Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats Mai"!

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    1 2,86%
  • Bild 2

    1 2,86%
  • Bild 3

    1 2,86%
  • Bild 4

    6 17,14%
  • Bild 5

    3 8,57%
  • Bild 6

    4 11,43%
  • Bild 7

    14 40,00%
  • Bild 8

    2 5,71%
  • Bild 9

    3 8,57%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. #21
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    NR. 7
    Der Hammer.



    Und NR. 6 hat was von einem Edel-NFS

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Ich schließe mich mal an ... Bild Nummer 7 haut mich auch vom Hocker

  4. #23
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Anscheinend bin ich da ziemlich der einzige, aber das tolle am Bild 7 ist meiner Meinung nach eher der Grafik des Spiels geschuldet als dem Können des Fotografen. (Nix für ungut werter Fotograf, aber es sieht für mich nur nach "durch Tunnel fahren, Foto schießen, fertig" aus.)

    Das Bild ist jetzt deswegen nicht schlecht, aber besonders finde ich es nicht..

  5. #24
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Bei mir sieht das Ganze so aus, nachdem ich abgestimmt habe.

    GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Könnte wieder an dem Darkstyle liegen.

  6. #25
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    wow da hat sich aber was getahn. schon ein gewaltiger abstand hoffentlich wirds noch etwas spannend. aber ich bin da zuversichtlich

  7. #26
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    @ normalotto ... naja ein Fahrzeug mit einer solchen Brillianz was Lack- und Lichteffekte, solche Details und diese Perspektive angeht im Fotomodus zu knipsen, bedarf nach meiner bisherigen Erfahrung einiges mehr als einfach nen SLR durch den Tunnel zu jagen und ein X-beliebiges Bild zu schießen. Ich finde eben die Nummer 7 hebt sich schon von den anderen Aufnahmen ab, eben auf Grund einer gewissen Brillianz des Fotos.

    Ich dachte dabei meins wäre schon ne echt gute Aufnahme, ich erkenne aber neidlos an das mir bei gefühlten 100 Fotos bisher kein solcher Schnappschuss gelungen ist und ich drücke bei Leibe nicht einfach nur so auf den Auslöser

  8. #27
    horstbadehose horstbadehose ist offline
    Avatar von horstbadehose

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    schade ich hätte so eine schönes bild gehabt, sogar in bunt. war halt leider nicht da.

    GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

  9. #28
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat horstbadehose Beitrag anzeigen
    schade ich hätte so eine schönes bild gehabt, sogar in bunt. war halt leider nicht da.
    Aha...
    _____________________________
    Puh... 4 oder 7? Schwere Wahl.

  10. #29
    horstbadehose horstbadehose ist offline
    Avatar von horstbadehose

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Puh... 4 oder 7? Schwere Wahl.
    ich finde bild 4 toll. bild 7 ist ja der Preis.
    find es schade, dass alle bilder einen Farbfilter haben. bei den ersten Fotocotntest´s zählte noch die szene und der gesammteindruck, und jetzt gilt nur die Auflösung der Bilder.

  11. #30
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat horstbadehose Beitrag anzeigen
    ich finde bild 4 toll. bild 7 ist ja der Preis.
    find es schade, dass alle bilder einen Farbfilter haben. bei den ersten Fotocotntest´s zählte noch die szene und der gesammteindruck, und jetzt gilt nur die Auflösung der Bilder.
    ich denke das eine hohe auflösung einfach gut zum thema "made in germany" passt. denn das spiegelt in gewisser hinsicht ja auch eine hohe verarbeitung wieder und genau dafür steht "made in germany"

  12. #31
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    @ Horst ... sag mal wo ist das denn geknipst ?

  13. #32
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    was findet ihr an bild nr. 4 so toll? bitte erklärt es mir. verstehe es leider nicht. und vll sollte man beim nächsten wettbewerb einmal die filter verbieten? wär mal interessant...

  14. #33
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Hm, es sind einige tolle Bilder dabei ob jetzt 4, 7, 9 ... und einige die sehr viel Details zeigen. Ich persönlich öffne die Bilder nicht nur in der kleinen "Vorschau" des Forums sondern im eigenen Browserfenster und lasse sie mir dann in der ORIGINAL-Größe anzeigen ... dabei stechen einige Aufnahmen einfach heraus. Deshalb auch meine Wahl bei Nummer sieben.

    Dabei können in meinen Augen einfach die Bilder mit "Non-Prem"-Fahrzeugen selten mithalten, da die Grafiker bei Standards teilweise richtig gepfuscht haben.
    Imho der allergrößte MANGEL bei GT5

    Mal ne Runde nur mit bestimmten Filtern (oder eben ganz ohne), wäre bestimmt auch interessant, da hast Du recht TItan
    Es gibt also noch genug Stoff für die kommenden Monate

  15. #34
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    das wäre mein bild gewesen für den fotowettbewerb!
    wäre ja mal interessant, was für chancen ich damit gehabt hätte...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: N (378,7 KB, 99x aufgerufen)

  16. #35
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    hmm.. wie hellspawn schon sagt.. die standards sehen einfach nich so toll aus...
    grad wenn du en premium daneben stellst, merkt man das erst recht..
    idee is aber ganz nett..

  17. #36
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    na deswegen habe ich den 1er ja bisschen in den hintergrund gestellt und bisschen unschärfer gemacht/wirken lassen... so nach dem motto, die klare gegenwart und die verblasste vergangenheit...
    fasse das dann mal so auf, dass ich deine stimme also dann nicht bekommen hätte!

  18. #37
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    vom golf gti 5 hatte ich auch erst ein foto gemacht. ich stells gleich mal hoch

  19. #38
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    na ich finde der golf spiegelt in dem sinne das, was man mit "made in germany" in verbindung bringt... das war/ist der deutsche kassenschlager...

  20. #39
    horstbadehose horstbadehose ist offline
    Avatar von horstbadehose

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    geil währe auch ein Kübel auf einem Feldweg.
    Habe mich aber dann für nen Bulli und nen Golf 4 entschieden

  21. #40
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    einmal in hochkant




    und in normal





    hab mich dann aber doch für was anderes entschieden

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG: 114049 Hallo Community, riecht es hier nach Hubraum und massig Pferdestärken oder liegts an mir? Auch diesen Monat gibt es wieder...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...