noch andere Seiten.
    Aber auf dem Wege musst du es wohl machen.
    Theoretisch kannst du das auch auf forumla.de direkt hochladen, aber da mindesten all deine Freunde deine Bilder sehen können, wird dies wohl nicht erlaubt sein.

    PS an sich leider schon ne "dumme" Frage, da du alles im Regelwerk erklärt bekommst.
    Hättest de mal lieber gelesen.

  15. #34
    quattro quattro ist offline
    Avatar von quattro

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    So ists halt mit der Faulheit. Danke, dass Du es möglich gemacht hast

  16. #35
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    ~ Erinnerung ~

    Der Einsendezeitraum für des Foto des Monats April zum Thema


    ....wie ein italienischer Maßanzug

    endet diesen Freitag!

    Wir haben zwar schon einige Einsendungen zusammen, aber ich denke da geht noch einiges

    ... und der Preis ist eigentlich auch ein Angebot, das man nicht ablehnen kann



  17. #36
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    mein bild kommt auf jeden fall noch.. hab mich nur immernoch nich entschieden

  18. #37
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    na dann beeil dich mal lieber mein guter

  19. #38
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    hab den abgabetermin genau im blick.. keine sorge

  20. #39
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    einsendeschluss ist ja zum glück erst 23.59.999 uhr, sofern kann ich dann morgen ja auch noch meins einschicken... aber irgendwie will bei mir da kein funke überspringen... naja mal gucken!

  21. #40
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    Meins wird nachher verschickt, auch wenn es hier bestimmt nicht viele überzeugen wird.

    Aber naja dabei sein ist alles...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 12/2011: 115741 Wie schnell doch die Zeit vergeht - heute startet die 12. und für dieses Jahr letzte Runde des GT5-Fotowettbewerbs. Zeit ein wenig zur Ruhe...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011: 104010 Passend zum Tag der Arbeit lautet das Thema im Mai: 104012 Deutsche Manufaktur 104011 Als Gewinn erwartet euch dieses Mal der...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2011: 100511 Das Thema im März lautet: Oldtimer Ein Stück Automobilgeschichte 100512 Passend dazu könnt ihr einen Klassiker - den Jaguar XJ13...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 02/2011: 98244http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98717d1296575178-gt5-fotowettbewerb-02-2011-98695d1296575178-trophy-bilder-thread-02_2011.png ...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011: Der grandiose Photo-Mode von Gran Turismo 5 lädt gerade dazu ein, einen Wettstreit der Profi-Fotografen zu veranstalten. Aus diesem Grund werden wir...