Seite 13 von 110 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2185
  1. #241
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Jemand Interesse an einem Gran Turismo Skyline GT-R Pace '01?
    Isn Safetycar mit Blaulicht oben drauf und Gran Turismo Lackierung... schaut ganz nett aus (=

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Kann man das Blaulicht eigentlich einschalten?

  4. #243
    Vintage_95 Vintage_95 ist offline
    Avatar von Vintage_95

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Bon auf der suche nach nem formula gt oder nem x1
    Biete ferrari 330 p4 race car '67 (20mio)

  5. #244
    DelToro DelToro ist offline
    Avatar von DelToro

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hallo hätte jemand für mich nen Pickup hatte meinen ausversehen gelöscht

    Amateurserie Sport Truck Lv.6

    und kaufen kann man die nicht :-(

    Ok hat sich erledigt gibt jetzt mit dem neuen Update ne neue Option die heisst Online - Sammler - Autohändler

    Mfg

  6. #245
    GT5 STAR GT5 STAR ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Tauscht einer X1 gg F10 und Bugatti und XJ13 Race Car ????? bitte melden acc Badenerjunge_i987

  7. #246
    Unregistriert

    Ford Mark IV Race Car ´67

    Braucht wer meinen Ford der ist Top für die Oldies-Rennen verlange nicht viel sagt mir einfach was ihr so bieten würdet

    PSN-ID: GT-Fan-RR

  8. #247
    midnight_blue midnight_blue ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Es gibt kein Auto mit dem ich den X1 tauschen würde. Wie der alles stehn läst ist der Wahnsinn.

  9. #248
    Nsu-Raceman Nsu-Raceman ist offline
    Avatar von Nsu-Raceman

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Suche Rennwagen alle BJ. und Fahrzeuge aus den 80er und früher.

    Kann bieten: Chevrolet Corvette C2 ´63, Chaparral 2J, Honda S800 RSC ´68, Jaguar E-Type, Honda 1300 Coupe 9S ´70, Honda N360 ´67 und ein gelbes Fiat Coupe.

    Angebote bitte per PN.

  10. #249
    FocusRS666 FocusRS666 ist offline
    Avatar von FocusRS666

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat midnight_blue Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Auto mit dem ich den X1 tauschen würde. Wie der alles stehn läst ist der Wahnsinn.
    Hmm...also jetz, wo ich weiß, wie der sich so fährt würde ich auch nur einen angeben, wenn ich 3 hätte...und dann auch nur sehr sehr schwer Wobei ich ja eben das Glück der Dummen hatte und einen "ertauschen" ( gibts das Wort überhaupt? ) konnte...

  11. #250
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat FocusRS666 Beitrag anzeigen
    Hmm...also jetz, wo ich weiß, wie der sich so fährt würde ich auch nur einen angeben, wenn ich 3 hätte...und dann auch nur sehr sehr schwer Wobei ich ja eben das Glück der Dummen hatte und einen "ertauschen" ( gibts das Wort überhaupt? ) konnte...
    Das Glück der Dummen??? Tztztz.. wenn du wüsstest das der den du bekommen hast noch immer in meiner Garage steht.. xD und du hast 2 gute Autos verloren..... Ich hab meine noch alle + deine beiden.. hehe!!!!

  12. #251
    FocusRS666 FocusRS666 ist offline
    Avatar von FocusRS666

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hi, biete nen Lamborghini Miura , Enzo Ferrari , DMC DeLorean , Jaguar XJ13 Race Car ( nicht der von Facebook )... suche Pagani Zonda R und den Ferrari 330 P4


    @LukyLuke: Wie den das?

  13. #252
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Tauschbörse

    kannst meinen Pagani Zonda R haben gegen deinen Enzo

  14. #253
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat midnight_blue Beitrag anzeigen
    der war gut
    Bin gemein oder.. ?? xD Heut Abend mal schaun obs noch mit dem neuen Patch klappt... Habe ja erst 6-7 Autos die 20 Mille Wert sind

    @Focus. Der Ferrari P4 ist echt schön zu fahren.. der lohnt sich..

  15. #254
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat LuckyLuke86 Beitrag anzeigen
    Habe ja erst 6-7 Autos die 20 Mille Wert sind
    Wenn sie erspielt wären dann hättest du meinen vollsten Respekt, so ists eher lächerlich.
    Du machst dir das Spiel selbst kaputt, da die Wagen für dich null wert haben.

