Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    Ausrufezeichen GTA San Andreas Frage!!!

    wie kriegt man das hin das man bei gta sa die geilen autos hineinkriegt z.b. bmw wo man die auto dateien herkriegt weiß ich nur wie bekomme ich die ins spiel?????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen GTA San Andreas Frage!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patric147 Patric147 ist offline

    AW: GTA San Andreas Frage!!!

    da gibt es ein kleines Programm

    ich informier mich ma wo das nochma war


    wo haste die autos den runtergeladen

  4. #3
    Patric147 Patric147 ist offline

    AW: GTA San Andreas Frage!!!

    vals du mir deine E-Mail gibst kann ich ihn dir senden

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: GTA San Andreas Frage!!!

    das geht nur wenn du die alte version hast (1.1 oder 1.0 ) ich habe 2.0 und da ging es nicht aber wenn man sich ein patch runterlädt der das game auf 1.0 wieder zurück bringt kannste die sachen einfügen (wie man die einfügt muss es im i-net paar tuts geben)

  6. #5
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    Reden AW: GTA San Andreas Frage!!!

    ich habe 2.0 und habe die autos aus gtinside.com

  7. #6
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: GTA San Andreas Frage!!!

    mit 2.0 gehts glaub ich nicht du musst ein "downgrade" oder wie das heißt suchen guck einfach mal bei google

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch Kleiner Tipp

    Ich weiß wie ich in die anderen stadt teilen komme schwimmt drüber ABER zuerst

    Muss mann den cheat eingeben.




    VIEL GLÜCK!

  9. #8
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: GTA San Andreas Frage!!!

    ja genau der downgrade patch. den musst du dir runterladen und dann installieren

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. frage zu xbox san andreas cheat eingeben: hallo.... ich spiele san andreas auf meiner xbox360. aber leider kann ich die cheat nicht eingeben, da auf der normalen xbox controller früher so...

  3. Frage zu gta san andreas online download: hab mal ne frage, habe mir grade gta san andras online runtergeladen und hat auch alles supper geklappt ,aber ich weiß nicht genau was ich jetzt...

  4. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  5. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !