Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    Pfeil GTA IV freezt oder ruckelt stark nach einiger Zeit

    Edit: Shit hab nicht aufgepasst und bin ins Konsolen Forum gegangen. Kann ein Mod bitte den Threat verschieben? Zählen diese Games Spezial-Foren nur für die Konsole oder auch fürn PC? thx! mfg The Doc


    Moin,

    ich habe da ein Problem mit GTA IV. Und zwar freezt oder ruckelt das Spiel nach unterschiedlich langer Spielzeit. Es kann mal nach 5 Minuten oder erst nach 2 Stunden anfangen. Das Spiel läuft davor aber immer total flüssig.
    Und wenn es einmal angefangen hat hilft nur ein Neustart des Spiels/PCs um das Problem zu beseitigen bis es dann nach einiger Spielzeit wieder auftritt.

    Die Treiber der Graka habe ich schon aktualisiert. Welche könnte ich noch aktualisieren? Habe auch schon mal vorm Spielen alles ausgeschaltet was man nicht braucht da die CPU nicht gerade ein Traum für einen GTA IV Spieler ist. Das hat aber auch nichts gebracht.

    Mein Sys:
    CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
    GPU: NVidia 8800GTS (G80)
    RAM: 3GB DDR2 800MHz
    Mobo: ist von MSI welches genau weiß ich noch nicht muss mal schauen

    mfg
    TheDoc

  2. Anzeige

    Pfeil GTA IV freezt oder ruckelt stark nach einiger Zeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: GTA IV freezt oder ruckelt stark nach einiger Zeit

    Hast du eine ATI Grafikarte?

  4. #3
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: GTA IV freezt oder ruckelt stark nach einiger Zeit

    Zitat TheDoctor Beitrag anzeigen
    [...]
    GPU: NVidia 8800GTS (G80)
    [...]
    Nein ne NVidia. Hab das Speil mal neu instaliert und es scheint bis jetzt ohne Probs zu laufen. Allerdings ist der 3te Patch ne Katastrophe...

  5. #4
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: GTA IV freezt oder ruckelt stark nach einiger Zeit

    Oh sorry hab ich überlese^^

  6. #5
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: GTA IV freezt oder ruckelt stark nach einiger Zeit

    Zitat The End Beitrag anzeigen
    Oh sorry hab ich überlese^^
    Kann jedem mal passieren.

    Mhhh... Die Neuinstalation scheint das Problem behoben zu haben. Bis jetzt ist nichts mehr passiert. Wenn es wieder auftritt werde ich mich noch mal melden.


    TheDoc

Ähnliche Themen


  1. pc spiele laufen nach einiger zeit zu schnell ?: nach 30-60 minuten spielen laufen die spiele schneller,hat es was mit cpu oder so zutun wenn einer weiss wie ich das beheben kann schreiben ,spiele...

  2. PS3 knackt und geht nach einiger Zeit aus: Hey, hatte nach 4 Wochen meine Konsole wieder bekommen, bzw eine ganz neue. (HDMI ging nicht mehr) Nun hab ich schon ab und zu alle 2 Tage mal...

  3. PS3 knackt und geht nach einiger Zeit aus:

  4. XP fährt hoch und nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz: Hallo hab ein kleines Problem.Ein Bekannter hat mir seinen Laptop gegeben das ich ih mir mal anschaue.. Hab gemeind kein stress,wird ne...

  5. Wii reagiert nicht nach einiger Zeit: Hallo Wenn ich Spiele auf der Wii spiel, läuft ungefähr so 10 20 oder 30 Minuten alles richtig. In gewissen Zeitabständen fängt dann aber die...