Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86
  1. #21
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    ein arbeitskollege von mir hat auch kein gta4 mehr bekommen war überall restlos ausverkauft für die ps3

    aber er hat gesagt es gab noch einige bundels gta 4 mit ps3 konsole für nur 360 euro !!! das ist doch echt voll geschenkt der preis ich denke mal dadurch wird sich die ps3 konsole und gleichzeitig der gta 4 verkauf in den nächsten tagen auch noch mal drastisch erhöhen der 360 euro preis war bei saturn in köln

    wie sieht es denn in anderen städten und geschäften aus mit bundels?

    und wie teure ist denn ne xbox mit dem gta 4 zusammen?

  2. Anzeige

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Zitat SurfBoy977 Beitrag anzeigen
    ein arbeitskollege von mir hat auch kein gta4 mehr bekommen war überall restlos ausverkauft für die ps3

    aber er hat gesagt es gab noch einige bundels gta 4 mit ps3 konsole für nur 360 euro !!! das ist doch echt voll geschenkt der preis ich denke mal dadurch wird sich die ps3 konsole und gleichzeitig der gta 4 verkauf in den nächsten tagen auch noch mal drastisch erhöhen der 360 euro preis war bei saturn in köln

    wie sieht es denn in anderen städten und geschäften aus mit bundels?

    und wie teure ist denn ne xbox mit dem gta 4 zusammen?
    XboxFront – Your Xbox Information Center

    die premium kostet 270 und elite 350 glaub ich. Gta wird da bestimmt auch als bundel angeboten ;O

  4. #23
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    gta ist einfach nur der hammer >_<

    GTA IV bricht Rekorde in England - consolewars
    Das stimmt nicht-_-
    Die PS3 Version hat sich besser verkauft...
    Guck mal im News-Thread......
    Da steht
    PS3 Xbox360
    64% 36%

  5. #24
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht-_-
    Die PS3 Version hat sich besser verkauft...
    Guck mal im News-Thread......
    Da steht
    PS3 Xbox360
    64% 36%
    ich seh da nur n bild von amazon deutschland....

    und online werden eh nicht soviele verkauft wie im handel....

    die gb zahlen sagen auch nicht viel aus, da GTA4 in england ausverkauft ist, die 360version wird in England mit nem größeren abstand führen. >Schätz ich<

  6. #25
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    europa 60 % ps3 40 % xbox
    Ami 60 % Xbox 40 % ps3
    hhahahahahahahah unendschieden

    xbox360ß bietet kein bundle mit gta4 an das darf wohl nur die ps3 allerdings was einzelne händler machen ist was anderes
    40 % geschafft

  7. #26
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Zitat SurfBoy977 Beitrag anzeigen
    ein arbeitskollege von mir hat auch kein gta4 mehr bekommen war überall restlos ausverkauft für die ps3
    Hab nicht wirklich Probleme gehabt eins zu bekommen....Gamestop,Media Markt etc etc. da war alles restlos ausverkauft, und teilweise mit vorbestellungen überhäuft dass man erst in 2 Wochen ein Game ergattern könnte....also war ich ein Fuchs und bin einfach mal bei "Plaza" rein (is sowas wie Famila,Edeka,Sky,Spar etc etc.) und ZACK....mir einfach eins der massig vorhandenen GtA4 Exemplare aus der überschaubaren "Spieleecke" genommen....
    Es rennen halt alle zum Fachhändler, aber Supermärkte haben auch immer so 2-5 Exemplare

    EDIT: Für die 360 gabs übrigens überall genug...hab mal nachgefragt, hat sich bei mir hier zumindest weitaus! weniger verkauft als für die PS3 hier................

  8. #27
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    stolzer ps3 besitzer einer gta 4 special edition
    seit montag habe ich es
    aber die ps3 versionen sollen ja wirklich kaum noch zu kriegen sein

  9. #28
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    europa 60 % ps3 40 % xbox
    Ami 60 % Xbox 40 % ps3
    hhahahahahahahah unendschieden

    xbox360ß bietet kein bundle mit gta4 an das darf wohl nur die ps3 allerdings was einzelne händler machen ist was anderes
    40 % geschafft
    Genau das gleiche hatte Benny auch schon in den Verkaufszahlen Thread im PS3 Forum gepostet. Damit hat sich GTA IV weltweit für beide Konsolen gleich gut verkauft. Eines kann man aber jetzt schon sagen. GTA IV ist das Spiel was sich am Release mit am Besten verkauft hat. Bei Rockstar wird die Kasse ganz schön geklingelt haben.

  10. #29
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    nach england, scheint die 360 version auch in Holland vorne zu liegen.

    [GFK Game Charts] GTA IV doet het beter op de 360 | Gamekings - Elke dag nieuwe video's

    edit: ich denke mal in uk ,Irland, Schweden,Norwegen sowie australien und neuseeland wird die 360 Version vorne liegen, in den USA und Kanada ebenfalls

    in spanien,frankreich,Italien und deutschland eher nicht.

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Xbox Arcade mit GTA VI für 199,-
    bei Mediamarkt...

  12. #31
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    wußte nicht das es schon ein gta 6 gibt

    Nein spaß beiseite wir alle wissen das du gta 4 meinst kennst dich wohl nur nicht mit römischen zahlen aus

  13. #32
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Also ich war beim Mediamarkt um 9:30 Uhr und da hatten die nur noch 10 stück oder so. Hab meine für 47 Euro bekommen, der Eingang vom Mediamarkt war aber massig voll und alle wollten GTA4

  14. #33
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    warten wir es ab aber ich denke jetzt wo die gta IV ps3 werbung (gta iv + ps3 439€) werden die ps3s verkauf wie in nix

  15. #34
    vatras vatras ist offline

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    europa 60 % ps3 40 % xbox
    Ami 60 % Xbox 40 % ps3
    hhahahahahahahah unendschieden
    Sorry, aber ich denke jetzt mal nicht, dass man von den % Zahlen auf die Anzahl der verkauften Spiele schließen kann. Bei den Amis gibts immerhin mehr Xbox 360's als in Europa. Bzw generell mehr Konsolen. Da wird die Liefermenge an GTA4 schon wesentlich höher sein.
    Wenn z.B. in Europa 1 Mio in einer Woche über den Tisch gehen, und davon 40% Xbox 360 sind, dann sind das 400.000. Verkaufen sich aber in Amerika alleine nur 3 Mio in einer Woche und davon sind 60% Xbox 360, dann sind das 1,8 Mio. Zusammen 2,4 Mio. Für die PS3 bleiben dann insgesamt "nur" 1,6 Mio. GTA4's.
    Somit kämen wir faktisch auf eine gesamte 60% überlegenheit der verkauften Xbox 360 GTA4's.

    Und damit ist die kleine Mathestunde zu Ende. *g*

  16. #35
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    das war sowieso nur ne vg-chartz schätzung.... genaue zahlen wirds von npd und chart track geben.

  17. #36
    vatras vatras ist offline

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Das ist ganz egal, ob das geschätzt ist oder nicht. Nur kann man das nicht zusammenziehen und sagen, das bedeutet Gleichstand.

  18. #37
    Unregistriert

    Cool AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    hab auch die pro7 nachrichten geguckt ^^ haben ganz schön werbung dafür gemacht... 6 millionen vorbestellungen und man rechnet mit 12 millionen in einem jahr... also ich denke nicht nur sondern ich garantiere () das gta IV das meist verkaufteste spiel in sachen konsole,pc etc. sein wird ... und auch spiel des jahres bin stolzer besitzer der special edition...

    was ich scheisse finde ist das manche läden "schlitzohre" waren und gta schon am 28 in die regale gestellt haben... es ist vielleicht nur ein tag aber es geht ums prinzip und ist unfair...

    ich konnte am 26. schon videos vom gameplay von verschiedenen usern auf youtube sehen... so wird der spass richtig verdorben... einige überraschungen sind auch so gezeigt worden wie der "spass" mit den prostituierten

    netten gruß, harun

  19. #38
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    sieht ganz so auss

  20. #39
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    Laut vgchartz.com wurden bis jetzt in America insgesamt 3,703,806 Exemplare von GTA IV verkauft, 2,317,774 für die Xbox360 und 1,386,032 für die PS3.

    Das ist doch unglaublich oder , morgen oder übermorgen kommen dann auch die Zahlen für Europa und ich denke mal das in der ersten Woche die 6 Millionen geknackt wurden.

    Respekt an Rockstar

  21. #40
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Gta 4 Verkaufszahlen

    naja wir werden es sehen aber ich denke eher an 9 millionen weltwweit

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konsolen Verkaufszahlen: Das Team hat sich dafür entschieden nur noch einen Thread für Verkaufszahlen in das Sonstige & Konsolen allgemein Forum zu stellen. Ab sofort ist nur...

  2. Verkaufszahlen PS3: PlayStation 3 500.000 verkaufe Exemplare in Japan 07.01.2007, 16:11 Mittlerweile liegen neue Verkaufszahlen der PlayStation 3 aus Japan...

  3. Verkaufszahlen der Wii: noch knapp 100.000 Stück, dann ist die Wii weltweit 2.000.000 verkauft worden. Hier könnt ihr das beobachten. NexGen Wars - who will win? you...

  4. Verkaufszahlen Rund um Die PS3: Sony hat mitlerweile über 5 Millionen PS3 Konsolen in Europa abgesetzt und damit die XBox360 überboten, die wohlgemerkt fast doppelt so alt ist. ...

  5. Verkaufszahlen der wii: so ich hab hier den thread eingerichtet um immer und immer wieder die neusten wii verkaufszahlen und auch deren spiele zu posten und hier sind die...