Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 163
  1. #141
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hey hab ne frage habe jetz mta gedownloaded aber wenn ich des starte sagt der ich soll gta sa version 1.0 runterladen brauche informationen bitte

  2. Anzeige

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    man kann mit jemand mal sagen wie ich die server finden kann ???????????????????

  4. #143
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    samp ist einfac nur bombe geil

  5. #144
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hallo ich habe auch das problem das wenn ich SA:MP 0.3a starte das ich ein server aussuchen aknn drauf clicke connecte aber dann sich das ganz normale spiel startet :S was mach ich denn falsch ? :S

  6. #145
    Königskette Königskette ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    [SIZE="6"][/Sbitte hilft mir

    wenn ich samp spiele z.B. im server german reallife nova e-sports

    dann spiel ich 5 min ganz normal aba dan bricht alles ab und da steht report crasch und close un wenn ich report crasch drücke dann geht alles weg dan hab ich nua mein desktop wieder

  7. #146
    Alusenko Alusenko ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hallo Freunde ich habe wollten nur fragen wie geht san andreas online zu spielen ich habe patch 1.01 installiert ich habe san andreas von internet installiert aber nichts geht ich gehe zu SA:MP 0.3a dann gebe ich connect aber dann geht das spiel auf und dann geht aber geht das normale san andreas spiel auf bitte ich um HILFE!!!!!!!!

  8. #147
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Brauche Hilfe bei mir kommt immer so ne fehlermeldung von samp UNALBLE TO EXCUTE das kommt immer wenn ich connet drücke aber Früher hat das geh klappt könnt ihr mit bitte helfen das wäre nett

  9. #148
    Unregistriert

    Böse AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    So Hi hab da mal na frag wie kriege ich GTA SA MP zum laufen ich werde wahnsinnig
    ich durchlufe schon sämtliche foren auf die antwort meines Problems doch vieleicht könnt ihr mir helfen...??
    Habe von nem Kumpel links und so was bekommen wo ich alles dowloaden kann hir die seite GTA SanAndreas Multiplayer - Freeware - Download.CHIP.eu installation alles wunderbar gelaufen
    So habe Windows Vista Home Premium in einem forum steht das man alle anwendungen über Winwows Xp server pack 2 laufen müssen (habe mit und ohne ausprobiert) kann aba auf keinen server gehen habe es schon auf mehrern versucht mit niedringem Ping usw. aber da steht imma The Server didnt Respont.Retrying
    und an dem server liegt es nicht weil ich gesehen habe das mein Kumpel drauf war...^^
    hir mal ip: 81.89.110.181:7777
    Bitte helft mir.......

  10. #149
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Brauche Hilfe kriege voll die macke will mit nem Kumpel GTA SA-mp zocken mit nem kumpel aba bei ihm gehts bloß bei mir nicht habe Windows Vista home premium habe aber gelesen das man das mit dem Windows server Pack 2 laufen lassen soll damit es immer einbahnfrei geht aba kein unterschied....
    und zwar wenn ich auf irgend einen server rauf gehen will ( mit niedrigem Ping) steht da imma The server didnt respond Retrying also auf deutsch server antwortet nicht erneuter versuch ich sehe das mein Kumpel drauf ist auf dem server also an dem server kann es nicht liegen bitteee helft mir mal aus der patsche :S

  11. #150
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    hey... ich hab auch nen problem... ich kann SA-MP zwar zocken und soo, aber nach einiger zeit bekomme ich dann so einen crash report...ich kann meinen job garnich ausüben, weil ich immer kurz vorher ausm spiel fliege..

    bitte um hilfe...

  12. #151
    Street_way

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hi,
    Mein Gta geht nicht. Wenn ich das Gta starte dann steht da: GTA SA cannot find Audio Card installed
    Wo ich gestern noch gespielt habe ging alles perfekt. Ich habe mir gedanken gemacht und glaube dass es vll. daran lag dass ich den sound in gta ausgemacht habe. Wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt bitte

    MfG Street_way

  13. #152
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    hallo wollte mal fragen warum gta sa-mp nicht bei mir funst es geht ganz normal aber dann kommt ein weisse billdschirm und gehts weiter und dann komm irgendwann spiel starten und ichklick drauf dann kommt diese fehler meldung (Die Anweisung in 0x004c683b verweist auf Speicher 0x00000018. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.) Naja hoffe jemand kann mir helfen danke im vorraus

  14. #153
    Fr3aK

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Ihr braucht version 1.0 oder 1.1!!!!!
    Die version 2.0 ist nicht mod bar
    ddort funktionirt kein mod

  15. #154
    Unregistriert

    Böse AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    hi habe mir gestern gta gehold und sa-mp heruntergeladen aber ich kan nicht spielen da kommt immer so ein weiser bildschirm und dann drük ich auf spiel starten und dann ladet er und dan steht programm eror

  16. #155
    Unregistriert

    Frage AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Bei mir gab das Proplemm das ich nicht DirectX 9.0 Hätte. ich habe darauf Direct 9.0 und 10 gedownloaded und es funktionirt einfach nicht

  17. #156
    gegenhack

    Unglücklich AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    hallo ich habe mir gester GTA sa V 1.0 gekauft aber ich will multiplayer zocken da kommt eine fehlermeldung :Exception processing message 0x40000015Parameters 0x000007FEFD6675C 0x00007FEFD66715C

    und das selbe nochmal und PC: ich habe Win 7

  18. #157
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hey Leute.
    Ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen.
    Ich habe mal mein GTA San Andreas aus der Versenkung gekramt und es auf meinem Laptop installiert. Aber irgendwie laagt das Spiel bei mir, genauso wie Medieval 2.
    Irgendwie hab ich das Gefühl als könne ich kein Spiel auf dem Laptop spielen.
    Kann mir jemand helfen?

    Mein System:

    Medion Akoya E5218
    Pemtium(R) Dual Core CPU T4400 @ 2.20 GHz
    Arbeitsspeicher: 4 GB (2.93 verwendbar)
    32-Bit-Betriebssystem

  19. #158
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hat keiner eine Idee?

  20. #159
    Unregistriert

    Lächeln AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Ihr seid nicht als Admin angemeldet.. meldet euch als Admin an und dann müsste es gehen

  21. #160
    Maxi1998 Maxi1998 ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Brauche Hilfe,
    Bei mir ist seit zurzem so da wenn ich bei einem Server mich Schnell bewege ein schwarze Bildschirm kommt und sagt exe hat ein Problem.
    Bitte um hilfe PS: habe eine 1gb grafikkarte also nicht wegen grafik so.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gta san andreas mod problem!!: moin leute, ich hab vor kurzem angefangen GTA SA zu modden. mit dem IMGTool 2.0. ich habe mich dabei an dieses nette tutorial gehalten: ...

  2. GTA San Andreas Auflösung: Problem: Hallo, Ich habe ein Problem.Und zwar würde ich die Auflösung von GTA San Andreas gerne auf 1600x900 stellen,allerdings geht es nur bis 1280x768.In...

  3. Gta san andreas problem: Ich hab das Game heute bekommen,aber wenn ich das Spiel starte dann im Spiel bin da am anfang wo man aufs Fahrrad musst geht das Spiel weg und dann...

  4. GTA San Andreas: Hallo also ich habe in riesen problem bei san andreas nach der mission wo man den kaputten flugzeugplatz kaufen muss (in der wüste) muss man...

  5. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !