Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    GTA MOD HILFE Zombie MOD

    Hi,

    Ich hab im netz ein Zombie mod gefunden.

    Er ist genail Resident EVil + GTA San andreas
    Das Spiel stürtz immer gleich beim Spielbeginn ab, das ist aber normal weil ich den MOD patchen muss.
    Downloads - BioHazard Alert Mod for Grand Theft Auto: San Andreas - Mod DB

    Kann mir jemand helfen weil ich zu Blöd dafür bin ich hab auch alles gedownloadet nru versteh ich die Readme nicht so ganz kann mir da jemand helfen?


    Kann auch gern per Teamviewer helfen


    DAnke
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    GTA MOD HILFE Zombie MOD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: GTA MOD HILFE Zombie MOD

    Du kriegst den Mod nicht gepatched?

    "Genial" xD naja sind halt Mods. Kannst ja auch den Berlin Mod probieren, wenn die dir so gefallen. Ist wie RealMod für GTA 3. Nur, dass du anstatt San Andreas Berlin hast.

    Du downloadest dir den IMG EDITOR (gtainside.de) (womit du z.B auch Autos aus Vice City in GTA 3 machen kannst, ich hatte damals viel Spaß mit den Modifizieren der GTA's xD)

    öffnest die Datei in deinem GTA:SA Verzeichnis "...models/gta3.img"
    überschreibe die "*.txd" Daten die du heruntergeladen hast, mit dennen, die in deinem GTA:SA Ordner sind
    kopiere "leon.dff" und "leon.txd" in dein GTA:SA Verzeichnis "...files/leon" (Ordner)

    und schließ den IMG EDITOR.

    Wenn es nicht geht, dann funktioniert es nicht. Also wenn dein Spiel zu beginn crashed. Wie ich damals versuchte einen Polizeiwagen mit AutoScooter zu ersetzen xD
    Wenn der Besitzer sagt, bei ihm geht das, dann hat er noch was anderes gemacht.

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: GTA MOD HILFE Zombie MOD

    Bei mir geht ja der Mod nur das Crasht dann wie im REadme beschrieben weil ich erst den patch ausführen muss ich arbeite grad auf hoch touren und hab einen kleine Fortschritt gemacht ich versuche es bis es geht denn ich hab damals mich gefragt wieso gibt es keine Mischung aus GTA und Resident Evil ?
    Und hier ist sie!

  5. #4
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: GTA MOD HILFE Zombie MOD

    Und wo steht da was von Patchen? Finde ich nicht in der Textdatei.

    Dort steht in der Offiziellen Beta Version des Mods gibt es auch eine Englische Version. Schon danach gesucht?

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: GTA MOD HILFE Zombie MOD

    Ich hab die englische version hat sich aber schon erledigt da ich die alte Version genommen hab und des geht jetz ^^

  7. #6
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: GTA MOD HILFE Zombie MOD

    Okay super

    Viel Spaß beim Zombies Killen x)

    Thema kann geschlossen werden

  8. #7
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: GTA MOD HILFE Zombie MOD

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Okay super

    Viel Spaß beim Zombies Killen x)

    Thema kann geschlossen werden
    naja die alte Version macht nicht soviel Spaß wie die neue..
    Ich Werde GTA jetzt neu Installieren weil es so viel Spaß nicht macht
    ich warte auf eine Finale Version (Die Safegames werde ich natürlich behalten und hab sie noch vom alten Spielstand ^^)

    Danke x)

    Kann jetzt wirklich geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Zombie Driver HD: Zombie Driver HD erscheint im PSN, Trailer und Screens Das eigentlich Exklusiv für PC entwickelte Spiel Zombie Driver kommt ins PSN. Sony...

  2. Rob Zombie's Halloween: Hi, würde gerne mal Wissen was Ihr so von dem neuen Rob Zombie Film haltet. Ich hab Ihn gestern gesehen und kann nur sagen...boah, was für ein...

  3. CoD 5 Zombie Mod: Hy wollte mal fragen da ich den zombie mod von cod 5 so gerne mal anzocken würde hab ich mich gefragt wenn ich das von xbox live ziehe ob es dann...

  4. Zombie Diaries: http://www.forumla.de/clear.gif FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Splendid Entertainment/WVG DVD-Erscheinungstermin: 25. Juli 2008...

  5. Zombie King: Zombie King http://www.forumla.de/bilder/2007/01/390.jpg Titel: Zombie King