Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats August"!

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    5 27,78%
  • Bild 2

    2 11,11%
  • Bild 3

    1 5,56%
  • Bild 4

    3 16,67%
  • Bild 5

    2 11,11%
  • Bild 6

    2 11,11%
  • Bild 7

    3 16,67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat celicabaden Beitrag anzeigen
    danke für die glückwünsche, und für die stimmen

    endlich mal das richtige bild genommen, das wären die alternativen gewesen :


    Anhang 126418Anhang 126419


    mfg celicabaden
    das rechte ist auch toll! das rechte gefällt mir von der landschaft her sogar am besten. aber dein hier zur wahl gestelltes ist besser als das linke. wobei ich aber bei dem rechten, was mir von der landschaft her am besten gefällt, das tolle auto nicht so gut in szene gesetzt finde, weil eben "leider" von hinten. aber insgesamt klasse bilder. ich glaube egal welches du von den dreien gepostet hättest, du hättest meine stimme bekommen.

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    @celicabaden Dein Gewinn wurde heute früh zu Dir "gefahren"

    Ja ich wollt eigentlich ja auch mitmachen aber dieser verdammte #+<+#+v#asrf+#+f#++#+##++#- Laptop .... egal hier mal mein bild mitm handy aufgenommen...
    GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

  4. #23
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    landschaftlich sehr schön ssub... find allerdings, dass das auto, bzw so wie du es in szene gesetzt hast, nicht ganz so zum rest harmoniert...
    aber das ist natürlich geschmackssache...

  5. #24
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    Gratulation an den Gewinner!

    Außerdem bedanke ich mich bei den zweien, die für mein Camping-Foto (Bild 6) gestimmt haben ....Viele Dank!

  6. #25
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat Uwe_D-G Beitrag anzeigen
    Außerdem bedanke ich mich bei den zweien, die für mein Camping-Foto (Bild 6) gestimmt haben ....Viele Dank!
    bezgl. des campingbildes war ich auch am zaudern. das wäre von mir wohl gewählt worden, wenn in eins und zwei nicht die tollen berge und dazu noch die tollen fahrzeuge thema gewesen wären. da konnte ich nicht anders. aber grundsätzlich kommt camping bei mir super an! das nächste mal einfach die zelte in einer bergkulisse mit oldi-wagen, dann hat man alles nach meinem geschmack

  7. #26
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG

    [QUOTE=ssub-zzero;4204433]@celicabaden Dein Gewinn wurde heute früh zu Dir "gefahren"

    ist angekommen und hab schon die erste runde gedreht, vielen dank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Fotowettbewerb 08/2012 - ABSTIMMUNG  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2012 - ABSTIMMUNG: 131689 Guten Morgen liebe Freunde, auch diesen Monat haben wir eine bunte Auswahl an Bildern zu bieten, unter denen ihr nun bis zum 23.11.12...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG: 133487 Es ist weihnachtlich geworden! Nicht nur draußen liegt mittlerweile vielerorts Schnee, sondern auch auf euren Bildern habt ihr die...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG: 118905 Hallo liebe Community :) Das Thema war wohl doch anspruchsvoller als es auf den ersten Blick schien. Dieses Mal stand das...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG: 116989 Hallo GT-Community :) Die Teilnahme begann zunächst eher zurückhaltend, aber am letzten Tag erreichten uns noch einige Einsendungen :)...