Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

    GT5 - Fotowettbewerb 10/2012




    Servus Community, diesen Monat wirds wild.
    Packt eure hochgezüchteten Straßenboliden aus und beeindruckt die Szene mit scharfen Lackierungen und aufgemotzten Motoren passend zum Thema:


    GT5 - Fotowettbewerb 10/2012


    GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

    Gewinnen könnt ihr ein Überraschungsfahrzeug passend zum Thema.


    Bitte beachtet folgende spezifische Regeln:



    Strecke: Beliebig
    Tageszeit: Beliebig
    Wetter: Beliebig
    Fahrzeug: Beliebig


    Schickt euer bestes Bild an den User GT-Fotowettbewerb




    • als Betreff wählt ihr: GT Fotowettbewerb 10/2012
    • als Inhalt der Nachricht euer Bild, das ihr über einfügt




    Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2012 um 23:59:59, danach startet die Abstimmung und läuft bis zum 23. Oktober 2012.


    Die allgemein zu beachtenden Regeln findet ihr hier: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Regelwerk & Index

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

    Nice, dann sollte ich langsam mal mein 24h-Nordschleifenrennen beenden.

  4. #3
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

    *hehe* das bild kommt mir irgendwie bekannt vor...
    aber nettes thema...

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    *hehe* das bild kommt mir irgendwie bekannt vor...
    die gute alte zeit

  6. #5
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

    joar... das war schon was... damals...
    aber schön, das wenigstens das thema nochmal aufgegriffen wurde...

  7. #6
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

    klasse bild hat spass gemacht damals ja.

  8. #7
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

    Hab da bei mir auf dem rechner auch nochmal was gefunden!
    GT5 - Fotowettbewerb 10/2012GT5 - Fotowettbewerb 10/2012GT5 - Fotowettbewerb 10/2012GT5 - Fotowettbewerb 10/2012GT5 - Fotowettbewerb 10/2012GT5 - Fotowettbewerb 10/2012GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

  9. #8
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

    sehr cool
    aber jetzt mal nicht zu viel zum thema passendes bildmaterial schon vorher veröffentlichen.. vlt klaut das einem ne gute idee

  10. #9
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

    Ich glaube viele werden bei dem Thema die selbe Idee haben, bezogen auf Strecke und Art des Fotos ... ^^
    Heisst nicht das es langweilig wird. Cooles Thema, definitiv.

  11. #10
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

    naja... hätte glaube ich kaum eines der bilder verwenden können...
    und ist ja im grunde das gleiche wie das titelbild... viel mehr hätte ich auch nicht mehr gehabt... hatte damals nur nochmal jedes auto einzelnd geknipst auf der fahrt zum ziel... *g* hach ja... damals waren hier noch jeden tag mind 5 neue kommetare und/oder themen neu...

    ja mal schauen, was mir zu dem thema noch so einfällt...

  12. #11
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

    los leute nutzt das wochenende nochmal für ein paar schöne bilder.. bisher ist noch nicht viel eingegangen..
    also ranhalten

  13. #12
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

    joa hab paar gemacht aber hatte absolut null zeit was einzuschicken kommt aber noch

  14. #13
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

    booar das waren noch zeiten <3

  15. #14
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

    ach ne, der pinke-lancer-freak...

  16. #15
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2012

    Jap wär mega gut wenn wir alle mal wieder zusammen ne runde drehen..

  17. #16
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S
    nur zur info:
    die aktuelle runde muss leider noch etwas warten..
    bin unterwegs und es ist noch nicht absehbar wann ich wieder daheim bin

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 09/2012: 127135 Altes Monat um, neue Herausforderung! Passendes wenn auch schwieriges Thema diesen Monat! 127136 Tretet aufs Gas, rutscht über die...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 08/2012: 124742 Auch Rennfahrer brauchen mal Urlaub! Das Thema diesen Monat lautet nämlich pünktlich zur Feriensaison: 124743 Also packt eure...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 04/2012: 119337 Moin Leute. :) Ungeachtet des heutigen Datums handelt es sich nicht um einen Scherz, wir starten in eine neue Runde des...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012: 118430 Moin Freunde. :) Wir starten in einen neuen Monat und somit natürlich auch in einen neuen Wettstreit der besten GT-Fotografen. Das...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012: 116628 Herzlich willkommen in einem neuen Jahr und der ersten Runde des Fotowettbewerbs im Jahr 2012! :) Bisher wart ihr immer mit...