Seite 33 von 43 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 841
  1. #641
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    na aber ist das dann nicht anreiz dort besser zu werden? bin da auch nicht so gut, aber soweit bin ich schon ganz zufrieden...
    fahr aber auch ohne großartige setupänderungen...

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    heißt das wenn Du das auto einstellen könntest würdest du schneller fahren oder ist dir das egal?

  4. #643
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    soll heißen, dass ich nicht so der beste bin ein setup für mich zu finden!
    von daher ändere ich eigentlich nur kleinigkeiten am fahrwerk (bisschen tiefer, ein wenig sturz und halt dämpfer etwas straffer und die federrate)und passe das getriebe an... aber das fahrwerk stelle ich eigentlich für fast alle gleich ein, von daher dürfte da noch potential sein...

  5. #644
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ja ich hab auch keine ahnung vom wheel setup weil mann bei den wheels nix merkt, also zumindest ich nicht.

    mit stick hab ich mehr Gefühl bin dann dementsprechend nicht so genau wie mit dem wheel.

    also der Schulze mit S3 Reifen bedeutet erstmal Fahrwerk bischen höher, Federn weicher und Dämpfer stutzen (weniger Spiel) aber bei 1500 kilo ist es schwer gute einstellung zu finden
    der ist ja so träge wie ein Bagger und empfängt Reflexe, wie ein totes pferd

  6. #645
    moe_re

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    na aber ist das dann nicht anreiz dort besser zu werden? bin da auch nicht so gut, aber soweit bin ich schon ganz zufrieden...
    fahr aber auch ohne großartige setupänderungen...
    Is ja jut... überredet

    Hab jetzt mal ne für mich akzeptable Zeit gefahren mit einem Setup, mit dem ich eigentlich überhaupt nicht klar komme. Ich finde wie gesagt absolut kein anständiges Setup für diese Strecke, egal mit welchem Auto ich fahr. Mir liegt die Strecke einfach ned so... vor allem Kurve 2 und 3 in der Mercedes Arena bereiten mir enorme Probleme -> null Grip, untersteuern oder übersteuern... am besten alles auf einmal.

    Ne hohe 2:01 hab ich erfahren, ne tiefe wäre drin, wenn ich das Auto doch noch einigermaßen nach meinen Wünschen hin krieg... das war mir für heute aber zu zeitintensiv und ich belasse erst mal dabei... ihr seid am Zug

  7. #646
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    was meinst du mit stutzen? also ich erhohe meist die federrate undställe die zugstufen auf 5 und die druckstufen auf 8...
    was merkst du denn bei den wheels nicht? hängt ja glaube ich auch bisschen damit zusammen, welches wheel man hat!

    *lach* jaja... bist ne sek schneller als ich... und du stellst dich an, weil du da nichts hinbekommst...

  8. #647
    moe_re

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    *lach* jaja... bist ne sek schneller als ich... und du stellst dich an, weil du da nichts hinbekommst...
    Du müsstest meine Runde sehen, dann wüsstest du, was ich mein... das ist absolutes Harakiri und jenseits einer schönen Linie. Da wird über die Kurbs geschanzt, dass Colt Seavers vor Neid erblasst

    Gut, dass es in der Hinsicht kein Schadensmodell gibt, sonst wär ich mit quer stehenden Rädern ins Ziel geschlittert.

  9. #648
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ma moe hör doch auf zu flemmen, hast die Nordschleife voll im Griff und GP/F nicht oder was? ist doch kaum zu glauben?? Schnelle Runde ist aber gut ne

    Dennis, weil die kack reifen wenig grip haben sollen die an der stelle nicht viel Arbeiten bei dem Gewicht, entweder vorne oder hinten aber eher vorne und hinten ist erwünscht.
    Das mit dem wheel habe ich schon mehrmals erklärt, ich weiß einfach nicht was das Auto macht ausser ich hab so viel Traktion wie ein Redbull, verstehst?

    hier mein Setup, kann mal ja einer mit wheel probieren wenn er möchte

  10. #649
    moe_re

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat goga Beitrag anzeigen
    ma moe hör doch auf zu flemmen, hast die Nordschleife voll im Griff und GP/F nicht oder was? ist doch kaum zu glauben?? Schnelle Runde ist aber gut ne
    Wenn ich`s dir doch sage

    Die Nordschleife fahr ich rauf und runter... die kenn ich in und auswendig, aber die GP Strecke hass ich wie die Pest wegen der Vettel Challenge... beim vergolden ist mir auf der Strecke auch das Lenkrad verreckt. Seitdem isse unten durch

    Ich denk, die richtig schnellen Zeiten kommen erst noch... hab mir die besten Zeiten bisher aber noch nicht als Wiederholung angeschaut. Wie sind die gefahren ?

    Ich hab mal dein Setup getestet. Das Heck liegt wie ein Brett, aber die Front untersteuert für meinen Geschmack viel zu derb (ich weiß, Pad und so)... nette Zeit btw

  11. #650
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Hi, so jetzt will ich mich auch mal einklinken Hab jetzt Urlaub und dementsprechend was Zeit. Mal gucken wo ich lande und mit welchem Setup.

  12. #651
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    na denn mal viel glück dabei! hab mich vorhin beim drift noch nen tick verbessert... aber da sollte noch was gehen...
    hach, wat freu ich mir auf´s update...

