Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats April"!

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    3 8,33%
  • Bild 2

    1 2,78%
  • Bild 3

    7 19,44%
  • Bild 4

    9 25,00%
  • Bild 5

    0 0%
  • Bild 6

    3 8,33%
  • Bild 7

    7 19,44%
  • Bild 8

    1 2,78%
  • Bild 9

    0 0%
  • Bild 10

    1 2,78%
  • Bild 11

    1 2,78%
  • Bild 12

    1 2,78%
  • Bild 13

    1 2,78%
  • Bild 14

    0 0%
  • Bild 15

    1 2,78%
  • Bild 16

    0 0%
  • Bild 17

    0 0%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
  1. #21
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    steht eigentlich schon fest welches thema im nächsten monat ansteht? vielleicht nur young/oldtimer... oder nur autos ab einer länge von 4,5m??? Wär mal was anderes, ach und ich wollte nochmal was los werden: Hier sind wie immer schöne sogar sehr schöne Fotos dabei, genau wie eigentlich jeden monat, und deswegen will ich jedem auch denjenigen, die nicht gewinnen werden, oder keine stimmen bekommen(so wei ich) ein großes Lob ausssprechen.
    Ich kenne kein anderes spiel wo sich so viel mühe mit fotos, streckenraten usw. gegeben wird.
    Daumen hoch und weiter so!!!

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    ... wahrscheinlich hat sich ein Kollege zwischenzeitlich eingeloggt und mir wurde später die Benachrichtigung im Posteingang nicht mehr angezeigt.
    ... ich glaube den Schuh muss ich mir anziehen. Ich hatte mich mal zwischenzeitlich eingeloggt. Es tut mir echt leid, das dadurch zwei Bilder "durchgerutscht" sind! Sorry!

    Buh-Rufe, überreife Tomaten, faule Eier, Steine und Co., also bitte in meine Richtung

  4. #23
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    also irgendwas stimmt auch mit der umfrage wieder nicht..
    bild 3 hat 5 namen, aber 6 stimmen (26,09 %)
    zum vergleich: bild 7, ebenfalls 5 namen (21,74%)

    vorher wars ja umgekehrt, dass die balken/%zahlen das aussagekräftige ergebnis gezeigt haben..

    liegt wohl auch an den diversen umstellungen, die basti vorgenommen hat..



    ach und nch was stimmt nich.. mein bild bekommt noch genug stimmen

  5. #24
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Dirk Diggler hat mir heute morgen mitgeteilt, dass jemand falsch abgestimmt hat und er deswegen diese Stimme abgezogen hat.
    Ich vermute mal, dass es sich dabei um genau dieses Bild handelt....dafür hat ja auch Bild 1 --> 2 Namen, aber nur eine Stimme.
    Da über Nacht die Umstellung auf die neue Umfragen-Listung kam, hat er hier nochmal Milde walten lassen und die Änderung vorgenommen.

    Generell wird es so was in Zukunft einfach nicht mehr geben, weil dabei genau diese Kacke raus kommt.
    Bitte lasst Sorgfalt walten wenn ihr abstimmt.

  6. #25
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    vor der umstellung ist zwar der name geblieben, aber die balken und prozente wurden angepasst.. geht das so nich mehr?
    da konnte man das ergebins wenigstens ablesen ohne alles umzurechnen..

    und wenn ein forums-mitarbeiter versehentlich abstimmtoder ein user sich nach der stimmabgabe löschen lässt, muss man die stimme ja auch wieder rausnehmen und dann haben wir wieder das selbe prozedere ..

  7. #26
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    lol
    hab für die 12 gestimmt
    und stimme ist nicht angekommen -.-
    steht immer noch das 12 0 stimmen hat

    edit: was das für ein scheiß?
    hab eindeutig auf die 12 gedrückt beim abstimmen
    aber meine stimme ist bei der 16 geladet <.<
    macht bitte neue Umfrage
    hier ist der wurm drin -.-!

  8. #27
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    mir ist gestern das gleiche passiert, wie manche sicherlich schon festgestellt hatten... Irgendwie ist das diagramm diesmal ein wenig durcheinander geraten

  9. #28
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Sind das alles Ingame Bilder (Hab kein GT5)?

    Einige sind bearbeitet worden, was in meinen Augen einen klaren "Vorsprung" erhält.
    Bei Bild 6 sind Menschen zu sehn, wirkt als wäre das nicht vom Spiel! "Ja ich seh das Logo oben rechts "

    Die 4 hat Carisma, weil einfach mehr investiert wird in dem Foto, das Colosseum z.B. (ein Warzeichen von Rom) füllt das ganze gut aus, auch im Gesamtbild wirkt es sehr stimmig, absoluter Favorit, (Don Corleone trug auch einen Smoking, stand aber nicht immer für seine Eleganz
    )!

    Offtopic: Wie nehme ich Fotos auf von der PS3 auf?

