Seite 43 von 43 ErsteErste ... 23334243
Ergebnis 841 bis 841 von 841
  1. #841
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Na klar, ein paar nervige Rennen wären da noch... Pokale sind für mich aber nicht das wichtigste.
    Momentan fahre ich aber noch die Saison-Rennen in GT5 und die Rivalen-Rennen in FM4 und Horizon und ab und zu bekommt auch eine "nackte" Karosserie nochmal ein neues Design.

    Derzeit kümmere ich vermehrt um den Modellbau, da ich die Baufahrzeuge (Bagger, Knicklenker und die Laderaupe) für´s erste Event, anfang April, benötige
    Auch meinen "Schlepper Karl" muss ich noch für´s Anschippern, am Karfreitag, am See des hiesigen Modellbauclubs, fit machen.

    Also Ihr seht, Rentner sein ist nicht leicht weil die Tage viel zu kurz sind

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 43 von 43 ErsteErste ... 23334243

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

autumn ring Saisonveranstaltung Skyline fahrzeug Einstellung