Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 379
  1. #281
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    (IV) Die Mafia Brüder

    Die Brüder fahren nach einem Banküberfall durch die City und hängen anschliessend die
    nervige Polizei ab..doch 2 FBi Undercover Polizisten folgen ihnen...als die Brüder rüber zur anderen Insel fahren blockiert eine Reihe von Polizeiwagen die Brücke..Von hinten kommen die FBi Leute angedriftet und verhaften die Mafiosis...sie werden zu einem Helikopter gebracht und ins Staatsgefängnis verfrachtet.2 YEARS LATER...
    Eine regnerische Nacht...Die Brüder brechen mit 2 Kollegen aus...und flüchten zum Flughafen,dort mit ihrem Helikopter hauen sie ab zu ihren Hauptquartier,dem Wolkenkratzer..dieser wurde mit der Zeit von den Russen eingenommen...Nach langen Schusswechseln stirbt einer der Brüder, ein Kollege wird verhaftet,und der eine Bruder und sein neuer Kumpel flüchten mit einem Boot, aus Liberty City... ENDE...

    Soo ungefähr könnte der erste Film sein....ich werd noch den Rest posten, wen und was wir benötigen...+ Fahr,flugroute...

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Ik komm gleich Online,dann zeigst du mir mal die Bank, und dann fahren wir die Route nach....ok..?

  4. #283
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    jo, aber wenn mafia, dann yakuza^^

  5. #284
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Also des is jetzt natürlich nicht die ganze Story,sondern nur der Grundriss...

  6. #285
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    zockt ihr eig noch online?

  7. #286
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    (IV) Die Mafia Brüder

    2 Mafiosi fahren nach einem Banküberfall durch die City und hängen anschliessend die Polizei ab, doch 2 Undercover Bullen folgen den Brüdern heimlich...als sie auf die andere Insel flüchten wollen,ist die Brücke abgesperrt mit einer Reihe von Polizeiwagen,von hinten kommen dann die Undercoverbullen angedriftet und halten die Mafiosis an, ein Helikopter bringt sie ins Gefängnis, 2 YEARS LATER...

    Eine regnerische Nacht...
    Die Brüder haben im Gefängnis 2 weitere neue Kumpels gefunden und wollen nun ausbrechen....sie flüchten mit einem Van zum Flughafen, dort angekommen steigen sie in ihren Helikopter,und fliegen in ihr altes Hauptquartier,dem Hochhäusern,diese wurden als die Brüder im Gefängnis waren, von einer russischen Gang eingenommen,
    Es folgen unzählige Schusswechsel...einer der Brüder wird dabei getötet,ein Kumpel verhaftet....Der Bruder und sein Kumpel schaffen es aus dem Haus und flüchten zu einem Boot, sie wollen weg aus Liberty City.....ENDE

  8. #287
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Verdammt, ich kann grad net on -.-
    Kickbox, wir machen das nachher....
    PS: Ik poste jetzt den Rest...

  9. #288
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Benötigt:
    2 Mafia Brüder
    (KI) Polizei
    2 Undercover Bullen 1 Heli Pilot (POLIZEI)
    2 Kumpels
    5 Russische Feinde

    1 Cognoscenti (Mafia wagen)
    2 FBi Wagen
    5 Polizeiwagen
    1 Boot

    PS; Natürlich, kann auch einer der vorher FBi Bulle war ,auch der Pilot sein oder einer der im HQ den Kumpel festnimmt sein..
    Dann kann eine Person 3 Figuren sein....
    Aber das klären wir später...

  10. #289
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Wann fahrt ihr die Routen mal??? Werde dann mitmachen (wäre ja dann hauptsächlich Kamera)

  11. #290
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    (IV) THE YAKUZA BROTHERS

    Rollenverteilung:
    Helikopterpilot des FBi= ICH, Aufgabe: fliegt die Brüder ins Gefängnis....
    Kumpel 1 der Brüder: = ICH, Aufgabe: flüchtet aus Gefängnis,überlebt bis zum Ende
    Mafia Bruder 1 : = Kickboxritter, Aufgabe; ganze Story bis zum Tod
    Mafia Bruder 2 : = Aroul, Aufgabe: FILMEN bis zum Ende


    FREIE ROLLEN!!!!
    Kumpel 2: wird kurz vor Ende verhaftet
    Verfolgungs Polizist 1 : Verfolgt die Brüder bis zur brücke
    Verfolgungs Polizist 2 : Verfolgt die brüder bis zur Brücke
    FBI 1 : Verfolgt bis zur Brücke
    FBI 2: Verfolgt bis zur Brücke
    Russe 1 : Schusswechsel im HQ
    Russe 2 : Schusswechsel im HQ
    Russe 3 : Schusswechsel im HQ
    FBI Boss : Festnahme des Kumpels im HQ

    WER WILL WAS ÜBERNEHMEN??? BITTE MELDEN!!!!

