Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats Dezember"!

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    10 41,67%
  • Bild 2

    2 8,33%
  • Bild 3

    3 12,50%
  • Bild 4

    3 12,50%
  • Bild 5

    0 0%
  • Bild 6

    5 20,83%
  • Bild 7

    0 0%
  • Bild 8

    0 0%
  • Bild 9

    0 0%
  • Bild 10

    1 4,17%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    hmmm, naja ist halt schwer, wenn der fuhrpark nicht alles her gibt... oder hast du einen trans-am oder einen shelby mustang gt 500 in deiner garage? und den 350er shelby, den kann man glaube ich nicht umlackieren, oder???
    zu fast and furious würde mir dann halt noch der orangene supra einfallen... oder halt der schwarze charger... das sind für mich DIE auto´s aus der reihe...

    N

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Den Shelby kann man lackieren, der wäre fast mein Motiv geworden Und ich hab' auch nicht gesagt, dass es exakt das gleiche Modell sein muss, solange man es erkennt

    Ja, die zwei wären mir auch noch eingefallen

  4. #23
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    echt? ich mein ich hab das mal versucht und das ging nicht... aber ich glaub wir meinen verschiedene auto´s, oder? ich rede vom 350er und du vermutlich vom trans-cammer!

  5. #24
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    also ich hab mich für bild 3 entschieden, da erkennt man einfach direkt welcher film as sein soll. bei den anderen teilweise zwar auch sehr schnell, aber irgendwie ist mir die 3 direkt ins auge gefallen.
    aber ich finde 4 hat auch irgendwas

  6. #25
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    den shelby kann man lackieren nur leider gehen dann die rennstreifen weg...
    sonst hätt ich mich auch für eleanor entschieden

  7. #26
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    hmmm, dann hab ich da wohl irgendwas falsch in erinnerung... ja schade mit den streifen... aber das ja auch leider bei anderen auto´s so... z.B. beim VW T1

  8. #27
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Und schon ist wieder ein Jahr vergangen... wie schnell doch die Zeit vergeht.

    Das letzte Thema forderte Einiges an Kreativität und ein geübtes Händchen mit den Funktionen der GT-Photofunktionen. Recht schnell konnte ein Bild eine Lücke zum restlichen Teilnehmerfeld aufreißen, denn so eingängig
    wie dieser Schnappschuss umgesetzt wurde, so schnell weckte es Erinnerungen an die dargestellte Filmszene aus dem ersten Transformers-Streifen!

    Bild 1 kann sich nun mit dem Titel Bild des Monats Dezember schmücken und wir gratulieren einem Alten Hasen:


    GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Herzlichen Glückwunsch A.D.I.O.S!


    Nach der Endauswertung ergibt sich folgendes Ergebnis:

    Den 2. Platz sichert sich:
    • Bild 6

    3 Stimmen und somit Platz 3 erreichen:
    • Bild 3 und 4

    2 Stimmen gingen an:
    • Bild 2

    1 Stimme bekam:
    • Bild 10
    Wir bedanken uns bei allen für die tollen Einsendungen und die letzten 12 Monate reger Teilnahme, Kreativität und Freude!

    Um das erfolgreiche gemeinsame Fotowettbewerb-Jahr auch gebührend abzuschließen, erwartet Euch in den nächsten Tage eine Hall of Fame, um alle Monatssieger, sowie die jeweils Zweit- und Drittplatzierten zu verewigen - inklusive einer kleinen Statistik, wie das (fast) vergangene Jahr verlief!

    Die nächste Runde des Forumla GT5 Fotowettbewerbs startet pünktlich zum Jahresbeginn am 01.01.2012!
    ~ stay tuned ~


  9. #28
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    @A.D.I.O.S Mein Glückwunsch für den schnellen Sieg. Glückwunsch auch an den zweiten @DennisG40

    und nicht zu vergessen @Dirk Diggler für "alles" DANKE

  10. #29
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch an den Sieger! Vor lauter Weihnachten hab' ich es übersehen abzustimmen Meine Stimme wäre aber wohl auch an Bild 1 gegangen.