  10. #29
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    nö, die bilder sind nicht bearbeitet, alles nur mit den funktionen Des GT5 Fotomode´s gemacht...

    achja, ist jetzt eig. zwischen bild 3 und 7 gleichstand? Den wenn man die Namen zählt, haben beide 5 stimmen

  11. #30
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Bild 3 hat 6 Stimmen und Bild 7 hat 5 Stimmen!

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Eine Funktion zum weiterschalten der Bilder wäre fein. So muss ich immer jedes einzelne Bild anklicken, anschauen und wieder zurückgehen.. Das sind zu viele Klicks
    Nö drücke einfach die mitte deiner Maus somit öffnet sich ein neues Fenster im geöffneten Browser, machste bei allen kannst auch durch seppen!


    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung - irgendwie hab ich dein Bild unterschlagen. Auch die Einsendung von eyecatcher2010 (Klick)
    Toll jetzt hab ich des erst bemerkt, irgendwie schon blöd wenn alles durcheinander gepostet ist :/

    Darf ich die Fotos anschließend noch mit Photoshop bearbeiten?

  12. #31
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    ne hagen hat ausversehen für bild 1 anstatt für bild 3 gevotet.
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG - Umfrageergebnis anzeigen

    da kannste nachschauen

  13. #32
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    La mit tuts auch echt leid... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, tut mir echt leid.

    Und nein Bilder darf man nicht mit Photoshop bearbeiten, und die menschen bei bild 6 stammen auch aus GT5. Genau genommen aus dem Photomode wo man durch die ortschaften wie z.b. Kyoto oder Bern gehen kann...

  14. #33
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat Thairas Beitrag anzeigen
    Darf ich die Fotos anschließend noch mit Photoshop bearbeiten?
    Zitat Dirk Diggler
    eine nachträgliche Bearbeitung der Fotos mit Bildbearbeitungsprogrammen ist nicht gestattet.
    http://www.forumla.de/f-gran-turismo...k-index-181751

    bei bild 3 is aber echt kein gt zeichen zu erkennen.. will da jetzt nix unterstellen, wird wohl am hellen himmel liegen..
    vor allem wird man, wenn man schon betrügen will, so schlau sein und das gt-zeichen trotzdem da lassen

    -------

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    achja, ist jetzt eig. zwischen bild 3 und 7 gleichstand? Den wenn man die Namen zählt, haben beide 5 stimmen
    ja gleichstand
    edit: wohl doch nich.. hagen steht zwar bei bild 1,seine stimme zählt aber für bild 3..

    ------

    Zitat Thairas Beitrag anzeigen
    Offtopic: Wie nehme ich Fotos auf von der PS3 auf?
    ne screenshot-funktion wie am pc gibts nicht... die bilder sind im spielinternen photomodus entstanden, auf der ps3 abgespeichert und auf den pc übertragen...

  15. #34
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    also, so verwirrend was der fotocontest noch nie

  16. #35
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    nein ist kein gleichstand. bild 3 hat eine stimme mehr weil die von hagen noch drauf kommt. die balkendiagramme sind richtig. die namen votes sind leider falsch

  17. #36
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    ich dachte genau andersum..
    oh mann.. wirklich verwirrend..

    edit: d.h. die 6. stimme bei bild 3 is die von hagen?
    macht sinn..

  18. #37
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    genau das
    in gewisser weise bin ich schuld fürs chaos ^^ hab hagen darauf aufmerksam gemacht das er "falsch" getippt hat weil er vorher meinte er votet für bild 3 und dann hatte bild 1 seine stimme o.O

  19. #38
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Nee... die generelle Umfragen-Neuerung, die ich auf der letzten Seite angesprochen habe, hat uns hier einen Strich durch die sonst so schöne Rechnung gemacht.
    Man sieht ja wie sich das aktuelle Ergebnis auf die Anzeigereihenfolge der Auswahlmöglichkeiten auswirkt:

    Bild 3
    Bild 7
    Bild 4
    Bild 6
    Bild 11
    Bild 16
    Bild 15
    Bild 10
    Bild 8
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 17

    [...]
    Wenn mir jetzt Bild 3 gefällt und ich so halb hinschaue, ist schnell mal Bild 4 ausgewählt... wie es bei hagen56 der Fall war.

    Da die Änderung unangekündigt eintrat, sind wir in dieser Runde großzügig und revidieren eine versehentlich abgegebene Stimme - was darauf folgt, kann man ja in den letzten Beiträgen nachlesen

    Im Mai sollte dann jeder mit den neuen Anzeige vertraut sein und vor dem Voten noch genauer hinsehen... dann ändern wir gemäß den Regeln nichts am Ergebnis!

  20. #39
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    nein im gegenteil. Ich bin schuld denn mir ist der fehler ja unterlaufen. Du Scrazor92 hasst mich nur darauf hingewiesen, was wiederum sehr nett und nicht doof war...

  21. #40
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    ja ist doch jetzt nich mehr zu ändern..
    die änderung des abstimmungssystems kam eben etwas überraschen und unpassend..
    wird schon wieder

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...