Seite 11 von 107 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #201
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: GTA Online

    Trau mich schon gar nicht mehr online zu spielen da ich befürchte das mein Chara wieder gelöscht wurde XDD

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Audionymous

    GTA Online

    Gibt es das Update denn schon oder nicht?

  4. #203
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GTA Online

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Versteh auch nicht wieso Rockstar das online Profil unbedingt in der cloud speichern will.
    Auf der Konsole wäre besser gewesen.
    Bei Online Spielen wäre es fatal die Sachen auf der Konsole zu speichern. Denn das würde die Türen für Cheater und falsche Accounts öffnen.
    Demnach ist es die einzig logische Möglichkeit.
    Das Profile allerdings gelöscht werden ist fatal und kann ich irgendwo nicht nachvollziehen, sollte so etwas außerhalb einer BETA geschehen. Aber Fehler sind Menschlich.

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Alle anderen Publisher werden bei Releaseproblemen auch geshitstormt (bspw. Blizzard?). Warum sollte R* das nicht?
    Muss man Dummheit und Heulbojen eine Plattform geben? Ich denke so etwas muss man nicht tolerieren und daher ist es legitim an die Vernunft der Leute zu appellieren.


    Zum Thema: Ich habe es noch einige male auf der XBox 360 probiert, komme auch jedes mal ohne Probleme auf den Server. Habe auch immer wieder Leute auf der Map, nicht selten aber wenige. Spielen kann ich allerdings dennoch nicht, denn sobald ich einen Job (Deathmatch etc...) starte und dann einer Sitzung beitrete, werde ich beim starten der Sitzung mit einem Timeout raus geworfen. Da es IMMER so ist, ist es sehr schade und nicht spielbar. Also werde ich es bei Zeiten erneut versuchen, es gibt ja schließlich noch ein anderes Leben wie ich gehört habe

  5. #204
    soulflier

    AW: GTA Online

    ja, das Update gab es schon heut Vormittag (zumindest PSN). Bei mit lief es zuvor schon aber ohne große Probleme. Heute geht alles fehlerfrei, auch vor dem Update schon. Die nächsten Tage sollte es wohl für alle langsam richtig laufen...

  6. #205
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: GTA Online

    Kann es vielleicht sein, dass viele von euch die Konsole nach dem Online Zocken einfach ausschalten und ihr nicht vorher der Onlinemodus beendet? Es wird nämlich nur dann gespeichert, wenn man den Modus ordentlich beendet. Vielleicht sind eure Charas deswegen ständig weg. Ich hatte derartige Probleme nämlich nie.

  7. #206
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Kann das wer für Xbox bestätigen? Als ich vorhin (12) geschaut habe war noch nix.

  8. #207
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: GTA Online

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Kann das wer für Xbox bestätigen? Als ich vorhin (12) geschaut habe war noch nix.
    Ne, gibt noch kein Update fuer die 360 ;_;
    Werde dann halt mal die Stranger and Freaks Missionen spielen.

  9. #208
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Na super wieso das denn?
    Naja, hol mir jetzt auch das Lösungsbuch und mach die Kleinigkeiten noch.

  10. #209
    soulflier

    AW: GTA Online

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Kann es vielleicht sein, dass viele von euch die Konsole nach dem Online Zocken einfach ausschalten und ihr nicht vorher der Onlinemodus beendet?
    Ich denke nicht, es wird doch ständig zwischengespeichert wenn man irgendwelche Aufgaben erfüllt. Gestern hat sich bei mir auch ein paar mal der Online-Modus aufgehängt und ich musste neu starten. Aber die Erfolge blieben immer erhalten...

  11. #210
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GTA Online

    HAbe vorhin mal eine Crew für Forumla erstellt.
    Nennt sich "Forumla_de", vielleicht haben ja ein paar Leute Lust einzutreten. Hauptsache Spaß und sich gegenseitig finden


    Weiß eigentlich jemand ob GTA Online Plattform übergreifend funktioniert? Also ob PS360 sich finden?

  12. #211
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Ne glaub nicht, aber ich werde mal rein schauen, spiele ja auch auf der 360
    Zumindest sobald es mal laufen sollte

  13. #212
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: GTA Online

    Wäre theoretisch auch dabei!

    Braucht immer ein paar Vernünftige Köpfe die bereit sind zu spielen.

  14. #213
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: GTA Online

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    HAbe vorhin mal eine Crew für Forumla erstellt.
    Nennt sich "Forumla_de", vielleicht haben ja ein paar Leute Lust einzutreten. Hauptsache Spaß und sich gegenseitig finden


    Weiß eigentlich jemand ob GTA Online Plattform übergreifend funktioniert? Also ob PS360 sich finden?
    ich send dir nachher auch ma ne anfrage gibts auch irgendwie nen ts server wo man sich dann treffen kann?

  15. #214
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GTA Online

    Das mit der Crew wurde nicht gespeichert, werde es die Tage noch mal Probieren.
    Einen TS Server wofür? Man kann doch im Spiel mit Headset und c.o. labern

  16. #215
    Audionymous

    GTA Online

    Bei mir läuft es jetzt perfekt
    Wahrscheinlich war für Xbox kein Patch erforderlich.

  17. #216
    rYo rYo ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das mit der Crew wurde nicht gespeichert, werde es die Tage noch mal Probieren.
    Einen TS Server wofür? Man kann doch im Spiel mit Headset und c.o. labern

    Bei der XBox schon, bei PS brauchse Skype/TS

  18. #217
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Bei der XBox schon, bei PS brauchse Skype/TS
    blödsinn.. wie kommstn da drauf?
    würd mir aber manchmal wünschen es wäre so, wenn die kiddies wieder ins headset schreien..

  19. #218
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Ich erstelle vielleicht später mal ne Crew für 360 und schreib es dann hier rein.
    Muss aber erstmal auschecken wiedas geht, muss wohl über den Social Club gemacht werden, und auch das beitreten.

    Wäre cool wenn dann ein paar User beitreten würden

  20. #219
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: GTA Online

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft es jetzt perfekt
    Wahrscheinlich war für Xbox kein Patch erforderlich.
    Bei mir geht es immer noch net. Probiere es jetzt mal erneut...

  21. #220
    Audionymous

    GTA Online

    Zu langsames Internet vielleicht?

Seite 11 von 107 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos