Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Half life 2

  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Ausrufezeichen Half life 2

    Hallo,
    ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich die leute nicht angreifen und Verbündete Personen nicht reagieren wenn sie mir eigentlich ne tür etc. aufmachen sollten. Ich muss das Spiel immer ständig neu starten, bis irgendwann mal der Bug weg is. Einen früheren Spielstand zu laden bringt auch nix.Ich kann auch niemanden abschießen, die sin also wie geister die nich reagieren.Weiß jemand einen Grund woran das liegen könnte?

    Danke schon mal für jeden Hinweis

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Half life 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Half life 2

    Lösung :

    In der Konsole folgendes eingeben : ai_enabled
    Wie du dir wahrscheinlich ableiten kannst wird so die künstliche Intelligenz wieder aktiviert und es sollte weiter gehen. [ evtl. musste neu laden ]
    Der Fehler trat bei mir auch schon mal auf, ist aber schon ne Weile her, dass ich das gespielt hab, der Fehler kam bei mir so aus dem Nichts.

  4. #3
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Half life 2

    hm...unknown command...
    Hast du dich vllt. verschrieben?

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Half life 2

    Okay, mein Fehler, mein Gedächtnis hat mich mal wieder verarscht, es muss " ai_disable " heißen, wenn dann nichts passiert dann " ai_disable 1 " !

  6. #5
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Reden AW: Half life 2

    Ja hast recht


    Danke für die schnelle antwort

  7. #6
    Flumpor Flumpor ist offline
    Avatar von Flumpor

    Half-Life 2 Problem

    also hab nen Problem mit Half-Life 2.

    Habs heute installiert richtig gut gezockt bis dann meine Schwester herging. Hab aufgehört zu zocken und als ichs dann wieder gestartet hab stand unten Rechts A.i. Disabeld.
    Hab schon viel verscuht doch es geht nicht weg und die A.i. geht wirklich nicht... kann vor 4 Gegnern stehen machen nix ausser rumstehen. Außerdem ist mein Boot verschwunden is glaub ich Kapitel 3 oder 4 aber bei den anderen Kapiteln stand das auch da unten. (also nachdem ich das game das 2te mal gestartet hab)

    edit: wie öffne ich die Konsole???

  8. #7
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Half life 2

    Du gehst in Steam Rechtsklick auf das spiel und dann auf Startoptionen festlegen da gibst du (genau) das hier ein : -console

    dan kommt die console im spiel menu

    falls du (wie wir WIRKLICH nicht hoffen wollen)das spiel nicht "ganz legal" erhalten hasst ,erstelle zu der hl2.exe Datei eine Verknüpfung gehst dan auf eigenschaften und fügst beim Ziel Pfad ganz am ende -steam -game -console ein ,hasst du bereits eine verknüpfung häng nur -console dran aber da du es ja gekauft hast vergiss das einfach!

  9. #8
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Half life 2

    Zitat tweek Beitrag anzeigen
    okay, mein fehler, mein gedächtnis hat mich mal wieder verarscht, es muss " ai_disable " heißen, wenn dann nichts passiert dann " ai_disable 1 " !
    oh danke danke danke!!!!
    Ich hatt das selbe problem und unten rechts stand ai_disable

    danke ich danke dir du kriegs auch ein postivien renoome

    ich liebe das spiel und ich wollt die ganze reihe durchzocken da ich portal durch habe!!!

    Danke danke danke!!poh meine ferien sind gerettet!!!

Ähnliche Themen


  1. Half-Life 2: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh So cool (aber nicht besser als HALO oder HALO 2)

  2. half life 2 und Steam: hallo, hab ein paar fragen zur half life 2 orange box! hab gestern zuhause versucht das spiel zu installieren, hab allerdings kein internet! ...

  3. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

  4. Half-Life 2 für Wii ?!: Hallo Leute! Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern! Direkt mal eine Frage... Beim...