Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mirar93 Mirar93 ist offline
    Avatar von Mirar93

    GTA 4 stürzt nach paar Minuten ab - PS3 kaputt?

    Hallo Leute, ich habe ein Problem:

    Ich habe mir heute ganz neu GTA 4 gekauft und wollte es natürlich sofort spielen. Leider hängt sich das Spiel nach einigen Minuten immer auf. Ich habe es schon mit dem PS3 internen Reperaturtool probiert, hat leider nicht geholfen. Ich hatte mir GTA 4 allerdings vor langer Zeit bereits von einem Kumpel ausgeliehen, da hat es nur verdammt selten gehangen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen? Oder muss ich sie tatsächlich einschicken und die 200+ Euro für die Reperatur zahlen (meine is leider außerhalb der Garantiezeit)?
    EDIT: Ich habe jetzt auch mal eien Demo ausprobiert, diese lief 15 mins ohne Probleme, außerdem wir dmir angezeigt "Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514)" Ist vielleicht das Laufwerk kaputt?

  2. Anzeige

    GTA 4 stürzt nach paar Minuten ab - PS3 kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA 4 stürzt nach paar Minuten ab - PS3 kaputt?

    Zitat Mirar93 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich habe ein Problem:

    Ich habe mir heute ganz neu GTA 4 gekauft und wollte es natürlich sofort spielen. Leider hängt sich das Spiel nach einigen Minuten immer auf. Ich habe es schon mit dem PS3 internen Reperaturtool probiert, hat leider nicht geholfen. Ich hatte mir GTA 4 allerdings vor langer Zeit bereits von einem Kumpel ausgeliehen, da hat es nur verdammt selten gehangen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen? Oder muss ich sie tatsächlich einschicken und die 200+ Euro für die Reperatur zahlen (meine is leider außerhalb der Garantiezeit)?
    EDIT: Ich habe jetzt auch mal eien Demo ausprobiert, diese lief 15 mins ohne Probleme, außerdem wir dmir angezeigt "Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514)" Ist vielleicht das Laufwerk kaputt?
    funktioniert es die ersten minuten denn einwandfrei??
    und hängt es sich immer an einer bestimmten stelle auf??
    weil ich denke mal wenn es anfangs normal funktioniert hat vill. die cd ne macke
    klappen andere spiele denn ohne probleme?

  4. #3
    Mirar93 Mirar93 ist offline
    Avatar von Mirar93

    AW: GTA 4 stürzt nach paar Minuten ab - PS3 kaputt?

    also die andern spile haben auch nich geklappt aber jetzt funztes wieder oO

    War vermutlich nurn verirrtes Staubkorn ^^

    EDIT: F*CK es geht doch nicht -.-
    War wohl nur GLück dass es gestern ohne Probs ging.....ich bring meine PS3 jetzt mal zu nem PC Experten, ich glaub inzwischen dass sich da echt nur ein Staubkorn verirrt hat (dafür spricht dass es sich nich immer nach der gleichen Zeit/an der gleichen Stelle aufhängt sondern sonstewann).
    Kann es denn theoretisch auch passieen dass die PS3 nur BDs nich mehr richtig liest?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: GTA 4 stürzt nach paar Minuten ab - PS3 kaputt?

    Hi Leute habe das Problem mittlerweile auch , bei mir hängen sich 2 Games auf : modern warfare 2 und GTA 4. Es ist vermutlich ein Laser Fehler oder der Laser ist verdreckt. So lange ihr noch Garantie habt würde ich sie sofort zurück bringen. In meinem Fall ist die Garantie schon abgelaufen ( 07.10.2009 gekauft) muss jetzt hoffen auf die Gewährleistung die mir der Hersteller geben muss!! und nicht SONY. Weiß nicht ob eine reinigungsdisc da helfen kann. Sony meinte das es eine blue ray Disc geben soll die man dafür nutzen kann, ob sie was bringt ka. werde es auf jeden fall testen bevor ich sie zum händler bringe und knapp 4 wochen auf meine PS3 verzichten muss. Werde es euch berichten ob es hilft oder nicht. mit freundlichen Grüßen
    Marko520

Ähnliche Themen


  1. Laptop stürzt nach ca 10-20 minuten ab: Hallo. ich habe sämtliche Foren durchforstet, aber eine Lösung konnte ich leider nicht finden, also versuch ich mal selbst, mein Problem zu...

  2. Computerfreeze nach ein paar Minuten: Schönen Sonntag! Ich habe ein schwerwiegendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC friert immer nach ein paar Minuten nach...

  3. Mein PC stürzt bei Spielen mit hoher Grafik (z.B. Assassin's Creed2) nach ein paar Min ab: Hi, also mein Problem ist, dass der PC einfach neu startet. Ein ähnliches Problem hatte ich schonmal, da habe ich, als ich CoD4 installiert hatte,...

  4. PS3 nach 10 Minuten kaputt?: Hallo Leute! Da ich im Internet außer 2 Youtube Videos nix finde wollte ich mal fragen ob sonst irgendjemand das Problem hat, dass das Ding nach...

  5. Halo 2 - Läuft nach paar Minuten ganz langsam: Hallo Leute! Ich hab grad mal wieder Halo 2 auser Ecke gegraben, installiert und wollte los zocken...doch nach ein paar Minuten bleibt das Spiel...