Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats November"!

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    4 14,81%
  • Bild 2

    2 7,41%
  • Bild 3

    1 3,70%
  • Bild 4

    2 7,41%
  • Bild 5

    3 11,11%
  • Bild 6

    1 3,70%
  • Bild 7

    2 7,41%
  • Bild 8

    5 18,52%
  • Bild 9

    7 25,93%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG


    Hallo GT-Community

    das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder aufs Neue mit eurer Interpretation & Umsetzung der abwechslungsreichen und manchmal anspruchsvollen Themen.
    Auch in diesem Monat war es sicherlich nicht ganz einfach, das Thema 'Airtime' umzusetzen und dabei die ganz persönliche Note einfließen zu lassen. Dennoch sind wieder einige phantastische Momentaufnahmen entstanden, die sich nun der knallharten Jury - der GT-Gemeinschaft - stellen müssen!

    Wählt nun bis zum 23. November 2011 euren Favoriten und damit das Bild des Monats November!

    Diese Umfrage ist öffentlich.

    Weiterführende Links:




    1 GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    2
    GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    3
    GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    4
    GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    5
    GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    6
    GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    7
    GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    8
    GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    9
    GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    wie geil ... gleich mal speichern und genau betrachten ...

    2, 5, 8, 9 ... .hmmmmm.

  4. #3
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    Dieses mal hab ich mich sofort, ohne überhaupt nachzudenken entschieden! Die Idee alleine wars ja eigentlich schon wert.. Aber die Umsetzung is ebenfalls klasse!

  5. #4
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    ja bei bild nummer 9 fehlen nur noch die schläuche, die umgeklappten reifen und die strahler...
    ich sag nur "zurück ins GT5"...

    na das sieht ja bisher schonmal sehr spannend aus das ergebnis...

  6. #5
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    An den DeLorean hab ich auch schon gedacht, ich tendiere dann aber meist zu Premium Modellen.. Also die Idee liegt ja schon fast auf der hand, das Format gefällt mir bei dem Foto aber nicht.. Es ist sehr schwer ein gutes Bild im Hochformat zu schießen..

  7. #6
    horstbadehose horstbadehose ist offline
    Avatar von horstbadehose

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    das wird ja spannend, jedes Bild hat ne Stimme

  8. #7
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    na so kann diesmal keiner sagen, er wäre leer ausgegangen... sofern niemand für sein eigenes bild gestimmt hat!
    gibt aber ja schon einige favoriten!

  9. #8
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    Bild 3 sieht sehr gut aus.... ist nicht so typisch "fliegen"

  10. #9
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    na, das sieht ja mal wieder nach einem kopf an kopf rennen aus...

  11. #10
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    Oh nein, nicht mehr am Stockerl.. Meine Serie reißt. Ich hatte auch daran gedacht den DeLorean fliegen zu lassen, der vertrug sich aber nicht mit meiner Fotografie. Dann hab' ich noch versucht den K.I.T.T. fliegen zu lassen, das hat mir aber auch nicht übermäßig gefallen.. Naja, beim nächsten Mal vielleicht wieder, ich fürchte allerdings, dass ich da auch nicht mehr Zeit habe..

    Glückwunsch an Marty McFly!

    (Ist glaub' ich der erste Hochkant-Sieg, oder?)

  12. #11
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Dann hab' ich noch versucht den K.I.T.T. fliegen zu lassen,
    Was hast du denn für den K.I.T.T. für ne Karre genommen? Den gibt es ja nicht wirklich in dieser Edition...

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    (Ist glaub' ich der erste Hochkant-Sieg, oder?)
    ich glaub ja..

  13. #12
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    Prämiere oder nicht!? In dieser Abstimmungsrunde ging erstmals niemand leer aus und somit kann sich jeder Teilnehmer über ein positives Votum freuen!
    Nichtsdestotrotz konnte ein Bild die Intention des Themas besonders gut umsetzen und hat sich im wahrsten Sinne des Wortes vom restlichen Teilnehmerfeld los gelöst!

    Bild 9 kann sich nun mit dem Titel Bild des Monats November schmücken!


    GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    Herzlichen Glückwunsch denis sine!

    Nach der Endauswertung ergibt sich folgendes Ergebnis:

    Den 2. Platz sichert sich:
    • Bild 8

    4 Stimmen und somit Platz 3 erreicht:
    • Bild 1

    3 Stimmen gingen an:
    • Bild 5

    Jeweils 2 Stimmen erhielten:
    • Bild 2, 4 und 7

    1 Stimme bekamen:
    • Bild 3 und 6
    Wir bedanken uns bei allen für die tollen Einsendungen!

    Die nächste Runde des Forumla GT5 Fotowettbewerbs startet pünktlich zum meteorologischen Winteranfang am 01.12.2011!
    ~ stay tuned ~

  14. #13
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch an Platz 1 und Danke für Platz 3

  15. #14
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch an denn Gewinner.

  16. #15
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    Juhhhhuuu erst 2ter dann 3ter und nun 1ter

    Danke Danke, an alle die ich überzeugen konnte. Freue mich wirklich sehr!!!

  17. #16
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    auch von mir glückwunsch an Denis sine! hast mich ja auf die letzten tage noch schön überholt...
    bin aber mit meinem 2. platz mal wieder sehr zufrieden...

  18. #17
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    auch von mir glückwunsch an denis sine!
    war auf jeden fall ne super idee
    dafür dass du erst so kurz hier bist startest du ja voll durch

    hoffe nächstes mal hab ich wieder mehr zeit um wieder konkurenzfähig zu sein trotzdem danke für die 2 stimmen
    war ne gute runde!

  19. #18
    moe_re

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    Einfach ne coole Perspektive... und wer einen Delorean in Szene setzt, hat eh gleich Pluspunkte bei mir

  20. #19
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    Jup, hab ja schon meine Meinung gesagt.. Dieses mal hab ich nicht überlegen müssen, die Entscheidung war einfach.
    Glückwunsch.

  21. #20
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch auch von mirMöcht mich auch an die eine Stimme die ich bekam bedanken. Danke smokey!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG: 114049 Hallo Community, riecht es hier nach Hubraum und massig Pferdestärken oder liegts an mir? Auch diesen Monat gibt es wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...