Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    hid hid ist offline

    GTA: Episodes from Liberty City Multiplayer

    Hallo Zusammen!

    Hab mir Heute GTA Episodes from liberty city gekauft. Es steht man kann Online spielen aber wo?

    Habe überall gesucht und nix gefunden. Wäre froh wenn mir das Einer sagen würde hab sicher 1 Stunde gegooglet.

    Danke

  2. Anzeige

    GTA: Episodes from Liberty City Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: GTA epidoes from liberty city

    Hast du auch in deinem mobile phone nachgesehen?

  4. #3
    Wie-Ich-Will Wie-Ich-Will ist offline
    Avatar von Wie-Ich-Will

    AW: GTA epidoes from liberty city

    wie kann man das denn nicht finden
    aber ich schätze jetzt hast du es schon dank dem kommentar von davor

  5. #4
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    GTA 4 Episodes of Liberty City und TLAD Problem!

    Hi leute!

    Ich zocke schon seit ewigkeiten GTA IV und mein kumpel hat sich vor kurzem Episodes of Liberty City geholt. Wir haben zuerst mit Ballad of Gay tony angefangen im Multiplayer zu spielen ging alles Problemlos. Aber dann wollten wir mal The Lost and Damned spielen ich habe eine Lobby aufgemacht ihn eingeladen und Plötzlich steht bei ihm. Diesem Spiel kann nicht beigetreten werden da eine Inkompatibilität zwischen den Heruntergeladenen Inhalten und Episodes from Liberty City besteht. Ok??? Dachte ich mir erst mal dann er eine Lobby aufgemacht und ich habe versucht reinzukommen selbes Problem. Dann dachte ich mir erstmal WTF? Bei Ballad of Gay Tony gings Problemlos und mit The Lost and Damned gehts auf einmal nicht mehr.

    Ich habe mir The Lost and Damned und Gay Tony gedownloaded er hat sich Episodes of Liberty City gekauft. Eigentlich gibts da doch keine Unterschiede von den beiden Addons wenn ich sie mir Downloade und er sich als CD kauft. Und komischerweiße Funktioniert es ja mit Gay Tony. Helft mir bitte

    MfG
    StraduX

  6. #5
    GTABOSNA GTABOSNA ist offline

    Ausrufezeichen Gta vi online !

    Hallo,

    Ich habe versucht GTA VI (Complet Ediotion) online zu spielen .. aber immer wenn das spiel losgeht steht da: ROUTER/NAT-Typ zu strickt eingestellt (ich habe Typ-3 -.-) Ich haben den freien Modus (ght eigentlich immer !!) versucht mit meinen Freuden zu spieln aber die haben halt alle Nat-Typ 2 und immer wen wir uns einladen sthet da: DIese Spielsitzung ist nicht mehr Verfügbar !! -.-
    Könnt ihr mir helden BITTEEEEEE

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 oder Episodes from Liberty City?:

  2. GTA Episodes of liberty city Meinungen: Hi an alle also ich hab mal GTA 4 gehabt (für Xbox die jetz kaputt ist) jetzt wollte ich mir vieleicht GTA Episodes of liberty city kaufen und...

  3. GTA: Episodes from Liberty City: Hey Leute, weiß jemand ob man bei der UK-Version den Untertitel auf deutsch stellen kann.?

  4. GTA Episodes from Liberty City kommen für PS3: Hi habe den erfreulichen Newsletter von Rockstar bekommen. Inhalt des Newsletters: Die beiden Episoden Lost and Damned und Ballad of Gay Tony...