Seite 3 von 107 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #41
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: GTA Online

    Hoffentlich kann man dann auch relativ schnell Geld verdienen. Nicht, dass man nachher bei Rennen usw. schnell das Nachsehen hat, weil sich welche mal eben schnell einen Bugatti oder so gekauft haben. Bisher war das nämlich leider bei jedem Spiel so, dass das Balancing dadurch durcheinander kommt.

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GTA Online

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Mich stört das nicht mal besonders, solange die Hürden um etwas zu erreichen nicht künstlich hoch gesteckt sind, um die Leute dazu zu animieren noch mehr Geld in den Titel zu stecken. Es sollte alles für jeden erreichbar sein, diejenigen die bezahlen haben es dann eben schneller.
    Gut gesagt, denn genau da hoffe ich das man keinen Blödsinn machen wird. Das Balancing in dem Spiel sollte das wichtigste sein und wenn es durch so etwas zerstört wird, dann ist das ätzend. Was die Autos und Rennen angeht, da mache ich mir weniger Sorgen. Es ist GTA und man kann sich ein Auto klauen

    Das einzige das mir gerade einfällt und relevant sein könnte sind Gebäude. Die sind teuer und können dann eben eher gekauft werden. Aber keiner hat einen Vorteil bei Rennen, Banküberfällen und c.o. wenn ich mich nicht täusche.

    Bisher würde ich das GTA Online Universum auch weniger in einer relevanten Konkurrenz sehen, wie es andere Games haben. Hier kann man eben die Open World genießen, Spaß an diversen Dingen haben und muss eben aufpassen nicht mal eben einem Mitspieler zum Opfer zu fallen.

  4. #43
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GTA Online

    Leute, nur noch einen Tag <3

    Bin echt gespannt wie es nun wird und ob, in meinem Falle, meine Internet Leitung ausreicht.

  5. #44
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: GTA Online

    Weiss denn jemand ob es heute Nacht um 0.00 Uhr los geht oder erst morgen im laufe des tages?

  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA Online

    Ich denke mal morgen im Laufe des Tages, da Entwickler sich zu 90 Prozent amerikanische Zeiten halten.

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal morgen im Laufe des Tages, da Entwickler sich zu 90 Prozent amerikanische Zeiten halten.
    Wann is da 0 Uhr?^^

  8. #47
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wann is da 0 Uhr?^^
    In San Francisco ist es gerade 9:13 Uhr, also noch 14 Stunden & 47 Minuten, also hier um 9 Uhr. In New York ist es 12:15, also noch 11 Std & 13 Min, also hier um 5:30 Uhr.

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    In San Francisco ist es gerade 9:13 Uhr, also noch 14 Stunden & 47 Minuten, also hier um 9 Uhr. In New York ist es 12:15, also noch 11 Std & 13 Min, also hier um 5:30 Uhr.
    Also liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen sozusagen^^

    9 Uhr reicht mir.

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA Online

    Die Server werden eh überlastet werden. Wenn selbst Rockstar schon Andeutungen macht.

  11. #50
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Server werden eh überlastet werden. Wenn selbst Rockstar schon Andeutungen macht.
    Ich werde es sehen. Zur Not spiel ich halt den SP weiter

  12. #51
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Hauptsache ich kann mir meinen Skinhead erstellen, und schoneinmal im SP mit ihm die Gegend unsicher machen.

  13. #52
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: GTA Online

    Ich mach mir nen Mafiosi und der Rest juckt mich nicht

  14. #53
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA Online

    Kann man seinen MP Charakter etwa auch im SP spielen? O.o

  15. #54
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Kann man seinen MP Charakter etwa auch im SP spielen? O.o
    Wofür ist denn sonst der vierte Slot da? Bei 0:30 & 1:00 sieht man ja auch die SP-Auftraggeber, Lamar & Lester:



    Wäre etwas blöd, wenn ich immer 'ne Online-Lobby suchen muss, wenn ich meinem Char 'nen neue Frisur verpassen will, oder ähnliches.

  16. #55
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA Online

    Wäre etwas blöd, wenn ich immer 'ne Online-Lobby suchen muss, wenn ich meinem Char 'nen neue Frisur verpassen will, oder ähnliches.
    Kann ja sein, dass Anpassung global ohne Joinen möglich ist.

  17. #56
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    Ich meine das war so, dass wenn man zum 4. Char switcht, man direkt nahtlos in den MP übergeht. Ich geh nicht davon aus, dass man den im SP nutzen kann.

  18. #57
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: GTA Online

    Was glaubt ihr wann der Online-Modus freigeschaltet wird? Also gerade um kurz vor 0:30 Uhr ist er noch nicht da

  19. #58
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GTA Online

    Rockstar's HQ ist in NY und da ist erst morgen früh der 1. Oktober... Und ob die um Punkt 12 die Server freigeben ist auch nicht gesagt.

  20. #59
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: GTA Online

    Wird wohl erst gegen 13 Uhr bei uns veröffentlicht GTA Online Details: Game Day Access Info and More | Rockstar Games

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Wird wohl erst gegen 13 Uhr bei uns veröffentlicht GTA Online Details: Game Day Access Info and More | Rockstar Games
    Ach kacke...da muss ich fast los zur Arbeit -.-

Seite 3 von 107 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos