Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    also zum ersten, den rennanzug hatte meiner auch schonmal an, als ich mit dem Golf IV RM gefahren bin... bzw glaube ich, bin ich sogar den normalen Golf V gefahren... also einfach mal ausprobieren...

    zu den rally auto´s: glaube, dass das schadensmodell bei den rallyfahrzeugen viel stärker ausgeprägt ist, da die dann ja doch recht leicht mal einen schaden abbekommen... hab zumindest noch bei keinem anderen fahrzeug mitbekommen, dass die heckklappe aufgeht oder die türen aufgehen oder sogar abfallen...

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    Das hab ich mir eben auch gedacht, als ich gestern jeweils mit einem Rallycar und einem Premiumauto Unfälle provoziert habe und mein Rallywagen doch um einiges kaputter aussah..

  4. #23
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    bei rally geht auf jeden fall mehr.. nur bei denen können ja auch teile abfallen...

  5. #24
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    ah, ok. Genau das wusste ich eben nicht

  6. #25
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    Danke A.D.I.O.S, das erklärt ja mal viel. Ich wusste schon nicht mehr weiter bei der Trophy, weil da einfach kein Teil abfallen wollte. Danke, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

  7. #26
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    so, hab denn auch endlich mal wieder ein bild eingeschickt...
    denn bin ich ja jetzt mal gespannt...

  8. #27
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    ahh da läuft mir doch schon wieder die zeit weg..
    bin ab übermorgen weg und hab noch kein bild gemacht.. und so crashbilder hat man ja auch nich grad so viele in seiner galerie ..

  9. #28
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    na ein bisschen zeit hast ja noch...
    hatte zum glück noch was im speicher... da musste ich diesmal gar nicht erst losdüsen und knipsen...

  10. #29
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    muss noch packen und soo viel erledigen..
    egal is ot.. hoff ma ich find noch auf die schnelle was..

  11. #30
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    Bald ist es soweit, bin mal gespannt was für Fotos uns diesmal beeindrucken werden!

  12. #31
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    Da ich es ja diesmal wieder nicht geschafft habe die Zeit für ein gutes Foto zu finden, habe ich wenigstens mal meine Stimme abgegeben ... sind ein paar aufwändige Bilder dabein ... auch wenn nicht alle mein geschmack sind was die "Effekte" angeht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011: 104010 Passend zum Tag der Arbeit lautet das Thema im Mai: 104012 Deutsche Manufaktur 104011 Als Gewinn erwartet euch dieses Mal der...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 04/2011: 102244 Das Thema im April lautet: 102241 ....wie ein italienischer Maßanzug

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2011: 100511 Das Thema im März lautet: Oldtimer Ein Stück Automobilgeschichte 100512 Passend dazu könnt ihr einen Klassiker - den Jaguar XJ13...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 02/2011: 98244http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98717d1296575178-gt5-fotowettbewerb-02-2011-98695d1296575178-trophy-bilder-thread-02_2011.png ...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011: Der grandiose Photo-Mode von Gran Turismo 5 lädt gerade dazu ein, einen Wettstreit der Profi-Fotografen zu veranstalten. Aus diesem Grund werden wir...