Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tobi25x Tobi25x ist offline

    Reden Habe probleme mit c&c generäl zu spielen und co ............. Hilfe

    HALLO

    mein problem ist wie folgt wenn ich das instalierte spiel starte sagt es mir das es nicht geht und nach hilfe online suchen muss oder könnte nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt habe seit kurzem windows 7 und seit dem her kann ich es nicht mehr spielen ich glaube das windows 7 das spiel nicht abspielt und hoffe das ihr mir helfen könnt bitte um hilfe möchte gärne entlich wider c&c spielen geht aber nicht allso bitte bitte helft mir............................................

    mfg-Tobi25x

  2. Anzeige

    Reden Habe probleme mit c&c generäl zu spielen und co ............. Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Habe probleme mit c&c generäl zu spielen und co ............. Hilf

    Ich benutze unter Win7 für das Spiel einen NoCD-Fix, einfach, um es bequemer starten zu können. Versuch das mal, vielleicht startet er dann das Spiel. Du könntest es auch mit dem Kompatibilitätsmodus (WinXP, 2000) probieren.

  4. #3
    Tobi25x Tobi25x ist offline

    AW: Habe probleme mit c&c generäl zu spielen und co ............. Hilf

    okey klingt gut aber ich weis nichtr wie ich das machen soll kannst du mir helfen oder tipps geben

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Habe probleme mit c&c generäl zu spielen und co ............. Hilf

    allso game.data regiert oder geht nicht ständig sagt er mir versuche es mit online lösung zu suchen

  6. #5
    Voyevoda

    AW: Habe probleme mit c&c generäl zu spielen und co ............. Hilf

    Geh mal in dein Spieleverzeichnis und such die generals.exe (heißt vll auch nur generals bei dir).
    Dann Rechtsklick auf diese, und auf den Reiter 'Kompatibilität'. Haken bei 'Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:' und dort wählst du Windows XP (Service Pack 3). Unten noch einen Haken bei 'Programm als Administrator ausführen', dann 'Übernehmen' und 'OK'. Jetzt startest du direkt die generals.exe bzw. generals mit einem Doppelklick. Sollte es nicht funktionieren, versuch alle anderen Win-Versionen im K.-Modus. Sollte alles nicht geholfen haben, melde dich nochmal, dann überlegen wir uns was anderes.
    Viel Erfolg!

  7. #6
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Habe probleme mit c&c generäl zu spielen und co ............. Hilf

    Mach ein neues Benutzerkonto unter Windows 7 und starte dort die EXE.
    Bei mir hats geklappt,weis der Geier warum

  8. #7
    Tobi25x Tobi25x ist offline

    AW: Habe probleme mit c&c generäl zu spielen und co ............. Hilf

    also zu Voyevoda tipps

    ich habe alles verucht und jetzt hat mir das spiel gesagt das ich ...ich zietire

    es ist gravierender fehler aufgetrette. solche fehler können durch viele dinge wie viren,überhitzte hardware und hardware, die den mindestanforderungen des spieles nicht entspricht, ausgelöst werden.tipps zur vorgehensweise findest du in den foren unter www.generals.ea.com, informationen zum technischen kundendienst im handbuch zum spiel

    man aus disen dinge werde ich echt nicht schlau denn ich habe kein so gutes computer verständnises es reicht eigendlich nur für instalationen und kleine dinge und habe jetzt schon einiges veruch was man mir gesagt hatte bin mit meinem latein am ende bitte helft mir ......

    mfg-Tobi

  9. #8
    Voyevoda

    AW: Habe probleme mit c&c generäl zu spielen und co ............. Hilf

    Versuch mal, den neusten Patch zu installieren.
    Für Generäle, also die deutsche Version, lädst du diesen Patch:
    CnC Headquarters: Alles über Command & Conquer! Generals , Renegade , RA2, Tiberium Wars ...

    Für Generals, die englische, diese:
    CnC Headquarters: Alles über Command & Conquer! Generals , Renegade , RA2, Tiberium Wars ...

    Mal sehen, ob es dann funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.: Hallo! Vor ungefähr einer Woche habe ich, weil mein Internet nicht mehr geklappt hat und ich nicht wusste, woran das liegt, meinen PC komplett neu...

  2. was habe ich heute geschaft beim spielen: was habe ich heute beim spielen so alles getan und geschaft?

  3. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  4. habe probleme...: Hi, ich habs nun endlich hingegrigt dass AW7 bei mir funzt^^ ich ba e gecheatet dass ich alle waffen habe...^^ Aber bei mir fehlt die...

  5. HILFE habe probleme mit wii einstellungen an der wii: hallo leute hab nen problem mit meiner wii fernbedienung die lässt sich gar nicht mehr steuern :confused: danke schon mal an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

command and conquer gravierender fehler