Seite 13 von 54 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1071
  1. #241
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    so dann mal paar neue von mir..
    sind größtenteils bilder die entstanden sind, als ich das preview bild für den 2. fotocontest gemacht hab..
    anonsten auch viel zum thema nacht..

    sind zwar nich meine besten, aber auch nich die schlechtesten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Photo Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Photo Mode

    Das sind schon klasse Bilder, da gibt es nichts zu meckern!!!!! Hut ab.
    sind die alle nur im GT5 gemacht oder hast du die noch ein wenig bearbeitet?

    zur Nacht habe ich auch noch was...
    Bild eins ist das Original aus dem Photo Mode

    Bild Zwei ist das selbe Bild nur den Hintergrund ein wenig mehr zum Leuchten gebracht und links oben die Lampe und das Kabel entfernt.
    Dazu habe ich mir mal erlaubt das GT-Logo, das Advan-Logo und mein eigenes Logo auf zukleben.
    so sieht das schon mehr wie ein Rennwagen aus

    Im letzten Bild habe ich mal wieder ein wenig mehr Dynamik ins Bild gebracht. So sieht es aus als würde der Wagen während der Fahrt ab gelichtet werden.
    Dazu habe ich dem Hintergrund eine Bewegungsunschärfe verpasst und dem Untergrund genau so.
    Ein wenig Spiegelung vom Wagen und Hintergrund und dazu noch paar andere kleine Effekte.
    Jetzt weiß ich schon das der Kommentar "NFS" kommt ... aber die Farben habe ich nicht angefasst und so in der Art könnte es auch aussehen wenn man in dem Fotoort fahren könnte.


    Kritik oder Positives ist natürlich erwünscht!

  4. #243
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    also ich finde es absolut geil! ich finde das gt auf der seite, hätten die ruhig von alleine schon auf das auto pappen können... das andere sieht ja eher nach rennauto ohne sponsoren aus...
    sehr schön auch wieder die spiegelung auf der nassen "fahrbahn"
    würde sagen, das gibt den doppelten daumen!

  5. #244
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    danke
    sind original bilder.. ohne photoshop usw

    ---

    find auch dass der wagen mit dem gt logo hammer aussieht..
    sieht einfach aus, als müsste das da sein... ohne siehts direkt nackt und unpassend aus

  6. #245
    Felix Oblivio Felix Oblivio ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    Wie kann ich online Fotos machen? Hab da noch nichts gefunden.

  7. #246
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    geht nur im replay nach dem rennen...also nich nach bei der freien fahrt..

  8. #247
    Felix Oblivio Felix Oblivio ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    Alles klar...werd ich mal ausprobieren. Danke!

  9. #248
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    so, wo bleiben die foto´s????
    wenn ihr schon keine zeit habt auf mich zuwarten, dann will ich wenigstens sehen, was ihr so getrieben habt!

  10. #249
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Photo Mode

    ^^
    ich mach mich gerade daran am replay ein wenig rum zu gucken wo man noch fotos machen kann
    keine sorge ich lade bald welche hoch

    übrigens sieht die Miniaturansicht bei den alten fahrzeugen klasse aus. also adios , ssub , tech und co als kleiner tip

  11. #250
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    wie viele sind denn noch erschienen? hat sich das wenigstens gelohnt?
    seid ihr erstmal rennen gefahren oder habt ihr euch auch irgendwo schön aufgereiht?
    bin ja echt mal gespannt, wie das geworden ist! schade das ich nicht teilnehmen konnte...

  12. #251
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Photo Mode

    wir waren erst 6 und dann ist der titan irgendwie mitten drin abgehauen ^^
    wir haben eine vernünftige tageszeit ausgeschaut und haben uns dann im hexenkessel aufgereiht

    EDIT:
    Sehe gerade das ich als einziger das fernlicht an hatte:\
    sry jungs

  13. #252
    Thech667 Thech667 ist offline
    Avatar von Thech667

    AW: GT5 - Photo Mode

    so mal die ersten bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  


  14. #253
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    der mit dem fernlicht bin ich..

    hätte jetzt doch noch mehr zeit gehabt... aber hat ja geklappt..
    bilder kommen bald

    edit: hä? bei mir hab ich das fernlicht an und carrera nich...

  15. #254
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    also ward ihr effektiv 5 fahrer?!
    na ich warte dann mal auf die ersten bilderchen...
    wieso hattet ihr das eigentlich so eilig?
    hätte auch gedacht, das das ganze länger dauert von wegen absprache wie man sich hinstellt und solche sachen... ne idee wäre ja auch auf der langen gerade in 2 reihen hintereinander... oder wenn man wirklich genug zusammen bekommt so wie auf dem foto von GT5, wo sehr viele auto´s drauf sind... halt leicht schräg und dann alle neben und hintereinander... schachbrettmässig!

    --------

    ja schon sehr schön... allerdings ist mir bei eigenen wiederholungen auch schon aufgefallen, das genau an der stelle der schatten des fahrzeugs fehlt... wie man bei den ersten bildern ja gut auch wieder sehen kann... schade eigentlich... sieht so leicht unrealistisch aus!
    aber der 330 P4 hätte irgendwie noch drin gefehlt...

  16. #255
    Thech667 Thech667 ist offline
    Avatar von Thech667

    AW: GT5 - Photo Mode

    wie meinst du der schatten fehlt? Die autos stehen doch bereits im schatten.

  17. #256
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    ja kann man ja das nächste ma machen... auch v förmig wie ein vogelschwarm wär cool...
    war alles ziemlich hektisch heute... aber für den anfang schon ganz gut

  18. #257
    Thech667 Thech667 ist offline
    Avatar von Thech667

    AW: GT5 - Photo Mode

    stimmt vor allem da der erste versuch etwas verbeult war

  19. #258
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    naja, direkt unter dem auto ist es normal trotz schatten immer noch ein stückchen dunkler...
    bin ich der einzige, der das so sieht? sieht halt irgendwie aus, als wenn die auto´s fliegen oder halt nicht wirklich da hingehören...
    ist halt ein fehler vom spiel...

  20. #259
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    hab gar nich gemerkt, dass carrrera unsichtbar war
    sind aber auch welche wo er wieder normal is..

    so hier die bilder:
    (nur ma auf die schnelle.. werd mich vlt nochma dransetzen, bessere machen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

  21. #260
    Thech667 Thech667 ist offline
    Avatar von Thech667

    AW: GT5 - Photo Mode

    ja der alfa und der jaguar werden erst sehr spät sichtbar.

Seite 13 von 54 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT6 - Photo Mode: Gran Turismo 6 wird natürlich wieder einen umfangreichen Foto Modus bieten incl. neuer Photo Travel Locations und Funktionen (2 Autos gleichzeitig,...

  2. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  3. Update - Photo Gallery: Hallo, Am Mittwoch kam ja das neue Update zusammen mit der Sofware "Photo Gallery". Finde die Software ist auch sehr gelungen, nur weiß ich nicht...

  4. Digital Photo Channel (Wii): Heute haben (zumindest) japanische Wii Besitzer einen neuen Kanal bekommen. Genauer gesagt ist es der "Digital Photo Channel" für die Nintendo Wii,...

  5. One Hour Photo: One Hour Photo http://www.forumla.de/bilder/2007/06/925.jpg Titel: One Hour Photo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

getunte auto wallpaper hd

flip flop lack

gt6 Golf r 32

vw t1chromlack dunkel autotoskana gran turismo 5mitsubishi lancer evo IX rennmodifikation gt5nordschleife wallpapergetunte autos wallpaperlotus elise chromlackflip flop lackierunglila flip flop lackgetunte fiat 500 abarthvw t1 stanced 1920x1080hks r35 gifflip flop lackegetunter golf 3slammed t1fiat 500 abarth gran turismo 5ferrari tiefer gelegtflip flop lack goldgetunte auto wallpaperflipflop lila Farbe