Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    Frage Gta sanAndreas mit hamachi multiplayer spielen

    hi leute
    ich hab mir hamachi runtergeladen.
    jetzt weis ich nicht wie man gta sanAndreas,
    zu 2 spielen kann kann mir wer helfen???

  2. Anzeige

    Frage Gta sanAndreas mit hamachi multiplayer spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    henrik1235

    AW: Gta sanAndreas mit hamachi multiplayer spielen

    das geht nicht mit Hamachi nur über Internet.UNd ich habs dir schon ewrklärkt.
    Also ist diese Frage überflüssig jetzt.
    Also Mods bitte schließen.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Gta sanAndreas mit hamachi multiplayer spielen

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. GTA SanAndreas - Multiplayer Server | Besucht uns doch mal!: Guten Tag liebe Mitglieder der SA-MP Forum Gemeinde! Wir, das Red Scorpions Team, möchten uns nun auch hier bekannt machen! Gliederung der...

  2. CS:S Server erstellen und über Hamachi spielen?...: Moin Leute... Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, es geht jedenfalls um ein Game server deswegen poste ich es mal hier rein :D . Ich...

  3. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...

  4. Hilfe GTA SanAndreas Multiplayer: Hallo ich habe gta sa und ich habe mir den mp runtergeladen und habe auch von jemanden die ip und wenn ich dan starte kommt die meldung...

  5. GTA Sanandreas: Hey hat jemand GTA Sanandreas auf den pc und weis wie man heruntergeladene autos in das spiel hineinfügt