Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GTA 4 Patch

  1. #1
    germanman germanman ist offline

    GTA 4 Patch

    Hab mir vorhin den Patch heruntergeladen. Jetzt sind das 3 Dateien 2 .exe und eine die content.xbx heißt. Hab schon versucht mit setup.exe zu installieren , da entpackt das setup irgendwas kopiert es und fertig aber in der ReadMe steht immer noch 1.0 und geändert hat sich auch nichts. Was mach ich falsch?

  2. Anzeige

    GTA 4 Patch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA 4 Patch

    www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-16/t-gta-4-a-106166/page8

    Da kannste, deine Frage bzw. Hilfe posten.

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. CoD 4 Patch?: hi kurze frage hat hier jemand den aktuellen patch für Cod 4 mit den neun maps und so blick da nicht mehr durhc glaube 1.6 ist dasd oder hat den...

  3. COD waw Patch: suche jetzt schon seid tagen die richtige patch reihe für cod waw um online spielen zu können.. kann mir nicht evtl jemand weiter helfen einfach mal...

  4. css lan patch: hi ich und mein freund wohlten css lan spielen dan kommt diese Fehlermeldung: Connection failed after 4 retries vileicht gibt es da ein patch das...

  5. PES 06 Patch: Hallo wie der titel schon sagt suche einen patch. Der Patch sollte den 1fc kaiserslautern beinhalten und so aktuell sein wie möglich.Könnt mir ja ne...