  12. #291
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    WiCHTiG ist auch das ihr eure Charactere der Rollen anpasst, also sollte ein FBi Bulle auch wie einer aussehen,und nicht wie ein Gangster....

  13. #292
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    komme gerade nicht ins PSN -.- flieg ständig raus -.-

  14. #293
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    OK,kleine Änderung, wir brauchen keinen FBI Boss mehr, der Kumpel wird nämlich nicht verhaftet, sondern von den Russen getötet...

  15. #294
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    (IV) Die Mafia Brüder

    2 Mafiosi fahren nach einem Banküberfall durch die City und hängen anschliessend die Polizei ab, doch 2 Undercover Bullen folgen den Brüdern heimlich...als sie auf die andere Insel flüchten wollen,ist die Brücke abgesperrt mit einer Reihe von Polizeiwagen,von hinten kommen dann die Undercoverbullen angedriftet und halten die Mafiosis an, ein Helikopter bringt sie ins Gefängnis, 2 YEARS LATER...

    Eine regnerische Nacht...
    Die Brüder haben im Gefängnis 2 weitere neue Kumpels gefunden und wollen nun ausbrechen....sie flüchten mit einem Van zum Flughafen, dort angekommen steigen sie in ihren Helikopter,und fliegen in ihr altes Hauptquartier,dem Hochhäusern,diese wurden als die Brüder im Gefängnis waren, von einer russischen Gang eingenommen,
    Es folgen unzählige Schusswechsel...einer der Brüder wird dabei getötet,ein Kumpel verhaftet....Der Bruder und sein Kumpel schaffen es aus dem Haus und flüchten zu einem Boot, sie wollen weg aus Liberty City.....ENDE

  16. #295
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Golden, seit ihr noch im PSN?

    Wollen wir mal irgendeinen Test Dreh machen??

    Mit Kickbox? Und Schwattapfel, wenn ja schreibe denen mal sie sollen mal ins Forum kommen.

  17. #296
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    -.-* 2 freie Rollen vergessen,
    1) Der Russe der die Brüder aus Gefängnis abholt...
    2) Polizist der auf der Brücke wartet...

  18. #297
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    jo ok mom...

  19. #298
    Nils_92 Nils_92 ist offline

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    Klingt ganz interessant, wär auch gern dabei
    Wenn es geht wäre ich gerne eine Person weiter im Vordergrund, z.B. der Russe der den Van fährt oder noch weiter vorne

  20. #299
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    (IV) The Yakuza Brothers

    Die beiden Mafia Brüder flüchten nach einem Banküberfall durch die City und hängen anschliessend die Polizei ab, doch 2 FBI Undercover Wagen folgen den Brüdern heimlich...als sie zum Hauptquartier nach Algonquin flüchten wollen,ist die Brücke abgesperrt mit 2 Polizeiwagen,von hinten kommen dann die Undercoverbullen angedriftet und halten die Mafiosis an, ein Helikopter bringt sie ins Gefängnis.......

    2 YEARS LATER......

    Eine regnerische Nacht...
    Die Brüder haben im Gefängnis 2 weitere neue Kumpels gefunden und wollen mit ihnen ausbrechen, ein russisches Gangmitglied hatte den Brüdern versprochen,sie rauszuholen, für 55% des Bankgeldes,die Brüder warten im Gefängnis auf den Russen,als er ankommt knallten sie ihn ab...sie flüchten mit dem Wagen zum Flughafen, dort angekommen steigen die 4 in ihren Helikopter,und fliegen in ihr altes Hauptquartier,den Hochhäusern in Algonquin,diese wurden als die Brüder im Gefängnis waren, von einer russischen Gang eingenommen....Es folgen unzählige Schusswechsel...einer der Brüder und einer der Kumpels werden dabei getötet,....Der Bruder und sein Kumpel schaffen es aus dem Haus und flüchten zur Küste, sie wollen weg aus Liberty City.....ENDE

  21. #300
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA IV Funvideo!!! PS3

    soo,musste des Drehbuch aktualisieren.....
    PS: Editor spinnt...
    @Nils....welche rolle nimmst du? les das Drehbuck und such dir ne Rolle aus...

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

video strassekonvoi