Seite 4 von 107 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #61
    Audionymous

    GTA Online

    Nice freu mich schon drauf

  2. Anzeige

    GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GTA Online

    Heute morgen vor der Arbeit ausprobiert, da war noch nichts zu erkennen. Damned - nun bis 17/18 Uhr arbeiten ^^

  4. #63
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA Online

    Kommt ja erst heute so gegen 13 Uhr.

    http://www.play3.de/2013/10/01/gta-5...and-verfugbar/

  5. #64
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Die hätten das ruhig mal Länderspezifisch launchen können und nicht alle gleichzeitig. So hätte man auch evtl. den Ansturm kompensieren können.

  6. #65
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA Online

    Natürlich hätte man das machen können.

    Aber mit gefällt besonders dass man mit den Mikrotransaktionen keinen spielerischen Vorteil erhält, das wurde ja bestätigt.

  7. #66
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich hätte man das machen können.

    Aber mit gefällt besonders dass man mit den Mikrotransaktionen keinen spielerischen Vorteil erhält, das wurde ja bestätigt.
    Ja das ist dann absolut ok. Werde es eh nicht nutzen

  8. #67
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: GTA Online

    Ach ja Studium beginnt erst nächste Woche also ich kann gut bis 13 Uhr warten. :P

  9. #68
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: GTA Online

    Also auf der Xbox ist es bereits jetzt schon online

  10. #69
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GTA Online

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Also auf der Xbox ist es bereits jetzt schon online
    Auf PS3 noch nicht.

  11. #70
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: GTA Online

    Aber spielen kann ich nicht wirklich, habe zwar meinen Charakter erstellt und die Einführung gesehen, jetzt wird man aber als erstes bevor man selbst etwas machen kann in ein Rennen geschickt und es sucht nach Spielern aber findet irgendwie keine, d.h. man ist in diesem Ladebildschirm gefangen, ohne zuvor gespielt zu haben.

  12. #71
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Ist es eigentlich als Update im Spiel oder muss ich in den Store?

  13. #72
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: GTA Online

    Kommt als Update sobald man das Spiel startet.

  14. #73
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: GTA Online

    Also das Update von 39 MB lade ich mittlerweile auch auf der PS3.

  15. #74
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: GTA Online

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Also das Update von 39 MB lade ich mittlerweile auch auf der PS3.
    Same here.

  16. #75
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Also das Update von 39 MB lade ich mittlerweile auch auf der PS3.
    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Same here.
    Und ich auch^^

  17. #76
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: GTA Online

    Ihr werdet so schnell nicht spielen können ( ich natürlich auch nicht ) die Server scheinen hoffnungslos überlastet zu sein.

  18. #77
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: GTA Online

    Zitat Cazumo Beitrag anzeigen
    Ihr werdet so schnell nicht spielen können ( ich natürlich auch nicht ) die Server scheinen hoffnungslos überlastet zu sein.
    Was zu erwarten war^^

  19. #78
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: GTA Online

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Was zu erwarten war^^
    jo, in der tat

  20. #79
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Zitat Cazumo Beitrag anzeigen
    Ihr werdet so schnell nicht spielen können ( ich natürlich auch nicht ) die Server scheinen hoffnungslos überlastet zu sein.
    Überrascht nicht^^

  21. #80
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: GTA Online

    in anderen foren wird schon hart geflamed wie schlecht die grafik / Bevölkerungsdichte / pop-ins usw. im Gegensatz zum SP sein sollen =/

Seite 4 von 107 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos