Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    GTA V / 5 Angekündigt

    Grand Theft Auto 5 wurde nun angekündigt, angeblich soll das Script mehr als 1000 Seiten haben, 10 Mal so viel wie in einem Film!
    Es wird wohl erst im Laufe des Jahres 2011 oder auch 2012 kommen.

    Quelle(n):
    GTA 5: Rockstar bringt GTA V – Grand Theft Auto V : Topnews.de
    News: GTA V - Entwicklung bestätigt | PC | Action | GameStar.de

  2. Anzeige

    GTA V / 5 Angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Saccara Saccara ist offline

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    Gähhnnn!!
    Hoffe es wird in Grafik und Missionsdesign um einiges verbessert!
    Hab alle teile durchgezoggt,selbst die alten grantheft teile und der beste teil ist immernoch vice city!
    Verbessern sollten sieas Missionsdesign,den die Struktur ist sowas von eintönig!Und das man so eine art open world hat,jagd auch den Nikolaus nicht mehr hinter den Kamin hervor- :-)
    Grafik sollte auch verbessert werde,Texturen doch all zu verwaschen,da gefiel mir der letzte teil aufm high end rechner besser in sachen grafik!
    Deswegen bin ich der meinung sollten sie doch warten bis zu den nächsten Konsolengeneration und den alten teil bis dato auf diesen Konsolen evenntuell mit Addons füttern!!
    Aber wichtig ist,das man die missionen spannender macht!
    mfg

  4. #3
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    Also ich fand Sanandreas am besten Vice City fand ich nicht so gut alles irgend wie zu bunt. GTA IV fand ich auch nicht so gut wie Sanandreas hab GTA IV schon seit dem Erscheinungstag und immer nocht nicht durchgespielt. GTA Sanandreas bleibt das beste GTA. Hoffe GTA V kommt an Sanandreas ran. Oder was noch besser wäre GTA Sanandreas in HD Grafik für ide Xbox 360 und/oder PS3

  5. #4
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Gähhnnn!!
    Hoffe es wird in Grafik und Missionsdesign um einiges verbessert!
    Hab alle teile durchgezoggt,selbst die alten grantheft teile und der beste teil ist immernoch vice city!
    Verbessern sollten sieas Missionsdesign,den die Struktur ist sowas von eintönig!Und das man so eine art open world hat,jagd auch den Nikolaus nicht mehr hinter den Kamin hervor- :-)
    Grafik sollte auch verbessert werde,Texturen doch all zu verwaschen,da gefiel mir der letzte teil aufm high end rechner besser in sachen grafik!
    Deswegen bin ich der meinung sollten sie doch warten bis zu den nächsten Konsolengeneration und den alten teil bis dato auf diesen Konsolen evenntuell mit Addons füttern!!
    Aber wichtig ist,das man die missionen spannender macht!
    mfg
    was willst du da noch an abwechslung in die missionen bringen? da gibts doch kaum noch was!
    grafik fand ich in gta 4 auch ok, aber könnte wirklich besser sein... und die weitsicht war mir auch zu kurz, die stadt hat man schon gesehen aber die leute und autos??
    und die story könnte etwas länger werden, sonst hab ich nichts mehr zu bemängeln!
    naja trotzdem freue ich mich schon drauf und werds mir sicherlich auch kaufen!

    lG Floggi

  6. #5
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    Mich würde mal Interessieren um was es geht.
    Vllt ist es wieder im Ghetto oder doch wie in Vice City in den 60er´n ...

    Ja GTA IV ist das beste GTA aller Zeiten ganz klar.
    Gameplay war sowieso perfekt. Also ich wüsste echt nicht was man verbessern muss/kann ?

  7. #6
    xShark xShark ist offline

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    Hoffentlich machen die die Kamera nicht schon wieder so , wenn man sich zb nach links/rechts bewegt schwenkt sie ja mit.

  8. #7
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    Ja ganz klar, GTA IV ist bis jetzt das Beste, aber wenn man die Reihe jedoch mal mit der jeweiligen Grundidee und dem Erscheinungsdatum betrachtet stechen Vice City und Sannianni ganz klar raus.
    GTA III war zwar der erste GTA Teil mit 3 D perspektive, jedoch hat vice city das ein Paar jahre später Perfektioniert. San andreas ist einfach vom Feeling und vom Umfang bisher der Beste Teil, in welchem GTA Teil kann man zum Friseur, Tattoowierer oder zum Tuning shop gehen?
    GTA IV hat im Grunde nur die Grafik und die Physik Engine´s an die Heutige Zeit angepasst, jedoch ging dann vom Inhalt einiges verloren.

    Was ich mir von GTA V erhoffe sind weit mehr "Freizeit Aktivitäten" wie Friseur, Tattoo laden oder Tuning shop. Die Grafik kann so bleiben, ist eigentlich gut so, jedoch sollte beim Autofahren das Auto auch in der Mitte der Bildschirms sein.

  9. #8
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    GTA 5 wird höchstwahrscheinlich in England, genauer London spielen und vermutlich auch wieder zur heutigen Zeit...

