Seite 21 von 107 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #401
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    Weiß einer wie man die Panzerung abnimmt ? Sie bringt mir nichts mehr und verdeckt nur meine coole Klamotten
    Select gedrückt halten, dann auf Inventar (?) und dann auf Panzerung -.

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: GTA Online

    What, die Panzerung bringt dir nichts mehr? Ist die ab einem gewissen Level nicht mehr nötig?

  4. #403
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat knusperzwieback Beitrag anzeigen
    What, die Panzerung bringt dir nichts mehr? Ist die ab einem gewissen Level nicht mehr nötig?
    Wenn die Panzerung zerschossen ist, hat der Charakter diese aber dennoch an. Und ihn stört das eben, dass das Teil keinen Nutzen mehr hat, aber seine Klamotten verdeckt.

  5. #404
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GTA Online

    Heilige Mutter Gottes, das mit der unnatürlichen Auslese (Trophy) war aber eben ganz schön heftig, selbst zu 4. ... O_o
    In Runde 10 bin ich natürlich abgenippelt, mit meinen Opfer-Qualitäten.
    Aber da die anderen 3 es geschafft haben gab's trotzdem die Trophy, Schwein gehabt.
    Obwohl ich zwischenzeitlich bei den Kills auch oft 2. oder 3. war.
    Es gibt doch noch fremde, freundliche Leute online die vernünftig zocken können (in dem Fall USAs/UKs) !
    Zuvor wurde ich 3x vor Spielbeginn gekickt, wollten wohl keine Hilfe von einem 4. Mann haben ...
    Bleiben noch 11 Trophys bis Platin, langsam wird's wohl heftig. ^^ Bisher ging's ganz gut.

  6. #405
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    Zitat knusperzwieback Beitrag anzeigen
    Dann fliege ich alle 5 Minuten raus (Spieler haben sie geschmissen).
    Tja, dann mach ich halt private Sitzung... knick knack... alle paar Minuten fliege ich raus (Spieler haben sie geschmissen)... klar, sicher werde ich von anderen Spielern geschmissen wenn ich allein auf dem Server bin.
    Dazu noch jedes mal die Meldung dass ich ein Spielverderber sei weil ich aus einer Mission ausgestiegen bin... obwohl ich keine Mission machte.

    Yeah, freue mich schon auf meine Eselsmütze.
    Kann ich so unterschreiben, kotzt mich total an.

  7. #406
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    also die letzten 3 tage dauergezockt und es hat kaum probleme gegeben, wenn das jetz so gut weiterläuft dann gefährdet das den launch der ps4 bei mir ^^
    das spiel macht so laune, vorallem wenn man mit seiner crew unterwegs ist, es is einfach so geil!

  8. #407
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: GTA Online

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    Weiß einer wie man die Panzerung abnimmt ? Sie bringt mir nichts mehr und verdeckt nur meine coole Klamotten
    Ja du musst select gedrückt halten dann kommst du in dein Menü. Da kannst deine Kleidung teils wechseln unterwandertem auch die Panzerung ausziehen.

  9. #408
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GTA Online

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    An seiner Leitung wird es bestimmt nicht liegen denn ich habe gerade mal 2000er dsl und es läuft seit dem Patch Top.
    Mein Download liegt irgendwie zwischen DSL3000 und DSL5000 und ab und zu auch mehr. Allerdings ist der Upload teilweise grauenvoll.
    Komisch ist natürlich das andere Spiele ohne Probleme zu funktionieren scheinen.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gibt aber auch Leute mit 1000 oder 384
    DSL384 hatte ich bis vor kurzem und das lief nicht mal auf Maximum sondern eher wie eine Flaschenpost.
    Aber bald habe ich DSL50.000 oder 100.000.


    Habe gestern nen Patch geladen und erneut probiert. Spielen war noch immer nicht drin, nur dieses mal war es anders.
    Auf der Hauptmap hatte ich nicht einen einzigen Spieler (oder er wurde nicht auf der Karte gezeigt?).
    Als ich dann ein paar Matches ausprobiert habe, habe ich endlich sogar geschafft an einem Deathmatch mit 2 Leuten teil zu nehmen. Allerdings war das mehr schlecht als recht. Erst habe ich keine Gegner auf der Map gesehen, dann auf einmal war kurz das rote Symbol zu sehen, dann wieder nicht und dann war ich tot. Gegner gesehen habe ich gar nicht. Und dann auf einmal hieß es das beide Spieler gleichzeitig das Match verlassen haben. Anschließen nur noch Timeout gehabt.
    Unspielbar, nach wie vor. Schade.

  10. #409
    Audionymous

    GTA Online

    Verstehe ich nicht! Wieso läuft das bei manchen und bei anderen nicht?
    Bei mir lief es gestern wieder perfekt, manchmal sind die Ladezeiten etwas lang, aber sonst keinerlei Probleme.

