Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 163
  1. #21
    Gollmer Gollmer ist offline

    Daumen hoch AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hey ich kann dir helfen...

    Du brauchst eine Englisch.exe von GTa san andreas... wo du die her nimmst is dein problem... auf alle fälle brauchste die, dann gehts, ersetzte die englisch exe, mit der alten und dann samp neu drauf machen, dann müsste es gehn...

    Viel spaß

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gollmer Gollmer ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    ************* - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats
    Hier such ma hier nach ner englisch exe von GTA gib einfach bei suchen ein Englisch exe GTa san andreas.. da hab ich auch her..

  4. #23
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hab ne Frage: Wie kann man auf dem PC die Musik bei USER TRACK PLAYER ändern??? ---> Danke ..

  5. #24
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Würde ich auch gerne wissen

  6. #25
    Gollmer Gollmer ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Wie ändern? Naja wenn du einfügen meinst, musst du unter "eigene datien" -> "GTA SAN ANDREAS" und dann bei user tracks deine mukke reinhaun... fertahsc aus die laube

  7. #26
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    hatte ich gemacht ging aber net

  8. #27
    Gollmer Gollmer ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    naja und dann musste unter audio optionen und dann erweiterte optionen oder sowas.. und dann user traVKS DRUCHSCUHEN MACHEN!!!!!!!!!!

  9. #28
    Boss@Styler Boss@Styler ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    HI
    ich hab san andreas runter geladet vor par tagen und da kammen image,patch version 1,01 und crack version 1,01 und ich hab image bei alkohl gebindet und ka kamm fehler richtig cd rein legen kann mir jemand helfen bitte??
    THXX

  10. #29
    Boss@Styler Boss@Styler ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    this updater will only upgrade the germsn edition of gta san andreas to version 1,01
    this updating can only occur when the orginal gta_sa.exe file is recognised
    das steht immer wen ich san andreas starte was heißt das jez wass muuss ich machen das es geht hilfe bitte ???

  11. #30
    Tonny

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hi Leute,
    ich hab ein problehm und zwar nach dem ich bei sa-mp einen server beigetreten bin und nun im spiel bin fährt die kammera nicht hinter meinem Spieler hinter her sondern bleibt an der stelle stehen an dem ich gestartet bin . ICH BRAUCH UMBEDINGT HILFE THX .

  12. #31
    Tonny

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    ok hat sich erledigt hab mir die Englische EXE drauf gemacht, dan gings.

    Aber nun ein anderes problehm und zwar wen ich im spiel bin so nach 1-2 Minuten veränderen sich alle texturen.und zwar seh ich mitten auf der straße so ZB:einen Blauen streifen.

  13. #32
    Gollmer Gollmer ist offline

    Cool AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    dann stell deine grafik runter, dann dürfte alles normal sein

  14. #33
    Unregistriert

    Frage AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Also ich hab das selbe wie er mit dem vinewood zeichen und kenn mich da ehrlichgesagt auch net aus, BITTE was muss ich da machen???

  15. #34
    eazy

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    hey leute also ich ab n prob mit sa-mp also ich hab mir n no cd mit englischer exe datei geladen damit ich san andreas online zocken kann (keine sorge hab das original spiel) also wenn ich jetzt n server betrete dann läd der das spiel zwar dann kommt n schwarzen bild und ich sehe teil weise schwach oben rechts die faust und so und dann kackt das ab ohe das ich wirklich auch nur iwas sehe ich hab bestimmt 12 verschiedene server probiert bei alle is das gleiche ich hab auch keine mods und hab auch sa-mp neu installier bitte helft mir ich bin jetzt schon 2tage an dem scheiß dran ich bekomme schon dicke eier -.- bitte erklärt es mir so das ich das auch verstehe ich hab nähmlich keinen plan von gar nix XD

  16. #35
    moppel

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    also um samp zum laufen zu kriegen müsstet ihr das so machn so habs ich nämlich auch gemacht alos gta san andreas sollte auf version 1.0 sein es sollten am anfang alle cheattools drausen sein falls ihr die version 1.0 nirgendsher kriecht meine ICQ nummer 433402246

  17. #36
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    ich find nirgents die englische exe von gta san andreas kann mir jemand eine seite angeben wo ich sie finden kann pls wäre echt net ich suche schon seit 1 Monat und hab sie noch immer net gefunden

  18. #37
    Unregistriert

    Reden AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Wo hasch des heruntergeladen?

  19. #38
    Unregistriert

    Frage AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    ja ich hab mir ein server augesucht dann startet das spiel aba da wird der bildschirm weis und dann kommt das ganz normale menu wie im einzelspieler modus!

  20. #39
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    SA-MP Version 0.2.2 R2

    also mein samp geht nicht mehr hab alle samps aus probiert garnichts geht es läd und dan kommt ja da des game wo man dan vinewood oder so sieht dan steht oben links conectet :............ ip adresse und weida gehts net und des bei jednem samp (ICH HAB VISTA) pls help mir

  21. #40
    gantelman gantelman ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    hey leute ich habe leider ein anderes problem das wäre net wenn ihr mir helfen könntet ich habe mir wagen für gta san andreas runtergeladen ich weiß aber net in welchen ordner ich sie tuhen soll oder ob ich was runterladen soll damit sie ins spiel kommen
    helft mir bitte

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gta san andreas mod problem!!: moin leute, ich hab vor kurzem angefangen GTA SA zu modden. mit dem IMGTool 2.0. ich habe mich dabei an dieses nette tutorial gehalten: ...

  2. GTA San Andreas Auflösung: Problem: Hallo, Ich habe ein Problem.Und zwar würde ich die Auflösung von GTA San Andreas gerne auf 1600x900 stellen,allerdings geht es nur bis 1280x768.In...

  3. Gta san andreas problem: Ich hab das Game heute bekommen,aber wenn ich das Spiel starte dann im Spiel bin da am anfang wo man aufs Fahrrad musst geht das Spiel weg und dann...

  4. GTA San Andreas: Hallo also ich habe in riesen problem bei san andreas nach der mission wo man den kaputten flugzeugplatz kaufen muss (in der wüste) muss man...

  5. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !