Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012/2013 - Hall of Fame

    2011

    GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012/2013 - Hall of Fame







    2012





    2013

    GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012/2013 - Hall of Fame
    GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012/2013 - Hall of Fame

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012/2013 - Hall of Fame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 2011 - Hall of Fame

    Ein Frohes Neues Jahr liebe GT-Community!

    Wie versprochen nachfolgend die Statistik für das vergangene Jahr:


    GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012/2013 - Hall of Fame

    Wir hoffen, dass 2012 ein gleichermaßen erfolgreiches Jahr mit reger Teilnahme und tollen Ergebnissen wird!

    Damit Ihr Euch noch über die letzten Wettbewerbe austauschen könnt, bleibt der Thread offen und Ihr seid herzlich eingeladen darüber hinaus auch Dinge anzusprechen, die Ihr Euch möglicherweise für die Zukunft wünscht.
    Gibt es Verbesserungen, die man anstoßen sollte? Wie hat Euch generell der Fotowettbewerb im letzten Jahr gefallen?


  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 2011 - Hall of Fame

    Joa... adios hat richtig abgeräumt ^^ cool cool

  5. #4
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Hall of Fame

    Sehr schön!!! und dieses Jahr werde ich mich öfters verewigen

  6. #5
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Hall of Fame

    hoff ich auch... hatte in der ersten hälfte recht viele podiumsplätze... in der 2ten hälfte aber dezent verkackt

  7. #6
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Hall of Fame

    Stimmen insgesamt oder Podiumsplätze oder beides wäre auch noch interessant

  8. #7
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Hall of Fame

    Stimmen insgesamt? 467 wurden insgesamt in allen 14 Abstimmungsrunden (2x Stichwahl) abgegeben... davon gingen 151 an den jeweiligen Sieger.
    Podiumsplätze hatte ich auch erst geplant, da sich aber oftmals mehrere Kandidaten Platz 2 und 3 geteilt haben, hätte das wohl den Rahmen der statistischen Aufbereitung gesprengt^^

    Wir können aber in Zukunft bei der Siegerverkündung gern die Plätze 2 und 3 personalisieren, d.h. die Teilnehmer beim Namen nennen

  9. #8
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Hall of Fame

    Ich meine die Stimmen für die einzelnen Teilnehmer. Daraus ließe sich dann auch der durchschnittliche Wert /Bild/Teilnehmer ausrechnen

  10. #9
    Happyhippo293 Happyhippo293 ist offline
    Avatar von Happyhippo293

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Hall of Fame

    Hi Leute ich habe ein paar Dinge anzumerken:

    @Adios: Dein Siegerauto bekommst du wie versprochen nachgereicht (du kannst dich bestimmt erinnern, meine PS3 akzeptierte GT5 nicht mehr und ich konnte das Spiel nicht starten)
    Du bekommst das Auto sobald ich daheim bin + Du bekommst noch eine Entschädigung für die lange Wartezeit
    @Fotowettbewerbteam: Ich würde mich gern als Sponseor listen lassen, da ich euch gerne unterstützen würde mit Preisen und auch mit anderen Dingen

    Danke

  11. #10
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Hall of Fame

    Die gelisteten Sponsoren haben sich bereits mehrfach durch ihre Unterstützung in Form von Preisfahrzeugen/dazu passenden Preview-Bildern oder auch durch amazon-Gutscheine, zur Verfügung gestellt von unserem Forumhäuptling Basti ausgezeichnet... bevor ich jemanden an dieser Stelle dankend erwähne, kann man wohl auch mindestens einen aktiven und reibungslosen Ablauf voraussetzen, oder?

    Allein der gute Wille bringt uns hier nämlich leider nicht weiter

  12. #11
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Hall of Fame

    Danke @A.D.I.O.S für deine Nachricht, dass @Happyhippo293 dir deinen Gewinn dann noch nach einigen Schwierigkeiten übermittelt hat!
    Danke Dir @Happyhippo293 für deine Unterstützung, unseren Dank und den entsprechenden Eintrag findest du hier: http://www.forumla.de/f-gran-turismo...k-index-181751
    Die Statistik-Graphik ändere ich deswegen jetzt aber nicht noch mal um^^

  13. #12
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Hall of Fame

    GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012/2013 - Hall of FameGT5 - Fotowettbewerb 2011/2012/2013 - Hall of Fame

  14. #13
    Samyra

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Hall of Fame

    Hab es mal oben eingefügt, hoffe das passt so.

  15. #14
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Hall of Fame

    So wenn auch spät, besser als nie.
    Sorry dass es mit der Hall of Fame so lange gedauert hat ... aber hier ist die GT5 HALL OF FAME
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GT2013-WINNER.png 
Hits:	172 
Größe:	702,9 KB 
ID:	146513
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012/2013 - Hall of Fame  

  16. #15
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Hall of Fame

    jaja, dieses jahr war für mich gut, aber auch nur weil die ganzen üblichen verdächtigen vom letzten Jahr nichtmehr mitgemacht haben... sonst würde das hier ganz anderes aussehen meine Freunde

Ähnliche Themen


  1. WWE-Hall of Fame: Tja, soll man dazu viele Worte verlieren? :D Dieser Thread behandelt die einzelnen Wrestler die in der Ruhmeshalle aufgenommen wurden. Es dürfen bei...

  2. Hall of Fame/Shame: Dies ist ein Forum Spiel welches folgendermaßen abläuft: Ich, als Ersteller des Themas, gebe 10 Anime Charackter vor, die alle mit einer Punktzahl...

  3. Steuer 2011, 2012, 2013 mit WISO: Hallo, ich möchte in dieser Woche meine Steuer für die Jahre 2011, 2012 und 2013 machen. Bei Amazon gibt es ein Programm namens WISO Steuer 2014,...

  4. Naruto Hall of Fame/Shame: So mir wurde aufgetragen,eine Naruto Hall of Fame/Shame zu erstellen. Und hier habt ihr ihn.:D Zu den Regeln: Jeder darf einmal pro Tag einen...

  5. Hall of Fame: 113369 * Hall of Fame * 113369 Runde 1 (Kein Sieger) Runde 2 Die Unschuldigen: Spidercide Itachi NovaMingan