Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    XamCitsym XamCitsym ist offline

    Frage Gutes MMORPG gesucht!

    Hi! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten MMORPG. Es sollte VOLLKOMMEN kostenlos sein (abgesehen von Internet-Gebühren). Was auch nicht dabei sein sollte, sind diese Spiele mit Online-Shops, wo man mit echtem Geld sich Waffen kaufen muss. Hoffe irgendjemand kann mir eins empfehlen.

    Hier eine Liste mit den Spielen die ich schon gespielt habe, aber nicht mehr mag:
    -Guild Wars
    -Flyff
    -Runes of Magic
    -Silkroad


    Hoffe irgendjemand kann mir helfen.

  2. Anzeige

    Frage Gutes MMORPG gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Gutes MMORPG gesucht!

    Mit anderen Worten, du willst möglicst das perfekte Spiel aber nicht dafür bezahlen. Ich frage mich ja immer, wie ihr euch das vorstellt, nicht nur dass das Entwicklerteam irgendwie bezahlt werden muss, da wären auch noch die laufenden Kosten für Server etc. pp. - daher gibt es kaum Spiele, welche sowohl in der Anschaffung als auch monatlich nichts kosten und dazu nichtmal einen Cash-Shop haben. Irgendwie müssen die ja ihr Geld wieder hereinbekommen.

    Meinst du nicht, dass es ein "gutes" Spiel nicht auch wert ist, die Entwickler dafür zu bezahlen?

    Ansonsten verweise ich auf diesen Thread und die Suchfunktion, so eine Frage wie deine kommt jede Woche mindestens einmal.

Ähnliche Themen


  1. Gutes RPG/MMORPG: Hallo, ich suche entweder ein gutes RPG oder ein gutes MMORPG, die Grafik ist mir eig. egal, solang man die pixel nicht siehtl. ;) Die Spiel-Karte...

  2. Suche gutes mmorpg: Suche mmorpg wie z.b World of Warcraft Runes of magic fiesta metin2 die da oben hab ich gespielt sowas in der art wäre nicht schlecht :D

  3. Suche gutes MMORPG: Hiho ;) Also ich suche ein gutes MMORPG (Free2Play) sowie Runes of Magic oder 4Story. Sollte gute Grafik haben und viel Spielspaß! Flyff hab ich...

  4. Gutes MMORPG gesucht: Ich suche schon lange ein gutes MMORGP, aber keines ragt wirklich heraus: -Es sollte schon etwas Fantasy mäßig sein(Also wenns Drachen gäbe, wäre...

  5. Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!: Hi! Ich suche ein MMORPG mit guter Grafik, viel Spielspaß und es muss kostenlos sein. Schon mal Vielen Dank im Vorraus! mfg MDF ...