  13. #652
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Wenn ich`s dir doch sage

    Ich hab mal dein Setup getestet. Das Heck liegt wie ein Brett, aber die Front untersteuert für meinen Geschmack viel zu derb (ich weiß, Pad und so)... nette Zeit btw
    ok dann glaub ich dir das mal moe

    ich hab mir auch keine Wiederholung angeschaut.

    ja danke für das Testen und die Rückmeldung.

    he he ist noch bischen Polster aber mehr wie 'ne halbe sek. auch nicht

  14. #653
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    so, neue veranstaltungen sind online!
    Ami-schlitten bis 600 LP und freie reifenwahl...
    geht aber auch nochmal zur streckenauswahl bei den alten, da bekommt ihr dann level-auto-tickets, wenn ihr alle rennen abgeschlossen habt

  15. #654
    moe_re

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat goga Beitrag anzeigen
    ok dann glaub ich dir das mal moe

    ich hab mir auch keine Wiederholung angeschaut.

    ja danke für das Testen und die Rückmeldung.

    he he ist noch bischen Polster aber mehr wie 'ne halbe sek. auch nicht
    Ich hab mich glaub auch leicht überschätzt... mehr als 3 Zehntel sind mit meinem jetzigen Setup nicht mehr drin.


    Ich poste mein Setup, wenn ich wieder an die Kiste komme.

  16. #655
    moe_re

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    GT-R Schulze Setup für Nürburgring GP/F Challenge

    Bodenfreiheit: 0 / 1
    Federkraft: 15.2 / 10.7
    ST Audehnung: 6 / 7
    ST Kompression: 6 / 6
    Stabis 4 / 4

    Sturz: 1.8 / 1.3
    Spur: 0.06 / 0.18

    Anfangsdrehmoment: 8 / 17
    Beschleunigungsempf: 34 / 47
    Bremsempfindlichk: 20 / 20

    Anpressdruck: 35 / 56

    Bremsbalance: 4 / 5

    Ballastmenge: 1
    Ballastpos: -5

    Max Temp: 290

    Damit fuhr ich heute eine 2:01,580 und 2 1/2 Zehntel hab ich liegen gelassen. Ne 2:01,3x ist also drin... dann is Sabbat.

  17. #656
    daniel_626

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Seit wann bekommt man bei den Saisons keine Erfahrungspunkte mehr? Hab gestern seit langem wieder gespielt und hab mich gewundert, warum mein Erfahrungsbalken nicht weiter geht. Dabei bekomm ich gar keine Punkte.

  18. #657
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Also bei den normalen Veranstaltungen hab ich XP bekommen, bloß bei den Zeitrennen(und vermutlich den Driftrennen) gibts keine, warum auch immer.

  19. #658
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    Idee Neue 29.12.2011 GT5 - Saisonveranstaltungen

    So hab mal was Langeweile und kann nicht mehr schlafen

    Es gibt 4 neue Saison-Veranstaltungen.

    Drift-Rennen Nr. 26 auf den Strecken Suzuka Circuit Ost und Tokyo Route 246 rückwärts.

    Drift-Rennen: Suzuka Circuit Ost
    Drift-Rennen: Tokyo Route 246 rückwärts


    Zeitrennen Nr. 26 Bei diesem Zeitrennen kommen Nicht-Rennwagen mit höchstens 400 LP und Autos mit höchstens 257 kW zum Einsatz.

    Zeitrennen: 400 LP, Autumn Ring Mini
    Zeitrennen: 257 kW, Chamonix Hauptstrecke


    Online-B-Spec-Herausforderung: Experte Diese B-Spec-Renn-Veranstaltungen auf Experten-Niveau stellen sowohl Team-Leiter als auch Fahrer auf die Probe.

    10 Runden: GT500-Weltmeisterschaft, Spa-Francorchamps
    10 Runden: 700 LP, Circuit de la Sarthe 2009


    Online-A-Spec-Herausforderung 1 Diese A-Spec-Renn-Veranstaltungen bestehen aus drei verschiedenen Klassen.

    3 Runden: 400 LP, High Speed Ring
    5 Runden: 500 LP, Trial Mountain Circuit
    5 Runden: 650 LP, Grand Valley Speedway

    Quelle

  20. #659
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Ich drehe am Rad bei der B-Spec Veranstaltung in LeMans.

    Ich habe mittlerweile alles an Prototypen ausprobiert, meine beste Platzierung war der dritte Platz,
    wo ich in der letzten Runde in Führung liegend an der letzten Schikane an meinen abgefahrenen Reifen gescheitert bin.
    Das Rennen habe ich mit harten Rennreifen gestartet, eine Runde länger draußen geblieben als die KI,
    in der 5 Runde Intermediates draufziehen lassen,
    in der Hoffnung mit einem Stop durchzukommen,
    da die KI in der 9. wieder trocken aufziehen lässt.
    Sah auch alles gut aus, bis ca.200m vorm Ziel
    Werde da zum verrecken nicht erster. Wenn es schon einer gepackt hat, der gebe mir bitte Tip's.

    Helmuuuuuut! Hiiiiilfeeeeeee

  21. #660
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Kackimalacki Beitrag anzeigen
    Helmuuuuuut! Hiiiiilfeeeeeee
    ...hab´s gestern einmal versucht und wurde Vierter, werd´s heute nochmal versuchen

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

autumn ring Saisonveranstaltung Skyline fahrzeug Einstellung