Umfrageergebnis anzeigen: Minipes ??

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja ???

    4 50,00%
  • nein??

    5 62,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Guild Wars

  1. #1
    Hans 12 Hans 12 ist offline
    Avatar von Hans 12

    Beitrag Guild Wars

    wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????

  2. Anzeige

    Beitrag Guild Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars

    Zitat Hans 12 Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man Minipets,also kleine Figuren?(???)
    1. Ab und zu in Zeitschriften schauen, da gibt es manchmal Pet-Codes.
    2. Von anderen Spielern kaufen.
    3. An jedem Geburtstag eines Charakters.

    Deine Umfrage ist ja wohl völlig sinnlos, und wir haben hier bereits Threads zu Guild Wars, wo du die Frage einfach hättest reinstellen können. Am Besten noch in einem lesbaren Deutsch.

  4. #3
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Guild Wars

    Ich habe mit denen gehandelt also für 3p gekauft und für 4-5p verkauft

  5. #4
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Guild Wars

    einfahc nur nervig

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2: Holla vielleicht hat ja wer mehr erfolg als ich ;) hat irgendwer irgendwo irgendwas ueber den releasetermin gelesen? hab nichtmal ein...

  2. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  3. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  4. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  5. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah: