Seite 13 von 43 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 841
  1. #241
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat cArRrErAfReAk96 Beitrag anzeigen
    Dann lass ich mal nen Tag durchlaufen! xD X2010 ich komme!
    goil, dann spar ich mir das online stellen.... *listestreich* dann klappt dass ja eh wunderbar mit der x2010forumlaChallenge

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    also man kann ungefähr rechnen, das man pro std ca 1 mio verdient... mittlerweile ja leider etwas weniger, da der gewinn von 108T auf 86T gesenkt worden ist... aber so in etwa kannst dir ja ausrechnen, wie lange du C-Spec fahren musst um summe X zu erhalten... hab pro durchgang ca 8 min, wenn man das menu mitberechnet (rennendauer ~7.30 min)
    also kannst dann ja rechnen:
    60:8=7,5
    7,5*86000=645.000 CR pro std

  4. #243
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    da du in rechenlaune bist, wie lange muss ich von lv 31 auf 40 cspec fahren ?

  5. #244
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    hmmm, wenn du mir die genauen zahlen nennen kannst, kann ich dir das gerne ausrechnen...
    also ich habe bei ca 32 mit dem C´er angefangen, hab ihn 2 wochen durchfahren lassen ohne pause, und dann halt glaub 3 we... reicht das als zeitangabe? *hehe*

  6. #245
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    was fürn rennen hast du genommen ? fürn c-spec ?

  7. #246
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Dreamcar und dann halt das indy... ist eigentlich das einzige, wo der C´er das gut bringt...

  8. #247
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ja, ich hät 2 im auge einmal indy mit 5 runden und einmal halt dass indy mit 10 runden oder daytona, aber da bin ich mir nicht sicher ob ers packt.... mal sehen... thx

  9. #248
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ja, ich hät 2 im auge einmal indy mit 5 runden und einmal halt dass indy mit 10 runden oder daytona, aber da bin ich mir nicht sicher ob ers packt.... mal sehen... thx
    beim indy mit 5 Runden musst du deinen C-Spec auf ziemlich hohes Tempo einstellen, sonst hat der keine Chance..
    (Irgendwie braucht der da auch Glück welche Gegner mitfahren...)
    daytona hab ich keinen Plan... Hab ich nie probiert...

    das einzige Rennen mit "einer 100% Garantie" ist eben das indy Rennen beim Dreamcar Championship... (wenn du da nicht übertreibst mit dem Speed, so wie ich vorgestern^^)

    edit. ist das jetzt nicht auch OT?

    edit. II
    Wayne...

    Zitat nico-bue Beitrag anzeigen
    ja bin gespannt mal sehen wann sie denn endlich die geldbörse auf über 20 mille aufmachen das wäre klasse ^^
    jup, an sich schon... ABER: Alle die bisher nicht die "pleite Trophäe" haben kann das ein Dorn im Auge sein.
    es sei denn man kann dann auch ein Dispo beantragen.

  10. #249
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92
    Ehm, ich steig leider nicht ganz durch, was C-Spec mit den Saisionveranstaltungen zu tuhen hat ? :O
    Falls Offtopic, haut das doch einfach in den GT Channel

    -----------

    hier einmal die updates. für patch 1.07:
    Das sieht nicht gut aus Leute....
    [Major Changes and New Features]
    Friend Rankings: In Drift Trials and Time Trials, you can now display leaderboards that shows only your friends. While it was difficult before to locate your friends in the general leaderboards, this now makes it easier to compare your lap times and points with them.

    [Fixed Issues]
    - Performance points (PP), which is an index of a car’s overall performance, is now calculated regardless of your tire selection. You can now set performance point restrictions and tire restrictions separately when you race in a lounge.
    - Fixed the issue where the performance of electric cars increased/decreased after a certain amount of driving.
    - Downloaded replays from Seasonal Event Rankings can now be viewed properly.

    [Other Changes]
    - Cars worth over 1,000,000 Cr. (including gift car coupons) are now prohibited from being traded to prevent issues during the trading process. When lending and borrowing cars between friends, please use the car loan system.

    Versteh ich das richtig, das autos über 1.000.000 Cr. Wert nicht mehr getauscht werden dürfen????

  11. #250
    Gast002

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Scrazor92 Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig, das autos über 1.000.000 Cr. Wert nicht mehr getauscht werden dürfen????
    Genau so sieht es aus! Wird aber auch hier schon besprochen:

    http://www.forumla.de/f-gran-turismo...86#post3759962

  12. #251
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ohja hab ich auch gerade gesehen. Sry für Doppelpost.
    Frage aber:

    WAS IST MIT DEN NEUEN SAISONVERANSTALTUNG??

  13. #252
    Unregistriert

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Hab gerade nachgeschaut.

    Die Onlineveranstaltungen wurden doch schon Gestern reingestellt. Zugegeben es waren nur Zeit- und Driftrennen, die mich nicht interessieren.
    Aber damit wurde das "Versprechen" jede Woche was neues zu bringen erfüllt.

    Die "normalen" Veranstaltungen kommen dann doch erst nächsten Donnerstag denk ich.

  14. #253
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    mhh schade.. naja ok danke "Unregistriert"

  15. #254
    ElDrugo ElDrugo ist offline
    Avatar von ElDrugo

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Finde ich ein bisschen Schade, dass beim Update nur Zeit- und Driftrennen dabei sind. Hätte jetzt am Wochenende Zeit gehabt um zu spielen. "Muss" ich halt jetzt doch die 500 Meilen Indy fahren. :-)

    Das Tolle an den Saisonveranstaltungen ist, neben den Credits und der Erfahrung, dass man "gezwungen" ist, Autos zu kaufen, die man sonst eher nicht in die Garage stellen würde. Bei den normalen A-Spec-Rennen fährt man ja meistens mit den gleichen paar Autos, ausser wenn strenge Einschränkungen vorgegeben sind.

  16. #255
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    warum muss man eigentlich in den bonusrennen ständig so unrealistisch hinterherfahren und vom letzten auf den ersten platz kommen? mir wärs ja sehr recht, wenn pd mal ein normales rennen mit startaufstellung und am besten noch quali vorher anbieten würden. das wär mal genial. B)

  17. #256
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ja quali wäre super... könnte man ja auch machen, das man auswählen kann, ob man die fahren möchte oder einfach überspringt... meist ist man ja dann doch in der ersten runde 1. von daher fahre ich gerne von ganz hinten los!

  18. #257
    Mochico2011 Mochico2011 ist offline
    Avatar von Mochico2011

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    is doch okay so wie es ist, mir macht das hinterherfahren Spaß, weil es erstens nicht lange der Fall ist und ich zweitens die ganzen Gurken nochmal hinter mir lasse
    Wer braucht denn Qualifying? Kein Mensch...was bringt's dir wenn du von der Pole startest? Biste geil auf doppeltes überrunden oder was ?

  19. #258
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    problem ist doch, dass man, um auf den ersten aufzuholen bei den saisonrennen, schon das auto tunen muss. dadurch ist man viel schneller als als alle anderen im feld. das ist irgendwie unrealistisch und langweilig, wenn man an den anderen vorbeirauscht wie ein lambo an nem golf bspw. macht für mich wenig sinn. ein paar mal ist das wohl ganz witzig, aber doch net ständig. und wieso doppeltes überrunden? man könnte ja das tuning in den saisonrennen wieder beschränken, damits dazu net kommt. somit wäre man auch im qualifying nicht zwingend erster.

  20. #259
    Mochico2011 Mochico2011 ist offline
    Avatar von Mochico2011

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    klingt plausiebel, geb ich dir recht
    wäre mir auch egal, mit nem serienwagen wäre das viel interessanter, dann muss man sich wenigstens mal auf den ***** setzen...

  21. #260
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    mal ne frage zu den zeitrennen und was es noch so gibt ausser die saisonrennen: Was kann cih da gewinnen und wodurch?

Seite 13 von 43 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

autumn ring Saisonveranstaltung Skyline fahrzeug Einstellung