  16. #255
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wenn sie erspielt wären dann hättest du meinen vollsten Respekt, so ists eher lächerlich.
    Du machst dir das Spiel selbst kaputt, da die Wagen für dich null wert haben.
    Die Wagen haben für mich einen hohen Wert und es gibt noch viele die ich gern haben würde... Nur ich bin jemand der gern Online zockt Da gewinnt man nicht vilel Geld und Erfahrung und das auch erst seit gestern... Für mich muss ein Spiel Spaß machen d.h. nicht 200 mal das gleiche Rennen fahren zu müssen... Und von den 20 Mille Autos sind 3-4 selbst erspielt was meines erachtens auch schon viele sind.

  17. #256
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ist ja nur meine Meinung, von mir aus kannst du dir natürlich so viele Wagen klonen wie du willst.
    Das hat ja auf mich keinen negativen Einfluss.
    Wenn du 3-4 selber erspielt hast, dann musst du eh schon mindestens 500 Rennen drauf haben.

  18. #257
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Tauschbörse

    keinen negativen einfluss? aber hallo! was glaubst du warum wir jetzt nur noch ein auto pro tag tauschen dürfen?!
    deswegen konnt ich mein tauschgeschäft mit focusrs gestern nich abschließen, weil er schon eins getauscht hatte... is doch bescheuert!

  19. #258
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ja, ich für meinen Teil tausche generell nicht viel oder gerne.
    Einmal hab ich mein NASCAR einem Kumpel geliehen und einmal konnte ich ein Fahrzeug von einem netten User hier in Empfang nehmen.
    Das wars dann auch schon. Schade dass es nicht öfters geht, aber ich kann nix dafür und es ist mir auch egal.

  20. #259
    FocusRS666 FocusRS666 ist offline
    Avatar von FocusRS666

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    keinen negativen einfluss? aber hallo! was glaubst du warum wir jetzt nur noch ein auto pro tag tauschen dürfen?!
    deswegen konnt ich mein tauschgeschäft mit focusrs gestern nich abschließen, weil er schon eins getauscht hatte... is doch bescheuert!
    Ja, dass man nur eins pro Tag schicken kann is echt mies...

    @A.D.I.O.S: hab deins vorhin gerade gesendet

  21. #260
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Um das "1 Auto pro Tag versenden" Problem zu umgehen, gibt es anscheinen eine Lösung.

    Trick um mehrere Autos an einem Tag zu versenden:

    1. Geht zu "Community" und wählt den Empfänger des Autos an
    2. Geht auf "Geschenke" (oder so), wählt "Garage" aus und dann den Wagen, den ihr schenken wollt
    3. Sendet den Wagen, geht aber nicht auf OK!
    4. PS-Taste drücken und aus dem Spiel gehen
    5. Aus dem PSN abmelden und dann wieder anmelden
    6. Spiel starten
    7. das ganze nochmal, bis ihr alle Wagen gesendet habt
    Sagt Bescheid, wenns funzt.

    so long

Seite 13 von 110 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geld verdienen mit Wii spielen noch möglich?: Ich verkaufe meine Wii spiele eigentlich immer gleich wenn ich Sie durch habe aber zurzeit kann ich damit nicht mehr wirklich Gewinn reinhollen liegt...

  2. Wii Updates noch möglich mit Wasabi DX??: Ich habe eine Frage: Funktionieren noch Wii Updates, wenn ich schon ein Wasabi DX eingebaut habe oder stürzt es dann ab?? Bitte antwortet!!! BITTE!!!

  3. Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase): Ich biete nur ungecheatete Shinys und erwarte auch von euch das sie echt sind....meine shinys: biete S-Glumanda, s-Evoli, s-Giflor, ...

  4. Live noch möglich?: Hallo, wir haben eine gebarauchte Xbox 360 kann ich obwohl da ein anderes profil drauf ist mit xbox live holen? Fg scholzi

  5. Musik legal und kostenlos noch möglich: Also ich wollde ma wissen ob es denn noch möglich ist musik LEGAL und KOSTENLOS down zu loaden?! Clickster ist ja wie ich hörte jetzt auch bereits...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Controller chrom gold nach benutzen

Shelby cobra concept leih

gold chrom lack