Seite 90 von 110 ErsteErste ... 7080899091100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2185
  1. #1781
    Mochico2011 Mochico2011 ist offline
    Avatar von Mochico2011

    Hilfeeee PSN geht Net mehr :(

    Hilfeeeee !!

    Kann nur jemand mal sagen was das zu bedeuten hat wenn ich von einem Tag auf den anderen nicht mehr ins PSN komm? Mein Internet klappt fehlerfrei und ich komm seit über einer Woche nicht mehr rein...

    Jetzt sagt mir nicht das sei normal und die würden seit über ner Woche Wartungsarbeiten machen

    Wäre sehr lieb wenn mit jemand helfen könnte

  2. Anzeige

    Hilfeeee PSN geht Net mehr :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1782
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Lebst du hinter'm Mond?
    Sony wurde gehackt & über 70 Millionen Kreditkarten-Daten wurden gestohlen.
    Kam heute gefühlte 10x auf ARD und Co. Deswegen bleibt das PSN erstmal offline.

  4. #1783
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Hilfeeee PSN geht Net mehr :(

    Zitat Mochico2011 Beitrag anzeigen
    Hilfeeeee !!

    Kann nur jemand mal sagen was das zu bedeuten hat wenn ich von einem Tag auf den anderen nicht mehr ins PSN komm? Mein Internet klappt fehlerfrei und ich komm seit über einer Woche nicht mehr rein...

    Jetzt sagt mir nicht das sei normal und die würden seit über ner Woche Wartungsarbeiten machen

    Wäre sehr lieb wenn mit jemand helfen könnte
    Alle Informationen und den aktuellen Stand der Dinge findest du hier: PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]
    Bei weiteren Fragen bist du hier richtig: Probleme mit PS3 Network

    Hier bleiben wir dann bitte bei Tauschgeschäften

  5. #1784
    Unregistriert

    AW: GT5 - Tauschbörse

    hallo ! ich suche einen x2010 proto für die PS3 !
    - meine autos : bugatti, sls amg, slr amg, nascars ... alle getuned !
    - ich würde auch 10€ zahlen (z.b: auch paysafecard)
    added mich bitte in skype (NUR bei interesse) : eko.fresh6 (skype), 567-863-375 (icq) oder eine e-mail an : norten.banki@yahoo.com !!
    danke

  6. #1785
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Tauschbörse

    unregistriert, das geht nicht mehr, mann kann autos über 1 mio cr nicht mehr tauschen

  7. #1786
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Tauschbörse

    man kann keine autos mit wert übwe 1 mio mehr veschicken..

    edit: ach sub..
    drängel dich doch nich immer vor

  8. #1787
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Tauschbörse

    hat jemand nen BMW M Coupe und nen Land Rover Range Stormer?

  9. #1788
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Tauschbörse

    @ Hagen ... habe ich beide in der Garage stehen
    Btw. danke für die Wiederbelebung des Tauschforums

    Wenn Du Bedarf hast und tauschen möchtest sag Bescheid ... habe heute noch alles frei.

  10. #1789
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Tauschbörse

    jo können gerne tauschen was willste denn für ein auto bzw. 2.

  11. #1790
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Muss mal gucken was mir so noch fehlt ...

    Hast Du einen von diesen ?
    Chevrolet Corvette Stingray L46 350 (C3) '69
    Chevrolet Corvette Z06 (C2) Race Car '63
    Honda NSX-R Prototype LM Road Car
    Mine's BNR34 SKYLINE GT-R N1 base '06

  12. #1791
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Tauschbörse

    glaub nicht, wenn dann nur die Stingray '69 Muss aber gucken. Kann dir dann nochmal bescheid sagen wenn dir kein anderer mehr fehlt...

  13. #1792
    Atom951 Atom951 ist offline
    Avatar von Atom951

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Suche noch den Tommy kaira ZZII (2)

    @Hellspawn1976
    Hab die Honda, die Chrovette von ´63 und eventuell den Mines weiss aber nicht so genau

  14. #1793
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Tauschbörse

    @ Hagen ... da fehlen noch viiiiiiele Das waren jetzt nur mal vier Beispiele die mir so aus der Liste eingefallen sind.
    Gut dann schau mal ob die Stingray ´69 bei Dir in der Garage parkt, dann tauschen wir die schonmal gegen das M-Coupe
    Vielleicht schaffen wir das heute noch

    @ Atom951 ... hm, also die ´63 Corvette (C2) wäre schön, schau mal in meine Gararge vielleicht findest Du etwas passendes (muss die aber mal wieder aktualisieren).

  15. #1794
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Nee sorry hab keine
    welche fehlen dir denn sonst noch?

    EDIT:Ich idiot... hätte ich auch in deiner sig lesen können



    Hast du vielleicht interesse an 2 ferarris?

  16. #1795
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ja wenns zwei sind die ich noch nicht habe gern

    Bist Du online ?

    @ Hagen und Atom ... schickt mir mal Eure PSN-IDs ... dann kann ich Euch aufnehmen.
    Sonst wirds nix mit tauschen

  17. #1796
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Tauschbörse

    meine psn id is hagen56... muss jetzt aber ins bett weil morgen schule ist.

    hätte alle ferraris außer die f1 und den alten 20mio. wagen

  18. #1797
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Tauschbörse

    OK Hagen ich adde Dich mal nachher ... gestern wars bei mir auch nicht so lamng vor der PS3 geworden und heute war ich ab 06:30 bis eben in Essen.

  19. #1798
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Tauschbörse

    jo, kannst mir ja dann schreiben welche(n) du möchtest... Könntest ja auch den land rover und den bmw schicken (gegen 2 natürlich).

  20. #1799
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Einen von beiden kann ich Dir heute schicken, den Lander ... Jepp ich sag Dir dann welche Ferarristi mir noch fehlen ...

  21. #1800
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Tauschbörse

    okay... ich muss nur gucken ob ich heute noch schicken kann. Aber theoretisch schon

Seite 90 von 110 ErsteErste ... 7080899091100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geld verdienen mit Wii spielen noch möglich?: Ich verkaufe meine Wii spiele eigentlich immer gleich wenn ich Sie durch habe aber zurzeit kann ich damit nicht mehr wirklich Gewinn reinhollen liegt...

  2. Wii Updates noch möglich mit Wasabi DX??: Ich habe eine Frage: Funktionieren noch Wii Updates, wenn ich schon ein Wasabi DX eingebaut habe oder stürzt es dann ab?? Bitte antwortet!!! BITTE!!!

  3. Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase): Ich biete nur ungecheatete Shinys und erwarte auch von euch das sie echt sind....meine shinys: biete S-Glumanda, s-Evoli, s-Giflor, ...

  4. Live noch möglich?: Hallo, wir haben eine gebarauchte Xbox 360 kann ich obwohl da ein anderes profil drauf ist mit xbox live holen? Fg scholzi

  5. Musik legal und kostenlos noch möglich: Also ich wollde ma wissen ob es denn noch möglich ist musik LEGAL und KOSTENLOS down zu loaden?! Clickster ist ja wie ich hörte jetzt auch bereits...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Controller chrom gold nach benutzen

Shelby cobra concept leih

gold chrom lack