Seite 107 von 107 ErsteErste ... 8797106107
Ergebnis 2.121 bis 2.128 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #2121
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    GTA Online

    Irgendwie kann man überhaupt noch froh sein das GTA 6 Singleplayer Inhalte anbietet. Glaube die können es problemlos weglassen und das Ding würde so oder so durch die decke gehen wenn GTA 6 ein reines GTA Online Spiel wäre. Und wer weiß viell. ist es mit GTA 7 eines Tages auch soweit.

  2. Anzeige

    GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2122
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    GTA Online

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann man überhaupt noch froh sein das GTA 6 Singleplayer Inhalte anbietet. Glaube die können es problemlos weglassen und das Ding würde so oder so durch die decke gehen wenn GTA 6 ein reines GTA Online Spiel wäre. Und wer weiß viell. ist es mit GTA 7 eines Tages auch soweit.
    Bei GTA IV war Online noch kein Thema... da gab es zwei große SP-DLC's welche auch neuen Online Content gebracht haben. Für GTA V wurde das Prinzip schon über Bord geworfen, und kam völlig ohne (anfangs geplanten und sogar angekündigten) SP DLC aus. Würde mich nicht wundern wenn GTA VI nochmal mehr in diese Richtung geht. Soll ja eine chaotische Entwicklung sein, wo mindestens 1x komplett der Reset Knopf gedrückt wurde, vermutlich nachdem Dan Houser im Feb. 2020 gegangen ist.

  4. #2123
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GTA Online

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also das ist schon richtig dummdreist. Leute...macht GTA 6 fertig. Aber anscheinend zocken genug Leute noch GTAO. Ich bin da nach 10 Jahren noch nicht mal Lvl 50
    Naja es scheint doch zu funktionieren ? Von daher ist es wirtschaftlich nicht dumm.
    Die Kunden hätten es in der Hand es mal zu verändern, wenn das Spiel aber zum erneuten Re-Re-Release wieder überall auf Platz 1 steht, wäre man dumm es zu ändern.

  5. #2124
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    GTA Online

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja es scheint doch zu funktionieren ? Von daher ist es wirtschaftlich nicht dumm.
    Die Kunden hätten es in der Hand es mal zu verändern, wenn das Spiel aber zum erneuten Re-Re-Release wieder überall auf Platz 1 steht, wäre man dumm es zu ändern.
    Ich glaube GTA 6 erscheint dann ersr wenn meine Tochter ihren Abschluss macht.....sie ist in der 1. Klasse

  6. #2125
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    GTA Online

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich glaube GTA 6 erscheint dann ersr wenn meine Tochter ihren Abschluss macht.....sie ist in der 1. Klasse
    Du bist ja optimistisch... und es liegen schon fast 10 Jahre zwischen GTA V und heute. (eigentlich kaum zu glauben)

    Und bis GTA VII kommt hat sie schon Kinder.

  7. #2126
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GTA Online

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich glaube GTA 6 erscheint dann ersr wenn meine Tochter ihren Abschluss macht.....sie ist in der 1. Klasse
    Ich sehe so was schon kommen, ja. Einfach weil GTA5 bzw GTA Online so extrem rentabel ist.

  8. #2127
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Du bist ja optimistisch... und es liegen schon fast 10 Jahre zwischen GTA V und heute. (eigentlich kaum zu glauben)

    Und bis GTA VII kommt hat sie schon Kinder.
    Beschrei es nicht

    Wenn man bedenkt wie viel Zeit es von GTA bis GTA 5 gebraucht hat und wievielnZeit seit 5 vergangen ist...gruselig. Sie sollen es nicht raushauen wie ein Bäcker seine Brötchen aber so nach 5-6 Jahren wäre realistisch.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich sehe so was schon kommen, ja. Einfach weil GTA5 bzw GTA Online so extrem rentabel ist.
    Kleine Anekdote: Bei uns gibtbes eine riesige Baustelle in der Stadt. Kurz bevor sie geboren wurde sagte meine Frau aus Scherz das die erst fertig werden wenn sie eingeschult wird. Tja...Die sind immer noch nicht fertig.

  9. #2128
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    GTA Online

    GTA V erschien im September 2013. Im September 2022 (bis dahin wird es nix mit GTA VI, mit etwas Glück ist es bis dahin angekündigt) sind es also 9 Jahre. Diesselbe Zeit wie zwischen GTA 2 auf PS1 und GTA IV auf PS3... autsch.

Seite 107 von 107 ErsteErste ... 8797106107

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos