Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
  1. #41
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Was sollen die DLC kosten?

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Zitat GiantSilva Beitrag anzeigen
    Was sollen die DLC kosten?
    Check das aus... http://www.forumla.de/f-gran-turismo...86#post3991722

  4. #43
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Danke dir, aber Infos zu Strecken (Wann die kommen) gibts noch nicht oder? Was da aufgelistet ist, die paar Autos, Anzüge und Lackierungen, können die getrost behalten!

  5. #44
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Zitat GiantSilva Beitrag anzeigen
    Danke dir, aber Infos zu Strecken (Wann die kommen) gibts noch nicht oder? Was da aufgelistet ist, die paar Autos, Anzüge und Lackierungen, können die getrost behalten!
    hmmm hättest doch einfach mal den Post genauer lesen sollen.
    Kommt alles nächste Woche 18.10.11

  6. #45
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Und unter was stehen die Strecken? Ich find da nur die Autos, Anzüge und Lackierungen.

  7. #46
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    also wenn du da auf den link klickst und ein bisschen weiter nach unten gehst, kommt direkt unter den bilder für die auto´s die beiden strecken... spa und ne kart-strecke...
    und nimms mir nicht übel, aber lesen ist nicht so deine stärke, oder? in mehreren treads wird jetzt über das update geschrieben und wenn man mal 1 oder 2 seiten zurück geht, dann könntest du dir deine ganzen fragen selber beantworten!

  8. #47
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Neuer Patch erscheint am morgigen Donnerstag

    Kart Space I/II des letzten DLCs werden nach der Installation mit Fahrzeugen jenseits des Kart-Segments befahrbar sein (Online-Lounge, freie Fahrt & Übungsfahrten).
    Erweiterte Optionen zur Beschränkung der Fahrzeuge in der Online-Lounge. Regelungen für Performance-Punkte, Leistung und Fahrzeugmodelle können gleichzeitig vorgegeben werden.
    Fehlerbehebungen bei den Einstellungen, beim G25/27-Support, bei den LSD-Settings sowie bei der Wiederaufnahme von Langstreckenrennen. Hinzu kommen weitere kleinere Verbesserungen.
    Quelle

  9. #48
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    hier noch der offizielle changelog

    Hinweis zur Aktualisierung (2.01) 27.10.2011
    Spoiler öffnen

  10. #49
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Hinweis zur Aktualisierung (2.02) 20.12.2011
    Spoiler öffnen

  11. #50
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Hinweis zur Aktualisierung (2.03) 17.01.2012

    Spoiler öffnen

  12. #51
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Hinweis zur Aktualisierung (2.04) 07.02.2012

    Spoiler öffnen

  13. #52
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Und MGT legt auch noch mal zu

    Zitat MGT
    GT5 Tracks database added to mygranturismo.net
    Site update | 19 hours ago by Milouse | 103 reads |

    A new section has been opened today, with data en videos on all existing GT5 tracks

    You'll find the list here and by using the refreshed top menu.

  14. #53
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero
    Gran Turismo 5 Update 2.05 Coming February 15th/16th

    Just in time for Valentine’s Day, Kazunori Yamauchi shows some love for Gran Turismo fans by sharing news about the game’s 2.05 update. A rough translation of Kazunori’s tweet via Yahoo! Babel Fish confirms the release dates:
    The next GT5 update (2.05), Japan and Asia on the 15th of tomorrow, have planned Europe and America on the 16th. The expectation where stability the online rises.
    In other words, 2.05 will likely feature only minor changes, while addressing more bugs and glitches (some of which were just introduced in 2.04). As of writing, no online GT5 service maintenance notices have been posted. Stay tuned for more information on 2.05 as it becomes available. Thanks to Joe_Ald for the quick tip!

    Gran Turismo 5 Update 2.05 Coming February 15th/16th


    ---------- [16.02.2012]

    The Gran Turismo 5 version 2.05 is now available. It weighs in at 25MB, and apparently brings with it only one publicly documented change, according to Polyphony Digital’s website:
    • The issue of experience and rewards not being received in online races has now been corrected.
    gtplanet.net

  15. #54
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Warum ist es sinnvoll, in einem deutschen Forum Posts auf englisch zu platzieren
    Oder bin ich hier vllt. der Einzige, der der engl. Sprache nicht mächtig ist

  16. #55
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Für meinen Konsolen-Opa,
    Die GT5 version 2.05 ist nun verfügbar. Die größe beträgt 25 MB, und die einzige Änderung die bekannt ist ist:
    * Der Fehler dass man bei online rennen keine experience und belohnugnen bekommt wurde korrigiert.
    Von gtplanet.net.
    Ich dachte ein wenig grundenglisch könnte jeder sorry, ich machs künftig besser.

  17. #56
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Danke, so kann ich auch wieder am Geschehen teilnehmen; mein "Konsolen-Enkel"

  18. #57
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Ich spekuliere mal über die nächsten download-Autos:
    Subaru BRZ
    Nissan GT-R Track Pack

    ...oder gibt es schon fundierte Infos über eventuelle Downloads von Autos oder gar Strecken?

  19. #58
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    bei gtp wird über ein japaner classic dlc spekuliert..
    (basierend auf kaz' letzten twitter nachrichten)

  20. #59
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    wieder n japan update da zeig ich denen aber dann den "neuen" vettelfinger... ey boah ey man, es gibt doch so viele "westliche" autos .... *kopfschüttelnd an die andere konsole schleich*

  21. #60
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    bei gtp wird über ein japaner classic dlc spekuliert..
    ...das ist ja wohl `n Scherz, oder

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT6 - Updates / Changelog: Hier mal ein Thread extra für Updates usw. für GT 6. Gran Turismo 6 Update 1.01 Now Available, Brings Vision GT, Online Features, & More

  2. Skyrim Update Changelog: Das Update ist noch nicht online (!) und wird wohl auch noch zwei Wochen auf sich warten lassen, doch zumindest hat Bethesda schon vorab ein...

  3. Updates mit D2C Pro ???: Hallo an alle, ich hoffe das Thema ist nicht schon 100 mal vorgekommen, aber per Boardsuche hab ich nichts passendes gefunden. Bin seit gestern...

  4. Wii Updates '07: Hi, Ich bin ja mal gespannt mit was Nintendo die freien Channels füllen will. Wisst ihr was noch für Updates rauskommen sollen (blaues Licht an/aus...

  5. Updates: Ich habe ne Frage ztu den £updates, sind das immer eins, das die vorherigen auch drin hat, oder gliech die fehler des vorherigen ausbügelt, oder muss...