Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats August"!

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    5 27,78%
  • Bild 2

    2 11,11%
  • Bild 3

    1 5,56%
  • Bild 4

    3 16,67%
  • Bild 5

    2 11,11%
  • Bild 6

    2 11,11%
  • Bild 7

    3 16,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG




    Hoffentlich habt ihr euch im Urlaub gut erholt und die lange Reise mit dem Auto war nicht allzu strapaziös.
    Ach Sei's drum! Diese tollen Bilder entschädigen für einiges. Also tauscht eure Reiseerlebnisse aus und stimmt
    bis zum 23.08.12 um 14:30 Uhr für den eurer Meinung nach beste Urlaubsschnappschuss.
    Viel Spass!







    Diese Umfrage ist öffentlich.




    Weiterführende Links:

    GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Regelwerk & Index[/COLOR]

    GT5 - Fotowettbewerb 08/2012





    1
    GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    2
    GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    3
    GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    4
    GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    5
    GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    6
    GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    7
    GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Hui, dat wird schwer ...
    Drei Bilder stechen für mich heraus ...
    Da es aber beim ein oder anderen etwas zu finden gibt, dass ich unpassend finde, wird die Entdcheidung schwer.^^
    Auch wenn es nach all den Kriterien schon ein Bild packen könnte.
    Ich lass es mir noch ein wenig durch den Kopf gehen.

  4. #3
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    nur rein interessehalber, aber sagte nicht jemand (glaub subb-zzero), das da ein auto mit auf dem bild sein muss? weil bei bild 1 kein auto zu sehen ist, oder bin ich blind?

  5. #4
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    puuuuuuuuuuuuuuuuh, grübel,grübel

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    nur rein interessehalber, aber sagte nicht jemand (glaub subb-zzero), das da ein auto mit auf dem bild sein muss? weil bei bild 1 kein auto zu sehen ist, oder bin ich blind?
    klar, und zwar ein super geiles. musste mal die großansicht betrachten, dann sieht man es.
    ich hab zwei favoriten zwischen denen ich mich echt nur schwer entscheiden kann.

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    nur rein interessehalber, aber sagte nicht jemand (glaub subb-zzero), das da ein auto mit auf dem bild sein muss? weil bei bild 1 kein auto zu sehen ist, oder bin ich blind?
    is doch ein auto drauf.. vw bus auf der rechten seite..

  8. #7
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Bild 1 gehört schon zu meinen Favoriten. Allerdings passen zwei Dinge nich so.
    Gut das mit dem VW Bus is ne Sache ... Eigentlich ja kein Problem, wenn es nicht schon in der Vorschau zum Thema der Bus gewesen wäre ... (wirkt halt dann so "ach ja machst dann halt auch den Bus wennn es nix besseres gibt ..."
    Die Kulisse sieht dafür super aus! Leider meiner Meinung nach nicht ganz passend. Auch wenn das Thema wirklich nur Holidays heißt, so ist zur jetzigen Zeit einfach der Winter/die kältere Jahreszeit nicht so ganz ein Volltreffer.^^ Ich weiß zwar, dass da kein Winter ist, aber es wirkt einfach mehr winterlich ...(jetzt denkt man ja eigentlich mehr an Sonne, Strand und Meer)

    Davon abgesehen hebt sich das Bild schon von der Masse ab.

    Es wird schwierig. Ich glaube meine Entscheidung fällt zwischen Bild 1 und 5.

  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    meine favoriten sind bild 1 und 2. denn für mich bieten die berge den beste urlaubsort der welt, auch gerade im sommer. zudem sind auf beiden bildern klasse fahrzeuge zu sehen.
    im bild 1 passt lediglich das weiße dach irgendwie gar nicht darein. es blühen schließlich schon blumen, auch wenn das in den bergen möglich ist, aber der schnee auf dem dach sieht so frisch aus... aber gut.
    das zweite bild erinnert mich voll an die straße hoch zum großglockner in österreich. schade finde ich hier nur dass es eine abendaufnahme ist.
    bild 6 ist auch noch gut wie ich finde, aber es kann aus meiner persönlichen sicht mit 1 und 2 nicht mithalten.

  10. #9
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    okay, auf der großansicht sieht man es...

  11. #10
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    ich war sofort von Bild 2 positiv überrascht und habe ohne lange zu zögern meine stimme an Bild 2 vergeben.

    Mfg,
    Viktor

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    Bild 7 erstaunte mich eben, genau an der gleichen Stelle hab ich auch ein Bild geschossen, dieses dann aber doch nicht genommen, da ich die Cobra nicht perfekt in Szene gesetzt fand. Super Kulisse.

    Das Szenario von Nummer 1 hatte ich auch probiert, war damit aber auch nicht zufrieden. Da das hier gut umgesetzt ist, gab's da meine Stimme für.

  13. #12
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    Also von den Bilder die nicht mir gehören, finde ich Bild 7 am besten und habe für dieses gevotet.
    Bei Bild 1 ist die Kulisse cool, das Auto kommt mir da zu kurz, zum Thema passt es, nen Filter wäre noch toll gewesen.
    Bild 4 - Toskana - warm Filter - zum Thema passend naja - zu hell - was übrig bleibt ist cool ... -_-
    Zu Bild 6 und den restlichen habe ich oder will ich keine Meinung haben/äußern ...

  14. #13
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    bild 5 ist m.M.n. das beste, TOP

  15. #14
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    Da ich früher als Kind immer den "Urlaub in den Bergen" mit meinen Eltern erdulden musste, kommt bei Urlaubsfotos mit Alpenthematik dieses Trauma wieder hoch und die sind dann für mich persönlich nicht wählbar...

  16. #15
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    ...und gewonnen hat


    GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ssub-zzero wird dir deinen Preis dann übermitteln.

  17. #16
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    sehr schön! freut mich, da es auch mein favorit war. herzlichen glückwunsch!

  18. #17
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch und danke für einen zweigeteilten Platz 2 mit meinem Bild Nr. 4

  19. #18
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    na dann mal glückwunsch an den gewinner!
    hab für meins ja immerhin dann doch noch eine stimme bekommen...
    eindeutig zu lange nicht mehr mitgemacht...

  20. #19
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ja Glückwunsch an die neue Nummer 1!

    Mit einem geteilten zweiten Platz bin ich doch sehr zufrieden, hätte ich dann doch nicht gedacht.

  21. #20
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    danke für die glückwünsche, und für die stimmen

    endlich mal das richtige bild genommen, das wären die alternativen gewesen :


    GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNGGT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG


    mfg celicabaden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2012 - ABSTIMMUNG: 131689 Guten Morgen liebe Freunde, auch diesen Monat haben wir eine bunte Auswahl an Bildern zu bieten, unter denen ihr nun bis zum 23.11.12...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG: 133487 Es ist weihnachtlich geworden! Nicht nur draußen liegt mittlerweile vielerorts Schnee, sondern auch auf euren Bildern habt ihr die...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG: 118905 Hallo liebe Community :) Das Thema war wohl doch anspruchsvoller als es auf den ersten Blick schien. Dieses Mal stand das...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG: 116989 Hallo GT-Community :) Die Teilnahme begann zunächst eher zurückhaltend, aber am letzten Tag erreichten uns noch einige Einsendungen :)...