Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    Unglücklich GTA IV regelmäßige Abstürze

    Hallo,

    ich habe leider das Problem, dass bei mir GTA IV (und ein paar andere Spiele) alle paar Minuten abstürzt. Natürlich habe ich schon den neuesten Patch und XP mit SP3. An meiner Grafikkarte und meinem Prozessor gibt's auch nichts zu bemängeln. Außerdem ist der PC heute defragmentiert und gewartet worden.

    Woran können diese Abstürze denn sonst liegen? Ich habe auch nichts an den Installationsdateien verändert.
    Das einzige, das ich gemacht habe: Ich habe mir neuen Arbeitsspeicher (2GB) und ein neues Laufwerk (LG DVD Brenner) gekauft. Seitdem gibts diese Abstürze. Beide Teile funktionieren aber problemlos!

    Kann mir bitte jemand einen Ratschlag geben?

    Danke schon mal!

  2. Anzeige

    Unglücklich GTA IV regelmäßige Abstürze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: GTA IV regelmäßige Abstürze

    Okay, das Problem ist schon gelöst: Es lag tatsächlich an dem Arbeitsspeicher!
    Sorry, dass ich das jetzt unnötigt gepostet habe - kann gelöscht werden!

Ähnliche Themen


  1. Grafikfehler/Abstürze: Hi, mein PC hat seit gestern ein paar Probleme. Es fing ganz harmlos mit einigen Grafikbugs in Spielen an, heute treten plötzlich über den ganzen...

  2. Abstürze / Bluescreen: Ich habe seit etwa einem Monat sporadisch Abstürze und darauffolgende Bluescreens. Recht unregelmäßig, manchmal ist eine Woche lang gar nichts, dann...

  3. abstürze IE8: hallo zusammen. bei meinem pc stürzt der IE8 auf vista premium immer wieder ab. habe eine systemwiederherstellung gemacht und den ccleaner...

  4. Abstürze bei UT III: Hi Leutz! Also wenn ich UT III zocke (nur Online), stürzt die Ps3 mir des öfteren im Ladebildschirm ab...also bleibt hängen so das ich sie...

  5. Meinungskanal abstürze: Ahoi Ahoi Wie ist Eure Meinung zu dem Channel? Bei mir stürzt er dauernd ab -_- Der einzige Channel der Probleme macht. WII ist geupdatet...