  10. #9
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    GTA 4 hat wieder in Liberty City gespielt.
    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass das nächste GTA wieder in Vice City spielen soll und MEINER Meinung nach, ist/war GTA: Vice City das beste GTA - dieser Hawaii-Flavour kam durch das Setting richtig gut rüber..
    wow, ich glaube, ich werde es gleich noch einmal installieren ^.^

  11. #10
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    Nein, GTA 5 wird nicht in Vice City, sondern in einem fiktiven Londo spielen (zumindest höchstwahrscheinlich).

  12. #11
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: GTA V / 5 Angekündigt


  13. #12
    K'naan K'naan ist offline

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    also mal erhlich:

    Die Grafik in GTA IV wahr Geil, klahr mit bugs u.s.w aber das hatte jeder teil.

    GTA V erhoffe ich mir nur das es mehr wird sprich, Größer, besser, und mehr möglichkeiten.

    ansonsten hoffe ich sehr das die Pysik/Steuerung der Wagen und den Realitätsgrad so bleibt, denn ich finde das passt zu GTA.

    Wer es unrealistisch mag u.s.w der ist ja mit saints row gut bedient.

    Das heißt jetzt nicht, das ich hoffe das GTA jetzt Voll realistisch sein soll, im gegenteil ein bischen das reicht aus.

    Mal schauen was uns mit GTA V erwartet nur das es dauern kann ist klahr.

  14. #13
    K'naan K'naan ist offline

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Mich würde mal Interessieren um was es geht.
    Vllt ist es wieder im Ghetto oder doch wie in Vice City in den 60er´n ...

    Ja GTA IV ist das beste GTA aller Zeiten ganz klar.
    Gameplay war sowieso perfekt. Also ich wüsste echt nicht was man verbessern muss/kann ?
    naja Verbessern auf jeden fall, zb. die logick der KI denn wenn man an einer kreuzung steht mit auto udn die ampel rot ist und man ist vor einem anderen auto und auf einmal hupen die dich an und ignorieren dich obwoh ldie ampel rot ist.

  15. #14
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    Ja, also vllt noch ein wenig mehr Reallity, ansonsten vllt die Missionen noch etwas verlängern..

  16. #15
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    was habt ihr alle gegen ein vice city remake?
    vice city lehnt sich an miami an, und die stadt is groß, wenn die ganze stadt begehbar wäre und nicht nur ein kleiner teil, geile story, schöne autos, waffen, nightlife, gute graphik, was will man mehr^^

    mfg Vance

  17. #16
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    PS3M scheibt das es Gerüchen zufolge in Tokio spielen wird.
    Könnte ich aber mal garnicht vorstellen.
    Hoffe das es bei einem Gerücht bleibt.

  18. #17
    Ocelot

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    London wär schon krass, gabs zwar schon mal auf der PS1, aber in einer neuen Grafik wärs bestimmt geil

  19. #18
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    hey leutz,

    Also ich finde das Sanandreas das beste GTA teil ist
    wirkt ein bisschen unrealischtisch aber is ja egal.

    GTA V hoffe ich das es die selben eigenschaften hat,aber nur das es so rund 5-10 neue autos gibt
    Und natürlich bessere Graifik, wenn ihr mich fragt würde icg gerne das GTA V in einer Stadt stattfindet die viel Berglandschaft hat
    Aber trotzdem Hohe Hochhäuser.

    Und na klar will ich das es ein gutes Multiplayer Modus wird wie bei dem in San Andreas.

    Grüsse euer GallardoGT.

  20. #19
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    fänd los angelas in den 70ern sehr geil, mit na verbindung zu san fransisco mit flughafen usw. und landschaft
    nen paar hippies killen

  21. #20
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    AW: GTA V / 5 Angekündigt

    Hey Leute^^

    es gibt mal wieder was neues zu GTA V... allerdings sind es nur Gerüchte....

    GTA V soll angeblich auf der E3 im Juni nächsten Jahres vorgestellt werden, nicht mit einer spielbaren Demo... eher in einer Art Teaser.... wäre aba bessa als gar nicht^^

    Lassen wir uns überraschen... aso... ne Quelle hab ich natürlich auch

    GTA V: Vorstellung auf der E3 2010?

    MFG

    Ray

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt: Laut der aktuellen Ausgabe der Famitsu, arbeitet Konami derzeit an Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4. Viel Infos gibt es dazu noch nicht, allerdings soll das...

  2. GTA V / 5 Angekündigt:

  3. C&C 4 angekündigt!: Wie es aktuell im Internet die Runde macht, wurde kurzzeitig ein neues Spiel der "Command & Conquer" Reihe angekündigt. Die Mitteilung per Twitter...

  4. 'U-Wars' für die PSP angekündigt: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/2588.jpg Quelle: PSP.de

  5. Rythm of War” für die PSP angekündigt: http://www.forumla.de/clear.gif Das Entwicklerteam von Beathapers, das auch an der PSP-Version von “IL-2 Sturmovik: Birds of Prey” arbeitet, hat...