Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    goodbye lullaby goodbye lullaby ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    Vielleicht sollte man festlegen auf:
    '' In GT5 unter Deutschland gelistete Autos ''
    Das wäre eindeutig! HPA fiele flach, Vauxhall auch und der Lotus Carlton sowieso.
    Der SLR zählt bei Mercedes meines Wissens nach unter Deutschland! Mini weiß ich gerad nich. ^^
    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    immernoch der alte..
    Häh??? Halt, Stop! Ich glaube du verwechselst mich da gerade mit irgendjemandem.
    Hab dir mal ne PN geschrieben, hoffe auf Aufklärung, was du meintest!

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    also wenn die liste bei mygranturismo nach gt5 aufgebaut ist, dann zählt der mini zu deutsch!

  4. #23
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    Wenn ihr eure Wagenliste betrachtet und die Sortierung auf "Deutschland" ändert, dann seht ihr alle die Wagen die zum Wettbewerb zugelassen sind.
    Also die, die laut Spiel aus Deutschland kommen.

    (Der SLR wird unter Deutschland gelistet, ja.)

  5. #24
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    also kein hpa audi tt

  6. #25
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    Also Ihr Spitzfinder
    Sollte ja jetzt ganz klar sein was gemeint ist

    Bin mal gespannt, da kommen ja einige potentielle Kanidaten zusammen und ich hoffe mal das es richtig viele verschiedene deutsche Meiststücke der Automibilbaukunst zu bestaunen gibt.

    Weiß gar nicht welchen ich da wählen soll

  7. #26
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    ja die auswahl ist gross... sind glaube ich weit über hundert (wenn man die standart mitzählt) fahrzeuge zur auswahl...

  8. #27
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    So, Bild ist weg... glaub aber diesmal werdens nichmal die Top 3 .... glaub ich hätte lieber n anderes einschicken sollen... naja, jetzt is zu spät.

  9. #28
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    Jepp ... auch rausgeschickt.

    Bin mal auf die Konkurrenz gespannt.

    War ne schwere Entscheidung für mich ... werd mal nach der Abstimmung meinen 2. Favoriten im Photo-Thread posten

  10. #29
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    ich werd wahrscheinlich nichmehr dazu kommen en neues zu.machen...ma gucken was.ich noch so in meiner schatzkiste hab

  11. #30
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    bin schon gespannt auf morgen...

    glaub aber diesmal reichts bei mir nichtmal für die top 3 , hab einfach kein anständiges Bild hinbekomm

  12. #31
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    ja bin auch schon gespannt, was so für bilder eingeschickt worden sind... werde meins auch nachher abschicken...

  13. #32
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    ja ich bin mal gespannt wie hoch die beteiligung diesmal ist
    hab schon 3 favoriten. mal schauen welcher sich für mich herauskristallisiert.
    aber ich befürchte dass da einige einen richtig guten Beitrag liefern werden

  14. #33
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    Ich hoffe mal auf mindestens doppelt so viele Stimmen wie bei den bisherigen Wettbewerben..
    Wenn dieses Ziel verfehlt wird, muss ich mir mal was überlegen..
    Dieses Mal habe ich wirklich einiges an Zeit investiert..

  15. #34
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    also ich hab genau 13 min investiert
    also, auto aussuchen, foto machen, anders auto aussuchen, strecke wechseln, foto machen usw usw.... hab dann kein bock mehr gehabt weiter zu knipsen

  16. #35
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    ja manchmal gibt man sich echt mühe und keinem gefällts. ist meistens glückssache was gut ankommt.
    nen "mainstream" geschmack gibt es wohl kaum

  17. #36
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    aber genau das ist es ja, was den reiz ausmacht... ich freu mich auf jedenfall schon auf die vielen schönen bilder!

  18. #37
    goodbye lullaby goodbye lullaby ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    Zitat Scrazor92 Beitrag anzeigen
    nen "mainstream" geschmack gibt es wohl kaum
    Das Einzige was man aus den 4 Sieger-Bildern erkennen kann ist das dunkle Bilder, meist mit Warm-Filter bevorzugt werden ...
    Und das sie möglichst natürlich / realistisch, ohne viel Schnick-Schnack wirken.



    Wer also ein dunkles Bild, das realistisch aussieht und den Warmfilter verwendet, eingesendet hat, dürfte gute Chancen haben ...
    Achso, und wie wir letzten Monat gemerkt haben, sind Bilder ohne ,,GT-Logo'' unbeliebt. ^^ Die Fotoorte sind es sowieso.

  19. #38
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    naja, warm wirkt halt so beruhigend schön auf die seele
    kalt würd ich jetzt z.b für actionreichere momente benutzen
    n bild ohne filter sieht bei mir dagegen immer scheiße aus xD

    also warm oder kalt... was anderes benutz ich nie

  20. #39
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    so hab glaub ich doch noch was einigermaßen brauchbares abgeschickt..

  21. #40
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    noch 2 stunden dann kann ich mir die kunstwerke anschauen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 12/2011: 115741 Wie schnell doch die Zeit vergeht - heute startet die 12. und für dieses Jahr letzte Runde des GT5-Fotowettbewerbs. Zeit ein wenig zur Ruhe...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 04/2011: 102244 Das Thema im April lautet: 102241 ....wie ein italienischer Maßanzug

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2011: 100511 Das Thema im März lautet: Oldtimer Ein Stück Automobilgeschichte 100512 Passend dazu könnt ihr einen Klassiker - den Jaguar XJ13...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 02/2011: 98244http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98717d1296575178-gt5-fotowettbewerb-02-2011-98695d1296575178-trophy-bilder-thread-02_2011.png ...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011: Der grandiose Photo-Mode von Gran Turismo 5 lädt gerade dazu ein, einen Wettstreit der Profi-Fotografen zu veranstalten. Aus diesem Grund werden wir...