Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gta 4

  1. #1
    Matze41 Matze41 ist offline

    Gta 4

    Ich habe seit 2 Wochen gta 4 und habe auch schon einige Misionen durch. Doch Heute will es nicht starten warum geht es nicht ? ich habe auch versucht Patchs zu instalieren und wenn ich weiter spielen wollte fing alles an zu wackeln und wenn ich im auto sitze fährt es über all gegen und man ist hops . grrrrrr das geht ja gar nicht

  2. Anzeige

    Gta 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Gta 4

    enweder hast du illegal oder SECUROM spinnt (besonders wenn virtuelle Laufwerke und Emulationssoftware installiert sind)

  4. #3
    Matze41 Matze41 ist offline

    AW: Gta 4

    Sage mal geht´s noch oder was soll diese Anschuldigung ! Von wegen Illegal Du Spinnst wohl

  5. #4
    Samyra

    AW: Gta 4

    Dein Problem tritt halt in der Regel auf, wenn man das Spiel mit einem Crack spielt. Daher wahrscheinlich der Einwand von chucknorris, dass dies die Ursache sein könnte.

    Wenn du dein Spiel legal gekauft hast, braucht dich das ja nicht zu interessieren. Dann schau mal, ob du genannte virtuelle Laufwerke hast oder etwas anderes den Kopierschutz stören könnte. Und warum funktionieren die Patches nicht? Welche Fehlermeldung erscheint?

  6. #5
    Matze41 Matze41 ist offline

    AW: Gta 4

    Nein ist ne Vollversion . Dann Schaukelt alles und Das Auto Fährt aleinne los wenn man ein steigt. ich habe alles Neu Instaliert und nun Starte es nich mal mehr

  7. #6
    Samyra

    AW: Gta 4

    Das sagt ja noch nichts darüber aus, ob diese Vollversion legal erworben wurde oder nicht...

    Jedenfalls siehe obige Tipps. Wenn du Hilfe willst, musst du die Sachen schon etwas ausführlicher beschreiben, sonst kann man dir auch nicht helfen.

  8. #7
    Matze41 Matze41 ist offline

    AW: Gta 4

    Also NOCH MAL DIE IST GEKAUFT FÜR 20 EURO ok? und das ist ne Usk ab 18 Und ich mußte mein Perso Vorzeigen (wobei ich doch schon weit Über dem Alter hinnaus bin 69 Baujahr)
    Also ich habe es Instaliert und habe dan geschaut ob es auch schon Patch´s giebt und habe welche gefunden und mußte mich um dir Runter zu laden dort Registrieren . Den 1 Pth instaliert ,spiel gestartet reultat alles schaukelt und Bumbrum Fährt aleine loß . Tollewurst. Pth 2 " Instaliert alles noch schlimmer " nun habe ich Ebengrade alles Neu Instaliert OHNE Pth. und es Geht wieder Dann lasse ich Die Patch´s ein fach weg und gut is.

  9. #8
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Gta 4

    ich sagte "enweder hast du illegal oder SECUROM spinnt (besonders wenn virtuelle Laufwerke und Emulationssoftware installiert sind)" Sprich eins von beiden: illegal oder Securomproblem. Würde ich nur sagen "du hast illegal" dann wäre es eine Anschuldigung. So wie es aussieht kann es auch an Patches liegen.