Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    gta san andreas ordner inhalt

    hallo,


    ich habe in meinen gta san andreas ordner (programme-rockstar games-gta san andreas) ein paar tools eingefügt und bei einem tool wird in gta san andreas der bildschirm schwarz. jetzt will ich alle tools wieder löschen aber ich weiß nichtwas ich alles löschen kann. am änderungsdatum will ich es nicht machen, weil es mir zu riskant ist, denn ich hab die cd geschrottet. wer kann mir den ordnerinhalt auflisten, oder ein skreenshot von dem ordner und seinem inhalt machen?

  2. Anzeige

    gta san andreas ordner inhalt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: gta san andreas ordner inhalt

    Mach halt einfach einen Backup von dem GTA SA Ordner. Wenn du dann ne Datei zuviel löscht, ziehst se aus dem Backup Ordner wieder rein.

  4. #3
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: gta san andreas ordner inhalt

    ja des mach ich mal

Ähnliche Themen


  1. Inhalt des Nintendo 3DS eShop: Hiermit eröffne ich einen Info-Thread für den 3DS eShop. Hier werden die wöchentlichen Updates gepostet. Der Thread dient nicht zur Diskusion,...

  2. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  3. Spiele Cds Inhalt löschen?????????: Hallo, Ich habe ca. 25 Spiele die ich nicht mehr spiele und nicht mehr spielen werde. Ich habe gemerkt, dass jede der Cd's ca. 5gb hat o.O da...

  4. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  5. wii inhalt: hi sry wusste net in welches thema :P also habe ne frage war bei euch irgendeine karte mit einem pin drauf bei der wii bei ? wenn ja woo genau...