Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    cheatfizzle cheatfizzle ist offline
    Avatar von cheatfizzle

    Habe ein gutes angebot

    Würde ein shiny Glurak (schwarz) hergeben oder ein Pokemon mit Pokerus. Würde es gegen ein anderes shiny pokemon tauschen, welches ist mir egal.

  2. Anzeige

    Habe ein gutes angebot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch habe shiny

    tausche shinys gegen schwarzes Glurack!!!!!!!!!

  4. #3
    cheatfizzle cheatfizzle ist offline
    Avatar von cheatfizzle

    AW: Habe ein gutes angebot

    welche shinys

  5. #4
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: Habe ein gutes angebot

    Hallo,
    ich bitte für das Glurak ein schiny Garados Lv 35 ist das ok für dich
    wenn ja bitte melden bin on ok.

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Habe ein gutes angebot

    Das heißt biete und net bitte
    Aber naja

    Ich habe ein rosa Glurak das würde ich gegen das schwarze tauschen xD
    Denn das will niemand haben xD

  7. #6
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: Habe ein gutes angebot

    Hallo,
    Davidinho
    ich nehme das rosane Glurak für schinys ich gehbe dir ein schiny Staralili, Pudox, Haspior, Bojelin,Folipurba, für das Glurak ok machst du das wenn du es machst bitte melden ok

Ähnliche Themen


  1. Angebotene Vertragsverlängerung - Gutes Angebot?: Hallo, ich habe von meinem Anbieter ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 2 GB Internet, All-Net-Flat, keine SMS-Flat (schicke aber auch nicht...

  2. LCD-TV von SEG gutes Angebot?!: Hi. Habe heute in einem Zeitungs-Prospekt einen LCD-TV gesehen und was überrascht, hier mal die Infos: Marke: SEG "FullHD LCD-TV Arizona"...

  3. Gutes Angebot?: Hallo Leute, Wollte mir nen GameCube anschaffen, da ich mal die Metroid Prime und Zelda spiele durchzockn will ;) Mein Freund wollte seine...

  4. Is das ein gutes Angebot??: Hallo ich bin in den weiten des Internets auf dieses Angebot gestoßen: Aufrüst-PC AMD Athlon 64 X2 6000+ 2x3000MHz 4096MB bei eBay.de: AMD...

  5. Habe gutes angebot: Würde ein shiny Glurak (schwarz) hergeben oder ein Pokemon mit Pokerus. Würde es gegen ein anderes shiny pokemon tauschen, welches ist mir egal.:excl: