Seite 24 von 43 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 841
  1. #461
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    koenigsegg ccx ^^ aber der f40 steht auch hoch im kurs bei mir

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Nichts gegen den Koenigsegg, aber im Vergleich zum F40 ist das ein gelutschtes Ei (auch wenn's ein Koenigsei ist..)

  4. #463
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    och so ein schöner porsche 911 gt3 oder so... aber auch nen schöner golf 2 VR6... muss nicht immer extrem teuer sein... aber der ferrari ist halt ein schönes "klassisches" auto...

  5. #464
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ok, Golf.. Dann brauchen wir ja eh nicht mehr weiter reden

  6. #465
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    naja, golf ist eigentlich nicht so meine welt und bin auch noch nie einen persönlich gefahren... hab nur meinen polo g40 und meinen passat... könnten wir auch die nennen statt dem golf...
    oder nen schönen Passat R36...

  7. #466
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Mir fällt spontan ehrlich gesagt kein einziger schöner VW ein (außer vl der Samba)

  8. #467
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    sowas ist ja auch immer geschmackssache! wäre ja auch langweilig, wenn alle das gleiche schön/toll/super finden würden!

  9. #468
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Nicht wenn alle das toll fänden, was ich toll finde

    Aber besser back to topic wieder, bevor noch jemand schimpft

  10. #469
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ich hoffe doch bloß, dass diese Woche noch neue Veranstaltung kommen. Und der Onlinehändler könnte auch wieder neue Auswahl reinkriegen. Muss ja igendwie mein Geld vo Le Mans verprasseln!

  11. #470
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ja ich hab auch schon wieder 20 mille aufgespart.

  12. #471
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ich gehe bald auf Barrikaden und flieg persönlich nach Japan hin ( weiß jemand wieviel nen Ticket kostet )

    Spass beiseite, aber man kann ja uns mal informieren wann mal wieder ne Aktualisierung bevor steht. Sind scho 3 Wochen ohne neue Veranstaltungen!

  13. #472
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Vielleicht ein Zeichen auf hohe Priorität an anderer Stelle???
    Patch>neue Strecken??? HOFFENTLICH

  14. #473
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Ich hoffe es auch! Könnte mal wieder aufgepeppt werden das Spiel! Wenn neue Strecken kommen würden wäre richtig geil!

  15. #474
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    alles was neu kommt ist ne verbesserung... hoffe ich zumindest...
    auch könnten sie mal wieder neue remote-rennen bringen oder noch besser nen eigenen editor dafür...
    so könnte man dann selber die auto´s bestimmt, sowie strecke und rundenanzahl... das fänd ich absolut super... dann könnte man auch mal nen eigenes ausdauerrennen laufen lassen... und dann halt auch selber bestimmen in welcher leistungsklasse gefahren werden soll... immerhin gibt´s beim 24H-rennen auch GT3, GT2,GT1 und sowas... hät halt auch gerne mal ne eringere leistungsklasse...
    ja und sonst wären natürlich auch neue saison-rennen oder herausforderungen sehr gern gesehen...

  16. #475
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Volkswagen Golf GTI '76
    Triumph Spitfire 1500 '74
    Volkswagen Karmann Ghia Coupe (Type-1) '68
    Marcos Mini Marcos GT '70
    Alpine A310 1600VE '73
    Alfa Romeo Spider 1600 Duetto '66
    Lotus Europa Special '71
    Autobianchi A112 Abarth '79
    Plymouth Superbird '70
    Mercury Cougar XR-7 '67
    Ginetta G4 '64
    Lotus Esprit Turbo HC '87
    Jaguar E-Type Coupe '61
    Pontiac Tempest Le Mans GTO '64
    BMW 2002 Turbo '73
    Lotus Elan S1 '62
    Plymouth Cuda 440 Six Pack '71
    Alpine A110 1600S '73
    Alfa Romeo Guilia Sprint Speciale '63
    Chevrolet Chevelle SS 454 '70
    Chevrolet Corvette Stingray L46 350 (C3) '69
    Dodge Charger 440 RR/T '70
    Dodge Charger Super Bee 426 Hemi '71
    Jensen Interceptor MkIII '74
    Chevrolet Corvette Coupe (C2) '63
    Shelby GT350R '65
    Alfa Romeo Giulia Sprint GTA 1600 '65
    Buick Special
    Lancia Stratos '73
    Gran Turismo Formula Gran Turismo


    Kompaktklasse-Weltcup
    Eine Rennveranstaltung für Kompaktautos mit weniger als 4200 mm Länge. Die Reifen dürfen frei gewählt werden und das Auto bis zu 450 LP stark sein. Ihre Gegner sind 377 bis 395 LP stark und haben harte oder Sportreifen.

    5 Runden Rom
    5 Runden Grand Valley East rückwärts
    3 Runden Cape Ring Außen
    3 Runden Tokyo Route 246
    5 Runden Bucht von Tokio - Kart

    Zeitrennen: 294 kW, Special Stage Route 5
    Zeitrennen: NASCAR, Suzuka Circuit Ost

    Drift-Rennen: Trial Mountain Circuit
    Drift-Rennen: Stadtstrecke Rom rückwärts

    Aber wie es aussieht gibt es wieder ein Cheater beim Zeitrennen von Suzuka!

  17. #476
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    hmm, die neuen "Gebrauchtwagen" sind jetzt nicht wirklich der Renner...aber besser als gar keine neuen
    Dann werde ich heute wohl mal wieder GT5 einlegen.

    p.s.
    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    (...)Alfa Romeo Guilia Sprint Speciale '63
    Chevrolet Corvette Stingray L46 350 (C3) '69
    (...)

    (ich weiß, unnötig pedantisch)

    EDIT: na, wenn sie nicht von dir sind, kann ich ja ungehemmt weitermachen:
    Dodge Charger 440 RR/T '70 -> Dodge Charger 440 R/T '70 (da musste ich allerdings sicherheitshalber nochmal nachgucken, ob ich mich nicht doch täusche^^)

  18. #477
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    oh die Fehler sind nicht von mir hab den Onlinehändler von irgendeiner Seite rauskopiert aber danke fürs verbessern!

  19. #478
    Brainhc Brainhc ist offline
    Avatar von Brainhc

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Und so wie aussieht sind die hohen Gewinnbeträge reduziert worden. Circuit de La Sarthe mit den Ferraris
    bringt als erster wohl nur noch 168.000 Credits und keine über 500.000 mehr.

  20. #479
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Brainhc Beitrag anzeigen
    Und so wie aussieht sind die hohen Gewinnbeträge reduziert worden. Circuit de La Sarthe mit den Ferraris
    bringt als erster wohl nur noch 168.000 Credits und keine über 500.000 mehr.
    dann stünde ja auch zu befürchten, dass die Online-Gebrauchten nicht mehr zum halben Preis mit 0km Laufleistung sind...wäre echt schade^^
    (so gesehen ganz gut, dass es nicht etliche Rennwagen sind

  21. #480
    Brainhc Brainhc ist offline
    Avatar von Brainhc

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    So Kommando zurück, die hohen Gewinne sind uns doch noch erhalten geblieben, sowie auch die gebrauchten zum halben Preis und ohne KM. Gestern direkt noch mal ausgenutzt!

    Nur komisch das dann auf der Gran Turismo website andere Gewinnbeträge stehen als es wirklich sind.

Seite 24 von 43 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

autumn ring Saisonveranstaltung Skyline fahrzeug Einstellung