Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats April"!

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    2 11,11%
  • Bild 2

    11 61,11%
  • Bild 3

    4 22,22%
  • Bild 4

    0 0%
  • Bild 5

    1 5,56%
  • Bild 6

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG




    Ladies & Gentlemen: Start Your Engines!

    Ihr habt Ausdauer bewiesen und als Belohnung gibt es nun die Bilder des Monats April.
    Es liegt nun an euch bis zum 23.04.13, 00:30 Uhr den glorreichen Sieger zu küren.

    Viel Spaß und allen Teilnehmern viel Erfolg!




    Weiterführende Links:


    http://www.forumla.de/f-gran-turismo...k-index-181751
    http://www.forumla.de/f-gran-turismo-193/t-gt5-fotowettbewerb-04-2013-a-211968


    Diese Umfrage ist öffentlich.




    1
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    2
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    3
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    4
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    5
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    6

    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    Bild Nummer 1 und 2 gefallen mir sehr sehr gut !
    Die anderen 4 ehr nicht so ... das Riesenrad bei Bild 5 ist schick. ^^
    Habe mich letztendlich für Bild 2 entschieden.

  4. #3
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    Dito!

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    3 war mein Favorit. 2 ist irgendwie so...Klischee?

  6. #5
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    Ich stimme wirklich selten mit ab aber diesmal muss es sein! Bild 2 ist wirklich grandios! Holt sich locker den Sieg

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    Ich habe auch für Bild 2 gestimmt.

    Die leichte Unschärfe ist nichts im Vergleich zur Stimmung! Der eingefangenen Sonnenuntergang, das aufgespaltene Fahrerfeld, die Streckensicht und das mit eingeschalteten Scheinwerfern macht wirklich eine tolle Stimmung!

  8. #7
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    Fiel mir auch schon lange nicht mehr so leicht ein Bild auszuwählen

  9. #8
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    SIEGEREHRUNG

    1. Platz MenocidiX
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG
    2. Platz Shorty
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG
    3. Platz Kickboxritter
    GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    Yay, dann bedank ich mich mal für die zahlreichen Stimmen. War doch überrascht, hätte mehr Bilder in meinem Style erwartet.

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    3 war mein Favorit. 2 ist irgendwie so...Klischee?
    Klar Klischee, aber durchaus zutreffend.

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Die leichte Unschärfe ist nichts im Vergleich zur Stimmung! Der eingefangenen Sonnenuntergang, das aufgespaltene Fahrerfeld, die Streckensicht und das mit eingeschalteten Scheinwerfern macht wirklich eine tolle Stimmung!
    Ist schon so gewollt, hab den Fokus extra in die Umgebung gelegt. Sonnenaufgang war's, hab auch beim Untergang rumexperimentiert, aber da gab es auf den ersten Blick nichts Geeignetes.

    Fand ansonsten auch Bild 3 am besten, hab aber aus Solidarität zum Riesenrad die 5 gewählt, da ich mal ein recht ähnliches Bild abgegeben hab. Glaub beim Regenthema vor einigen Monaten. Btw: Den Honda hab ich schon, verkaufen kann man ihn auch nicht, daher würd ich den Gewinn an den Zweitplatzierten abgeben, falls möglich. Ist mein erster Sieg hier, keine Ahnung wie das sonst gehandhabt wird.

  11. #10
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    na wenn das so ist.. wir wollen ja niemandem etwas aufzwingen
    aber sehr edel von dir
    @Shorty wenn du interesse hast setz dich einfach mal mit @ssub-zzero in verbindung..

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    Bin zwar noch dabei die 1000 in der Garage vollzumachen, aber doppelt brauch ich da nichts, daher passt das schon.
    Und mach mal die Medaillen ordentlich da oben.

  13. #12
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    Gratulation! Wirklich schönes Bild!

  14. #13
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Und mach mal die Medaillen ordentlich da oben.
    was meinst du genau?
    wenns um die größe geht kann ich leider nix machen, siehr hier: http://www.forumla.de/f-feedback-fra...90#post4391864

    edit: ach gott die sind vertauscht .. wie peinlich

  15. #14
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    Daumen hoch GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - SIEGEREHRUNG - and the winner is


  16. #15
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    na dann mal glückwunsch ans podium!
    und danke an den gewinner für seine solidaritätsstimme für mein bild!

  17. #16
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    daher würd ich den Gewinn an den Zweitplatzierten abgeben, falls möglich.
    Ich habe ihn noch nicht. Von daher nehme ich natürlich gerne an. Danke!

    Von mir auch Glückwunsch zum äußerst knappem Sieg

  18. #17
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    Gut, dass du ihn gebrauchen kannst. Und danke, war es jemals so knapp?

  19. #18
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    Keine Ahnung. Ich nehme hier erst zum dritten Mal teil. Ist auf jeden Fall mein bestes Ergebnis. War aber auch wirklich ein tolles Bild!

  20. #19
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    auch von mir

    Glückwunsch zum Sieg

    war ein tolles Bild

  21. #20
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn noch nicht. Von daher nehme ich natürlich gerne an. Danke!

    Von mir auch Glückwunsch zum äußerst knappem Sieg
    Auto kommt heut Abend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 06/2013 - ABSTIMMUNG: 142936 Servus Freunde des klassischen Automobils, hiermit präsentieren wir euch eine kleine aber feine Auswahl von möglichen Gewinnern....

  2. GT5 - Fotowettbewerb 05/2013 - ABSTIMMUNG: 141124 Mahlzeit zusammen, der Rausch der Geschwindigkeit scheint ein einigen vorbei gezogen zu sein, trotzdem haben wir eine kleine aber...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG: 138014 Moin zusammen, ohne groß drum rum zu reden, darf ich euch die Bilder für den Monat März präsentieren. Schaut sie euch genau an und...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG: 134941 Mahlzeit, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet, zumindest das Feuerwerk lässt darauf schließen, dass ihr es ordentlich...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - ABSTIMMUNG: 136400 Guten Morgen :) So genug geschrieben :D kommen wir gleich zu den Bildern, ihr könnt wieder bis zum 23. Februar 2013, 1:15 uhr Euer Bild...