    Danke für die eine Stimme für K.I.T.T. Ich hätte gedacht der Versuch mit einem anderen Auto die selbe Assoziation zu schaffen wie mit dem Original würde mehr honoriert werden, noch dazu, wo ich mich so bemüht habe den Ski Mode umzusetzen (natürlich ohne das Auto zu beschädigen, da ja K.I.T.T. unzerstörbar ist)

    Danke an die Mods! Auch schon im Vorhinein für die Jahresstatistik!!! Ich bin schon sehr gespannt

  11. #30
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat denis sine Beitrag anzeigen
    Glückwunsch auch an den zweiten @DennisG40
    Ich danke dir! Alte Petze... *fg*

    aber auch glückwunsch an A.D.I.O.S! hast mal wieder verhindert, das ich dann auch einmal gewinnen darf...
    wie oft warst du jetzt vor mir? 3-4x mal? ^^


    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Ich hätte gedacht der Versuch mit einem anderen Auto die selbe Assoziation zu schaffen wie mit dem Original würde mehr honoriert werden
    ist ja die frage, ob es jetzt daran lag... immerhin haben glaube ich 4 bilder gar keine stimme bekommen, und wenn jemand ein anderes bild besser findet, dann hättest du vermutlich selbst mit dem richtigen auto nicht viel chancen gehabt...

  12. #31
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch auch von mir an Adios (auch wenn mir das Bild nicht gefiel )
    Und danke für die 2 Stimmen für mein Tokyo Drift Bild Nr. 2

  13. #32
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    wow der dezember hats aber in sich
    kann mich ja vor geschenken kaum retten.. geburtstag, adventskalendar gewinn, weihnachten und jetzt auch noch hier
    na dann vielen dank für die glückwünsche und an @Ein Hund im Büro? @Hellseeker1332 @Masterboy @miichael @o.o_lalilu_o.o @ossi328 @skullmaster93 @Spyk3 @Wardogleader und @Wormsfreak für die stimmen.

    und natürlich auch an alle die mitgemacht haben und an den staff für die organisation und preise.

    @DennisG40 für dich tuts mir ja leid.. hast ja meine stimme bekommen, aber da is irgendiwie der wurm drin..
    hättest letzten wettbewerb zuschalgen müssen, als ich nix reißen konnte..

  14. #33
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    *lach* ach das ist schon okay... hab mich ja immerhin von teils keine stimme zu jetzt ein paar mal 2. platz gesteigert...
    aber danke für dein mitgefühl A.D.I.O.S
    mir macht´s einfach spaß und wenn ich dann noch ne gute position erreiche, dann bin ich schon zufrieden...
    irgendwie vermisse ich ja auch unsere session´s...
    ach und nochmal vielen dank an alle meine Voter!

    Edit sagt: mein 1000. beitrag...

  15. #34
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Ich hatte Bild 5
    Naja, ich dachte mir, dass der Evo aus dem Film und aus Gt5 sich ziemlich ähneln.
    Nächsten Monat bin ich bestimmt auch wieder dabei

  16. #35
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    ja klar... aber da hättest mehr drauß machen können... z.b das verpixeln im hintergrund... , anderer filter... andere kameraposition


  17. #36
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    richtig geiles bild kickboxritter

  18. #37
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    merci, xD... doof nur das ich die "geilen" bilder im so poste und im fotowettbewerb kack ich immer ab

  19. #38
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Stimmt, das Bild sieht echt gut aus. Beim nächsten Wettbewerb werde ich mir mehr Gedanken, Mühe und vorallem Zeit lassen. ^^

  20. #39
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    merci, xD... doof nur das ich die "geilen" bilder im so poste und im fotowettbewerb kack ich immer ab
    ja hab dir glaub ich schon öfter mal gesagt, dass du für das ein oder andere so gepostete bild meine stimme bekommen hättest..
    bei deinem wettbewerbsbild hat mir die dynamik gefehlt.. die is hier sehr schön..

  21. #40
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    naja, beim nächsten mal :P

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...