Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats Julil"!

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    1 4,35%
  • Bild 2

    0 0%
  • Bild 3

    2 8,70%
  • Bild 4

    5 21,74%
  • Bild 5

    2 8,70%
  • Bild 6

    4 17,39%
  • Bild 7

    3 13,04%
  • Bild 8

    6 26,09%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012 - ABSTIMMUNG

    Ich bedank mich diesmal bei niemanden denn ich hab auch keine Stimme bekommen

    vielleicht wär eins ausm Archiv doch besser gewesen...GT5 - Fotowettbewerb 07/2012 - ABSTIMMUNG
    GT5 - Fotowettbewerb 07/2012 - ABSTIMMUNG

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012 - ABSTIMMUNG

    der nissan auf tokio gefällt mir sehr gut


    frage:
    wie wäre eigentlich das allgemeine interesse für eine photoshop runde?

  4. #23
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012 - ABSTIMMUNG

    wird mit sicherheit interessant, was man noch so aus den foto´s rausholen kann/könnte, allerdings bin ich dann raus, da ich keinerlei plan von sowas habe...

  5. #24
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012 - ABSTIMMUNG

    ok photoshop runde wär ich definitiv nicht dabei, da kenn ich mich null aus

  6. #25
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012 - ABSTIMMUNG

    hab ich vorhin vor lauter freude über platz 3 vergessen
    glückwunsch an die zwei vor mir

    @Adios würde ich sehr wahrscheinlich auch keins einsenden ,da ich mich noch nie damit befasst habe
    entweder ein foto taugt was oder es ist halt ein speicherfüller

    mfg celica

  7. #26
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012 - ABSTIMMUNG

    ok damit fällt ja schon fast die hälfte aus^^
    gut dass ich vorher gefragt hab...
    also wenn nich noch genauso viele gegenstimmen kommen wirds zu den akten gelegt..

  8. #27
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012 - ABSTIMMUNG

    also interessant wäre das thema mit sicherheit, aber wenn sich wie ich genauso wenige damit auskennen, dann wird´s halt schwierig...
    hatten glaube ich vor langer zeit zu anfängen von gt5 welche, die das sehr gut gekonnt haben... aber wenn die nicht mehr an den wettbewerben teilnehmen, ist das leider hinfällig...

  9. #28
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012 - ABSTIMMUNG

    Da hab' ich mir wohl selbst ein Stechen verhaut

    Glückwunsch an den Sieger, sehr verdient muss ich sagen! Ich hätte eh nicht gedacht, dass ich so weit vorne landen kann.. Danke dafür an meine Voter!

  10. #29
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    ok damit fällt ja schon fast die hälfte aus^^
    gut dass ich vorher gefragt hab...
    also wenn nich noch genauso viele gegenstimmen kommen wirds zu den akten gelegt..
    Man könnte den PS Contest ausser Konkurenz laufen lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2012 - ABSTIMMUNG: 131689 Guten Morgen liebe Freunde, auch diesen Monat haben wir eine bunte Auswahl an Bildern zu bieten, unter denen ihr nun bis zum 23.11.12...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG: 133487 Es ist weihnachtlich geworden! Nicht nur draußen liegt mittlerweile vielerorts Schnee, sondern auch auf euren Bildern habt ihr die...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG: 118905 Hallo liebe Community :) Das Thema war wohl doch anspruchsvoller als es auf den ersten Blick schien. Dieses Mal stand das...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG: 116989 Hallo GT-Community :) Die Teilnahme begann zunächst eher zurückhaltend, aber am letzten Tag erreichten uns noch einige Einsendungen :)...