Umfrageergebnis anzeigen: Gta IV - Spielspaß erhalten geblieben ?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich, ich spiele es genauso gerne wie vorher...

    34 33,33%
  • Es hat ein bisschen nachgelassen aber oft im Laufwerk...

    22 21,57%
  • Ich spiele es nicht mehr oft wenn dann nur Multiplayer...

    18 17,65%
  • Gar nicht mehr es ist zu langweilig geworden...

    28 27,45%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    So jetzt ist gta ja schon etwas länger bei euch zuhause und mich würde es interessieren ob ihr es immer noch so gern spielt wie vorher
    ich geb meine meinung etwas später ab

  2. Anzeige

    GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    liegt immer im laufwerk, zocke es ab und zu noch. bin im moment eher auf tekken ;-)

  4. #3
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    hat seit release das laufwerk nicht verlassen. zock es hauptsächlich.nur ab und zu battlefield bad company demo.aber sonst nur gta 4 naja ma gucken kommen ja demnächst weitere so ähnliche und gute spiele.

  5. #4
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    Also ich hab das Spiel schnell durchgespielt, und jetzt macht es mir gar kein spass mehr leider, Hette mir da mehr erwartet,

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    Klar macht es mit story mehr spaß kann eig. keiner was anders sagen weil rumfahren usw. kann man auch wenn es noch missionen gibt .

    Aber ich zogge es immer noch oft und es macht auch noch spaß .

  7. #6
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    Also ich zock es auch noch gerne aber hab das game erst seit 2 wochen oder so weil ich mir erst da die ps3 gekauft habe

  8. #7
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    also seit dem ich es gekauft hab, hat die CD keine frische luft mehr bekommen weil es immer drinn war im laufwerk
    aber als ich es dann durch hatte -_-
    naja langweilig geworden wie fast jedes spiel nach dem durchspielen
    aber ab und zu zock ich es schon noch

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    ich zocks immernoch wie vorher
    einfach geil das Game

    bald habe ich schon die GTA Sanandres Zeit aufgeholt

  10. #9
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    Ich liebe das Spiel, ist schonmal genial nach ner Hecktischen Runde COD4 wieder einfach mal durch die Stadt rennen und Chaos zu machen
    Das spiel hat für sich wieder einen eigenen Himmel geöffnet, wenn man das auf die anderen Teile zurück führt. *R*E*S*P*E*K*T* Rockstar Prima gemacht

  11. #10
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    ich bin ehrlich und sage das ich es wirklich nicht mehr spiele seit weiss ich nicht mehr wie lange und weiss auch net warum aber eins weiss ich: tf2, css, cod4 und dods sind mir wichtiger !!!

  12. #11
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    Ja,macht super Spaß,allerdings fand ich Gta SA spaßiger

  13. #12
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    ich spiel es immer noch so wie am ersten tag das spiel is für mich einfach nur geil

  14. #13
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    Mir macht es im moment überhaupt keinen Spaß, also spiel ichs imo auch nich^^

  15. #14
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    ich hatte letztes mal als ich gecheckt hatte glaub ich 92 noch was prozent also abgesehen von online modus hab ich nicht mehr viel spass am spielen.

    aber online modus wird wohl nicht so schnell langweilig, solang ich das noch mit freunden zocken kann.

  16. #15
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    also ich finde Gta Vice city und san andreas haben mehr spaß gemacht....


    online spiel ich sehr oft, immer freier modus, weil ich einfach am flughafen ein paar renne oder sonst was machen will, und dann kommen immer solche arschlöcher die einen abschiesen....

    jaa solln doch deathmatch spielen deppen!!!!!!!!!!!!

  17. #16
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    dafür stellt man das Friendy Fire ab

  18. #17
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    Habe immer noch so viel Spaß am Spiel, wie zu Beginn. Hätte es vorher nicht erwartet, aber GTA IV hat sich bei mir zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele gemausert.
    Natürlich immer noch hinter Shenmue 1 und 2, aber da wird auch nie etwas rankommen (bis auf Teil 3, wenn er denn irgendwann doch noch rauskommen sollte...)

  19. #18
    aliasin aliasin ist offline
    Avatar von aliasin

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    Ich habs mir am Releasetag sofort geholt und bin so etwas von enttäuscht worden.
    Am Anfang war es ja noch ganz lustig und auch über die Grafik konnte ich nur staunen,
    doch dann kam sehr bald die Ernüchterung. Die Mission werden sehr eintönig, immer irgendwo hinfahren und jemanden töten ist nicht gerade abwechslungsreich. Ich kann auch nicht verstehen wie die ganzen Zeitschriften so tolle Wertungen geben und es so hochjubeln. Für mich war es der schwächste GTA-Teil seit dem 3er. Die Story konnte mich z.B. kein
    bisschen fesseln. Bevor es schlechte Bewertungen hagelt von irgendwelchen
    Fanboys, bitte ich euch zu beachten dass das nur meine Meinung zu GTA 4
    ist.

  20. #19
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    Ehrlich gesagt, habs 2 Wochen nach Release liegen gelassen, spiele lieber Lost Odyssey

  21. #20
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?

    Mir machts zwar nicht mehr so viel Spaß wie am ersten Tag , aber immer noch genug Spaß um die Story nochma durchzuspielen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4: Die Blu-ray ist immer noch wichtig!: Auch wenn durch Gaikai eher Digitale Inhalte oder möglich Abo's die PlayStation 4 eher zur "Digitalen Bücherei" wird solll die Blu ray trotzdem noch...

  2. PS3 nach 2 Jahren noch immer nur 2te Wahl: Diskutiert wurde dieses Thema schon bei dieversen Game Threads. Ich dachte mir ich mal einen NUR für dieses Thema auf! Also die PS3 ist nach 2...

  3. Hat man immer noch Garantie?: Hallo Leute, Ich habe schon lange den Fehler E74 gehabt. Aber dann dem ich die Xbox das 2te mal angemacht hatte, ging sie wieder. Jetzt geht gar...

  4. Immer noch probs mit Xfire: :confused: aslo das letzte topic von mir wurde geschlossen da ich dachte das mein problem von selbst weg geht wenn ich mein pc platt mache dem is...

  5. April und noch immer rosa Hintergrund?: Hi. Habs nicht erwarten können und hab mal das Datum bei meiner PS3 umgestellt und mir die Farben der zukünftigen Monate ansgschaut und mich schon...