Seite 1 von 110 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2185
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)



    Wer dringend ein bestimmtes Auto braucht, dieses aber nicht beim Gebrauchtwagenhändler auftaucht oder wem das nötige Kleingeld fehlt, ist hier genau richtig!

    Hier könnt ihr Tauschgeschäfte abschließen oder natürlich auch überflüssige Autos bzw. Teile verschenken.

    Dazu einfach das gewünschte Auto/Teil auswählen, dann und dann "Einem Freund geben"

  2. Anzeige

    GT5 - Tauschbörse (nur noch bis 1 Mio. Credits möglich)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Kann mir jemand sagen ob ich Autos auch verleihen kann?
    Mein Bruder würde gerne mal meine Stealth und Chromeline Karren ausprobieren. Wenn ich sie ihm schicke, kann er mir sie dann zurückgeben?

  4. #3
    Kult88 Kult88 ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    klar kann dein bruder dir das auto wieder zurück schicken !!!

    PS. wer mir paar autos spenden will = Kult88 ist meine PS3 ID xD

  5. #4
    Ramiris Ramiris ist offline
    Avatar von Ramiris

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Nehme den Fiat Coupé gern als Geschenk oder gegenleistung Hab den bis jetzt noch nicht gesichtet. Meine ID müsste unten stehn

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat Ramiris Beitrag anzeigen
    Nehme den Fiat Coupé gern als Geschenk oder gegenleistung Hab den bis jetzt noch nicht gesichtet. Meine ID müsste unten stehn
    ja auf den wart ich auch! (kann glaub ich niemand außer uns verstehem)
    wäre bereit dafür einiges locker zu machen!

  7. #6
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ich habe hier noch ein Rennkart in ROT stehen, würde es gegen was anderes tauschen.

  8. #7
    NiffNaff NiffNaff ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    ja auf den wart ich auch! (kann glaub ich niemand außer uns verstehem)
    wäre bereit dafür einiges locker zu machen!
    klärt uns doch auf damit wir euch auch verstehen

  9. #8
    teargas teargas ist offline
    Avatar von teargas

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Kann mir jemand sagen was es mit dem Button "Mit Freunden teilen" auf sich hat? Behält man den Wagen dann und Andere können ihn auch nutzen oder was ist der Sinn davon?

  10. #9
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: GT5 - Tauschbörse

    ich fänd's ehrlich gesagt ziemlich Panne, wenn man den Wagen mit seinen Freunden teilen und ihn gleichzeitig selbst noch fahren könnte. Dann hätten die Chromeline Fahrzeuge der CE absolut keinen Sammlerwert.

    Bin aber mal gespannt wie die Antwort ausfallen wird

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Also ich verstehe "teilen" eher im Sinne von "herzeigen", also auf der Community-Pinnwand zum Beispiel.
    Ist jetzt aber nur ne Vermutung, werds mal testen wenn ich zuhause bin.

  12. #11
    teargas teargas ist offline
    Avatar von teargas

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Was mir auch grade einfällt: Man kann doch seine Autos an Freunde verschenken, genauso wie diese "Tickets" die man bei Events gewinnt.
    Jetzt mal ne blöde Frage: Besteht da irgendein Unterschied zwischen den beiden Optionen und wenn nein was hat sich PD dann bei den Tickets gedacht?

  13. #12
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat NiffNaff Beitrag anzeigen
    klärt uns doch auf damit wir euch auch verstehen
    ganz einfach weil wir den wagen auch in real life in der garage stehen haben.

    also wenn bei jmd das auto auftaucht wär ich sehr dankbar über ein tauschgeschäft!

  14. #13
    FirestarterXXIII

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Habe versucht eines meiner ChromeLine Fahrzeuge zu verkaufen

    Hat nicht funktioniert, also gehe ich davon aus, dass man sie auch nicht verschenken kann. Wer genaueres weiß, möge sich melden!

  15. #14
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Das finde ich mal einen guten Thread! Werde nachher mal nachschauen was ich abzugeben habe und was ich suche

  16. #15
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ich freu mich schon darauf Farblackierungen zu tauschen! Will mal 256 für die Trophäe haben.
    Hab schon doppelte und mir schon ne Liste gemacht.
    Ich sammel ja so gern
    Ein weiterer faszinierender Aspekt von GT5

  17. #16
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: GT5 - Tauschbörse

    ich suche einen gallardo und ein Pick Up. Bitte melden

  18. #17
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon darauf Farblackierungen zu tauschen! Will mal 256 für die Trophäe haben.
    Hab schon doppelte und mir schon ne Liste gemacht.
    Ich sammel ja so gern
    Ein weiterer faszinierender Aspekt von GT5
    Was blöd ist, wenn man eine Lackierung einmal benutzt ist sie auch nicht mehr verfügbar.

  19. #18
    NiffNaff NiffNaff ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    ich suche einen gallardo und ein Pick Up. Bitte melden
    Internationale A-Lizenz

    Bronze: Dodge RAM 1500 LARAMIE Hemi Quad Cab '04

  20. #19
    Kult88 Kult88 ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Suche: einen Mazda Cosmo oder einen der ersten Mazda mit Wankelmotor !!!

    Wer einen hat bekommt ein schickes Rennauto von mir oder was ähnliches !!!

  21. #20
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat NiffNaff Beitrag anzeigen
    Internationale A-Lizenz

    Bronze: Dodge RAM 1500 LARAMIE Hemi Quad Cab '04
    danke, hab erst 2-3 lizenzen gemacht

Seite 1 von 110 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geld verdienen mit Wii spielen noch möglich?: Ich verkaufe meine Wii spiele eigentlich immer gleich wenn ich Sie durch habe aber zurzeit kann ich damit nicht mehr wirklich Gewinn reinhollen liegt...

  2. Wii Updates noch möglich mit Wasabi DX??: Ich habe eine Frage: Funktionieren noch Wii Updates, wenn ich schon ein Wasabi DX eingebaut habe oder stürzt es dann ab?? Bitte antwortet!!! BITTE!!!

  3. Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase): Ich biete nur ungecheatete Shinys und erwarte auch von euch das sie echt sind....meine shinys: biete S-Glumanda, s-Evoli, s-Giflor, ...

  4. Live noch möglich?: Hallo, wir haben eine gebarauchte Xbox 360 kann ich obwohl da ein anderes profil drauf ist mit xbox live holen? Fg scholzi

  5. Musik legal und kostenlos noch möglich: Also ich wollde ma wissen ob es denn noch möglich ist musik LEGAL und KOSTENLOS down zu loaden?! Clickster ist ja wie ich hörte jetzt auch bereits...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Controller chrom gold nach benutzen

Shelby cobra concept leih

gold chrom lack