  11. #410
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: GTA Online

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und dann auf einmal hieß es das beide Spieler gleichzeitig das Match verlassen haben. Anschließen nur noch Timeout gehabt.
    Unspielbar, nach wie vor. Schade.
    Wenn du auf der Box spielst schau mal nach deinem NAT. GTA soll da sehr empfindlich sein.

  12. #411
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: GTA Online

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht! Wieso läuft das bei manchen und bei anderen nicht?
    Bei mir lief es gestern wieder perfekt, manchmal sind die Ladezeiten etwas lang, aber sonst keinerlei Probleme.
    Glaub die schrauben nebenher noch an den Servern.
    Hatte ja kurz nach dem Patch die extremen Probleme dass ich selbst von leeren Servern geschmissen wurde. Mittags ging es dann einige Stunden wunderbar (wie vor dem Patch) und gegen 21 Uhr fingen die Probleme wieder so extrem an dass ich keine Lust mehr hatte. Mal schauen wie es gleich läuft.
    Hautsache der Char ist noch da *aufholzklopf*

    EDIT: Auf dem Social Club kann ich deswegen gerade nicht nachschauen:

    Tut uns leid!
    Von deiner IP-Adresse werden zu viele Anfragen gestellt. Bitte warte ein paar Minuten und versuche es dann wieder.

    Ja, klar...

  13. #412
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Hm also wie gesagt bei mir läuft es seit 2 Tagen nach release perfekt.

    Ja da komme ich gerade auch nicht drauf.

  14. #413
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GTA Online

    Zitat knusperzwieback Beitrag anzeigen
    Wenn du auf der Box spielst schau mal nach deinem NAT. GTA soll da sehr empfindlich sein.
    Ist offen, hat mir irgend eines der Spiele(meine BF4 Beta) noch mitgeteilt.
    Danke für den Tipp.

  15. #414
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA Online

    Okay seit Gestern funktioniert es nun mit einem neuen Chara der nun hoffentlich erhalten bleibt

    Aber irgendwie bin ich jetzt Rang 7 aber da ich nunmal kein Onlineplayer bin mach ich wohl was falsch... Wenn ich zu nem Job fahre kann ich ja "Beitreten" oder "hosten" auswählen...egal was ich mach ich bin immer der Host der Sitzung?!?! Dann kommen maximial 3 weitere Spieler dazu?!? und selbst wenn ich übers Handy einem Job schnell beitrete bin ich dann auch wieder Host und muss auf andere Spieler warten und hier hatte ich immer nur die selben 4-5 von denen max. 2 beigetreten sind

    Sorry für diese eventuell "dumme" Frage, aber ich kenn mich mit Online halt null aus und so versteh ich GTA Online ja....aber das mit den Missionen ist mir ein Rätsel...genauso bin ich in der Welt noch nie einem anderen Spieler übern weg gelaufen

  16. #415
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Wenn du beitreten wählst und es gibt noch keine Spiele dann erstellt er eins und dann bist du der Host, wenn es welche gibt, dann trittst du ganz normal bei.

    Das mit den einladung nervt übelst, da bei mir nie einer beitritt, die Idioten fahren lieber so rum und killen die Leute.

  17. #416
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: GTA Online

    Schaffe es auch nicht ein Rennen zu organisieren. Kein Wunder gibt ja an die 100 Rennen allein nur mit dem Auto... dann noch Boote, Rad, Flugi, Falschirm noch die x Missionen und Leute die nur just for fun auf den Servern sind. Wenn man dann ein Rennen hostet und sich doch mal einer verirrt wartet der höchstens eine Minute und wenn dann keiner mehr kommt ist er weg.
    Geht also wohl nur mit Freunden was ausmachen anders ist da IMHO kaum was zu machen.

    So, genug Pause gemacht. Weiter gehts. GTA ich eile. *g*

  18. #417

  19. #418
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Hätte lieber meine 50€ zurück, als diese 'halbe Million GTA$'

  20. #419
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GTA Online



    Komme zwar "nur" auf ~1 Mille pro Stunde, da ich nicht alle Updates für's Bike kaufen kann (Level 25) und es beim Verkauf nur 12200 $ bringt, aber immerhin es funzt.
    Kann nicht lange dauern bis es gepatcht wird ... -_- eigentlich müsste man es rund um die Uhr machen, aber man hat ja auch andere Sachen zu tun. ^^

  21. #420
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: GTA Online

    Hallo Leute,

    Bräuchte mal eure Hilfe und zwar: Sobald ich einen der 24/7 Läden überfallen will, kommt es manchmal vor dass der Ladenbesitzer die Flucht ergreift bzw. selbst zu seiner Waffe greift.

    Jetzt würde ich gerne wissen, nachdem der Ladenbesitzer die Flucht ergriffen hat bzw. tot ist, mit welcher Tastenkombination ich die Kasse selber ausräume.

Seite 21 von 107 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos